Beiträge von Gloescht
-
-
Bin momentan an einem Trailer dranne habe aber nur 10 % Fertig aber hier :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ist halt noch kein bischen fertig ...
-
Echt ma ... wenn das schon so Aktuell wie bei RTL ist dann haus auch für die 4.4 bzw 4.0 raus .
#NimmsNichtBöse -
War , das ist korrekt...
-
Ich habe es mal getestet , bei mir ist das problem das der Eden die mission umschreibt und dann Der server die Mission nicht mehr annimmt.
-
wenn denn neben dem Medic paket scheinbar noch sehr viele Feuerwehr skins haben wollen , werde ich heute mal die skins raushauen...
Also Feuerwehr Skins Coming Soon...
-
Höhrt mal auf so nen dünnschiss hier drunter zu hauen ... wenn ihr es wisst postet gerne ne Antwort aber nicht so nen troll müll.
-
@RAinZz5718 Madbröttchennnn
@Lucian Probs an dich bruhhhhdhaaaaa
ich haus gleich mal rein
, der Runde button ist fürs Gewicht! -
Cool das sich welche dafür interesieren .@Lucian du kannst ja einfach mal die datei oben nehmen -> Rechtsklich Grafik Anzeigen , und dann runterladen

Sieht sehr geil aus.
Es erinnert aber glaube sehr an Zero One.
(Wenn ich mich nicht Irre^^)Danke
Flat Design halt ... -
Moinsen jungs , ich habe mit meine heftigen Photoshop Skills nen Inventory mal gemacht , leider habe ich überhaupt null plan vom GUI Editor.
Nun meine frage : htte jemand lust das Inventory umzusetzen ? wenn ja meldet euch einfach unter dem Thread und ich lass euch die Dateien zukommen.#KeinPlanVonAllemOderVonIrgendwas
-
Riecht ihr auch das ? dieser geruch von ... purer Schlauheit und zugleich von gnadenloser frechheit aka. dummheit ? ich auch nicht

-
Nicht jeder kann sowas...
oder muss jeder es können ? -
Auch Komplett neue Spieler hatten die 250K nicht ?
-
MAch 100 Slots und gut ist , dann läufts aber das ist dir scheinbar zu wenig ? man muss auch irgendwo mal schlussstrich ziehen wenn man seinen server Mit sachen zuklatscht!
-
-
Warum koennen die Zivilisten die wantedList sehen bzw. draufzugreifen ?
Danke im vorraus!
-
Why koennen die Civs die Wanted sehen ?
Help me please