Kann mir jemand diesbezüglich helfen?
Beiträge von iPhil
-
-
-
Guten Morgen liebe Community,
Ich habe da eben noch ein Problem mit der neuen Fraktion, nämlich das, das sobald ein ADAC-Mitglied in einem Auto sitzt, kein Spieler einer anderen Fraktion dem zusteigen kann. Andersrum geht es genauso wenig. Weiß jemand wie man das lösen kann?
MfG
-
Moin,
erstmal vielen Dank, das sieht definitiv funktionstüchtig aus, kannst du mir den Gefallen tun und mir den Inhalt der callADAC schicken? Sodass quasi eine automatisierte Nachricht, ohne dass der Polizist etwas eingeben muss, zum ADAC durchgeht?
Vielen Dank
MfG
-
Guten Abend liebe Community,
nach einiger Suche bei Google und hier im Forum habe ich leider keine passende Lösung gefunden. Wie bekomme ich es hin, dass die Polizisten nur beschlagnahmen können, wenn kein ADAC-Mitglied online ist, und ansonsten direkt per Knopfdruck den ADAC rufen können? Und genauso wie bekomme ich es hin, dass Zivilisten ihr Fahrzeug nur umdrehen können, wenn auch kein ADAC online ist? Damit der ADAC auch seine Tätigkeiten bekommt.
MfG und Danke im Vorraus.
-
Es war die fn_p_updateMenu.sqf, habe es dort wohl irgendwie übersehen. Vielen Dank.
-
Guten Abend liebe Community,
ich habe eine kurze und schmerzlose Frage, wie ich die Währung (einfach nur $ zu €), die im Z-Menü angezeigt wird, ändern kann. Überall sonst ist es bereits getan. Ich habe nach etwas googeln leider nichts gefunden, vielleicht habe ich aber auch nur das Falsche eingegeben.
Vielen Dank im Vorraus.
MfG