ist FullHD ...1920 x 1080 wenn du es auf deinen bildschrim auf volle skalierung haust dann sieht das alles eigentlich ganz nett aus!
Beiträge von Gloescht
-
-
aber mit einem lightpoint macht man so gesehen ja nur einen Flut licht aber wie macht man bitte einen beam wie auf dem bild ? Da werde ich als Lichttechniker ganz wuschelig
-
was hat die aussage : Auch die Telekom muss mal ''durchgenommen'' werden ...
mit Corporate Identity zutun ?
naja mann muss halt schon wenigstens ein bischen Humor verstehen... aber mann kann das ganze auch wieder ins negative verrücken in dem man wieder das ''durchnehmen'' anders betitelt...
und nein, beantworten muss du es nicht ... hat auch keiner gesagt ich habe nur gefragt ob du es tun würdest.
-
watt is den mit dir los ? ich habe freundlich gefragt ob er mir sagen kann was ihm nicht gefällt ... fahr mal nen gang runter Jonny.
wo hat da was mit flamen zu tun ? erst denken dann schreiben...
-
Yoooo AustrianNoob weshalb nen Dischlike ? sachma watt dir net jefällt ... ansonsten weiß ich nicht was ich ändern soll
-
Brizi Jaeger Erstmal Danke ... habe versucht mein heftigen Typographie künste auszuprobieren... aber wenn du es ingame hast ist es groß genug...
-
@Pac Die gefallen mir selber noch nicht so ganz ... mal gucken
Danke
-
-
Auch die Telekom muss mal ''durchgenommen'' werden ...
haut eure meinung unten rein!
bei fragen mir eine pn schreiben oder in die Kommentare!
-
Existiert denn überhaupt in deinem Textures Ordner das Bild als png/jpg bzw paa?
mann sieht doch sogar das bild ... es ist einfach nur falsch in paa abgespeichert ... ohh leute
-
du darfst nicht pushen ...
-
-
warum is da mein 2nd life logo drinne ? _:D
-
bin auf eurem TeamSpeak ...
-
Welch eine Design kunst diese HUD ...
-
-
Die Hud von Oldzocker und die oben zu sehen ist kommt von MIR! Ich frage mich aber auch wie die in dieses bild oben kommt
-
-
Das sind .rvmat dateien ... wie genau das geht keine ahnung.
-
und Daaaaan ?