Wenn TeamSpeak 5 nicht gas gibt können die dicht machen ...
Discord
Monster oder Rockstar
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Wenn TeamSpeak 5 nicht gas gibt können die dicht machen ...
Discord
Monster oder Rockstar
Gut aufgepasst Watson ... aber die sollte bewusst sein das druch die NN regeln reine Imgage Postings nicht erlaubt sind... daher der Text der nicht im bild steht...
Flaticons Lizenzen haben wir ... aber du hast dir das ja scheinbar gut durch gelesen ... nutz Flaticons seit 2 Jahren
Das Impressum wurde kurzzeitig geändert da uns die ein oder andere Pizza bestellt wurde ... wird sich aber drum gekümmert!
Und was sind eigentlich diese umwogenden eigenen Scripts und Systeme?
Ich frage mich ehrlich gesagt wo ich die so umwogen angepriesen habe ...
Was bespricht man denn da? Das warme Wetter?
Kann man sich eigentlich auch Sparen oder nicht ?
Wohl war Alice Kingsleigh ... paar sachen haben wir auch selber geschrieben wie Z.B eine hackbare Polizei DB wodurch man das Polizei HQ Betreten kann etc...
Gekaufte Scripts ... aber warum denn nicht? Jeder kennt sie und mag sie ... das ist meine meinung dazu. Nicht jeder hat die Resourcen alles selber zu Schreiben, und es wäre quatsch die Scripts nicht zu nutzen wenn man sie schon gekauft hat.
Zu der Rechtschreibung, hätte man selber mal drauf kommen können mal eben nen Rechtschreib Programm drüber laufen zu lassen
Samlixmda Vielen Dank für deine Krittik! würde ich so unterschreiben.
br1zey Ich sag mal so, von Fahrzeugen her haben will 0 Errors in RPTs oder sonstiges... meiner meinung nach einer der besten Fahrzeuge.
Um es nochmal hier genau zu sagen, wir versuchen hier nicht mit irgendwelchen Scripts zu punkten sondern eher coole Features zu haben die einem Spaß bereiten.
Haus
Marlboro
oder
John Players Special ?
Unsere Map wurde komplett im TerrainBuilder gebaut und wird ständig geupdatet mit neuen Städten etc.
Durch das minimale Platzieren an Objekten im Eden Editor garantieren wir so die bestmögliche Performance, damit auch Spieler die sich ihren Rechner aus einem Ü-Ei gezogen haben mit „guter“ Performance Spielen können.
Wir Benutzen als Z Menü wie man es kennt das iPhone von TheProgrammer. Ich denke dir Bilder kann man sich da Sparen
Bei der Erstellung unseres Mod-Packs haben wir stark darauf geachtet Qualitative und gute Mods wie z.b. A3Factory / RED zu nehmen.
Dadurch das wir unser Mod-Pack gut aussortiert haben sind es grade mal 11GB zum Runterladen. Also hat hier auch die #Dorfleitung ebenfalls ne Chance.
Für den Sync und den Gameserver besitzen wir verschiedene Server. So garantieren wir für gute Bandbreite für deinen Download.
Web : https://alpha-rpg.de/
Forum : https://forum.alpha-rpg.de/
Ts³ : ts.alpha-rpg.de
Um bei uns zu Spielen, musst du nur in den Teamspeak kommen und ein kurzes Whitelist gespräch ohne Regelabfrage oder der gleichen führen. Danach geht es direkt los!
P.S : Wir suchen auch noch Supporter einfach mal im TeamSpeak melden!
Arma 3
photoshop
oder
Paint.Net
Noklaschmi In diesem sinne gebe ich dir vollkommen recht, und deswegen würde ich ganz gerne das noch einmal komplett neu machen mit allen nötigen punkten etc... den das Wirbt nicht sondern lädt einfach nur zum Schmunzeln ein.
Bitte Löschen!
Und vielleicht noch welche map ihr habt sagt ja wär ne eigene also direkt von einem eurer Team Mitglieder ?
WUT ?
wäre mir neu das du unbedingt ne email angeben musst aber weiß ich nicht genau ... nen versuch ist es wert
Da Empfehle ich dir mal auf den The Programmer Discord zu gehen ... Die helfen dir extrem schnell! Ist unkomplizierter als hier immer nen Beitrag zu schreiben
Hey Kuchenplatte kannst du auch seriös sein ? Hab mit Red lange geschrieben und hab ihm ein Ticket System vorgeschlagen was er nun auch umgesetzt hat Das was ich geschrieben habe ist einfach aus Persönlicher erfahrung was aber keines weges heißen soll das es immer so ist ... also jungs, immer selber ein Bild von der Person machen ... und wie ich schon sagte... mag der Support sonst so scheisse sein, ist seine Qualität Absolut Top
Red the Dev you should read the post again ... im not complaining about ur cars ...
Achso ... und immer dran denken Kuchenplatte wenn du nicht weißt warum man Sachen kostenlos bekommt sollte man einfach die Kommentare mal sein lassen ...
in diesem Sinne
Kurze Korrektur ...
feelsgoodman
feelsphotosohopman
feelsbossman
Das ist halt ein Sehr großes Problem bei ihm ... die Fahrzeuge sind wirklich gut, aber die Preise sind unverschämt hoch... und der Support ist so gut wie nicht vorhanden
hahaha ... nein
Auch wenn es beendet ist ... kurz nochmal für die öffentlichkeit das ich nicht als kleine Hetzer wieder da stehe ...
Ich wollte hier keinen damit angreifen, sondern jedeglich darauf aufmerksam machen das es echt nicht cool ist ... da dies schon sehr oft passiert ist und es irgendwann dann auch echt mal nervt.
Thema erledigt... macht was ihr wollt
Es geht um die Color codes ...
das glaub ich wohl kaum komisch das ich die PSD habe ... hmmmm
Bevor du einfach meine Hintergrundbilder nutzt, und es dann auch noch mit deiner netten Grafik umschließt ... hätte man ja mal fragen können...
auch wenn es im Template ist ... dafür ist es nicht gedacht... denke dran
Puhh ... dein meckern auf hohem niveau nervt mich aber stark ... mach es selber besser mit nem Tutorial und dann kannste "flamen" ... in diesem sinne :