Beiträge von Gloescht
-
-
Thema : Jeder kann doch nen Arma Server machen ... kann man machen, ist dann halt kacke!
-
#Closed ?
MACH MAL ZU HIER Shadow l Eagle
-
Naja , is halt so
-
Das wäre irgednwie Lustig
-
Antony , du bist von Social Lakeside ? ich komme nach der Arbeit mal auf euren TeamSpeak und guck mir den Spaß mal an
Lg Matze
-
Mach das logo doch bitte in PAA TextView 2 ... dann sollte es schon eher da sein. Jpg geht auch aber nicht so gut wie PAA wie ich finde.
EDIT :
Design Tipp
Mach das Logo transparent ... ich weis jetzt nicht wie euer logo aussieht wird aber mit nem Weißen hintergrund einfach am Bildschirm Rand kacke aussehen ....
-
Einfach den ButtonAction von den Cops, keine ahnung wo das jetzt alles drinne ist... Einfach bei den Medics rein und dann läuft datt!
-
watt soll das hier jungs ? Is das hier nen tutorial oder warum schreibt ihr soviel offtopic bumms hier rein ...
@Gaming4LifeNOT
Danköööö
-
man fängt aber mit einem ganzen bild an
-
ist eigentlich egal...
-
bitte per pn
-
nur das Design
-
Nur zum Verkauf geeignet!
-
Es ist halt sehr modern ... Buttons etc. werden ja noch angepasst ...
alpha 0.0.1
Es ist ja noch nen Alpha Design
-
Wooooohoooo, hier gehts aber ab
Vielen Dank für die menge an Comments
12345 Grau wird richtig Kacke aussehen
Don Sollte Ingame noch was angepasst werden ... das stimmt.
Odin0707 Danköööö
Ich mache das aus, ich glaube Langeweile ...
Brizi Jaeger Die Habe ich extra nicht reingemacht ... kann man schön im GUI machen
T3RRORTOAST Ich bedanke mich ... Ist halt wirklich nicht jedermanns sache, manche wollen eins mit 93840 3d effekten und ich halt nicht
Makoto Aziz Hmmmm
-
-
Redesign incoming
-
-
wie unser Hallo, ich möchte mein Café zu öffnen, aber die anderen Spieler Geld zu verwalten, jedes Produkt in das Cafe geöffnet Cafe zu gehen, können wir versyon 5.0-Server-Befehl ausgewählt werden
---
Mehr konnte ich nicht rausfinden ....