Frage steht im Titel.
Altis Life Version: 5.0
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Frage steht im Titel.
Altis Life Version: 5.0
B4v4r!4n_Str!k3r Dann habe ich eine Fehlermeldung. Wie kann ich denn die Mods "verifizieren"?
Hallo, ich habe einen modded Tanoa Server und würde gerne einen Mod Checker haben. Es ist ein Modpack und hat, wie der Name auch sagt, mehrere Mods. Ist es irgendwie möglich nur Spieler zuzulassen, die den gleichen Mods entsprechen, wie auf dem Server? Wenn ja wie?
MatzeGam1ngTv Kaibu : Soll ich dann einfach die Dateien wie eine Website führen und dann einfach nen Webbroswer bei Visual Studio einfügen?
Hallo, ich wollte fragen, wie man einen ArmA III Launcher mit Mod sync erstellt.
Ich weiß nur, dass die Mods mit FTP oder über eine Website gedownloadet werden und mit .NET programmiert wurden.
Ich habe es mal mit dem Launcher probiert und diesen bearbeitet, aber ich kriegs nicht hin.
LG
Hallo, ich habe einen Server mit ACE3 und möchte die Medic Classes setzen, aber ich weiß nicht wie das geht.
LG,
Paul.