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    3. ItsMarlon

    Beiträge von ItsMarlon

    • Mountain Valley Roleplay Gaming stellt sich vor

      • ItsMarlon
      • 6. Dezember 2019 um 15:10

      Sehr schade das Projekt hatte viel Potenzial 😪

      Aber hat viel Spaß gemacht mit euch eine kurze Zeit Zuarbeiten 👍

    • Sperrzonensystem 2.1

      • ItsMarlon
      • 21. September 2019 um 20:02

      marco520 hier

      Dateien

      Sperrzonensystem.rar 3,8 kB – 266 Downloads
    • Verarbeiter per Button öffnen und nicht per Addaction

      • ItsMarlon
      • 6. August 2019 um 19:23

      schon mal so ausprobiert

      Code
      ['bruce'] spawn life_fnc_clothingMenu;
    • Suche kleine/mittel große Amerikanische Map

      • ItsMarlon
      • 22. Juli 2019 um 17:33

      https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1148746755 - Los Santos Island

      kannst du dir ja mal anschauen

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • ItsMarlon
      • 22. Juli 2019 um 17:30

      K

    • Spawn confirm und Welcome Nachricht deaktivieren

      • ItsMarlon
      • 25. April 2019 um 23:11

      ich glaube das liegt an den Startparameter mach mal -autoinit hinten dran an dein Startparameter

    • Spawn confirm und Welcome Nachricht deaktivieren

      • ItsMarlon
      • 25. April 2019 um 23:02

      Das geht ganz einfach

      Schritt 1

      geh in die datei [Framework/Altis_Life.Altis/dialog/function/fn_spawnConfirm.sqf]

      Und entferne das

      Code: fn_spawnConfirm.sqf
      if (life_firstSpawn) then {
          life_firstSpawn = false;
          [] call life_fnc_welcomeNotification;
      };

      Schritt 2

      in der datei Framework/Altis_Life.Altis/Functions.hpp

      class welcomeNotification löschen

      Code: Functions.hpp
      class Life_Client_Core {
          tag = "life";
      
          class Master_Directory {
              file = "core";
              class initCiv {};
              class initCop {};
              class initMedic {};
              class setupActions {};
              class setupEVH {};
              class survival {};
              class welcomeNotification {}; <- Ihn hier löschen
      };
      Alles anzeigen

      Schritt 3

      Die datei in Framework/Altis_Life.Altis/core/fn_welcomeNotification.sqf löschen

      FERTIG :D

    • [Tutorial] Drogeneffekt mal anders (Chicken Dinner) :D

      • ItsMarlon
      • 7. Januar 2019 um 17:40

      ja das ist mal was anderes sehr kreative

    • Terrain grass problem

      • ItsMarlon
      • 18. März 2018 um 09:11

      Hat sonst noch einer eine Idee wie das grass erscheine lässt

    • Terrain grass problem

      • ItsMarlon
      • 17. März 2018 um 12:33
      Zitat von Shelby House

      Ich würde mal in deriner config zeile 704


      durch das ersetzen:

      Code
      class CfgSurfaceCharacters
      {
          class HDTeam_grassClutter
          {
              probability[]={0.54000002,0.1,0.1,0.15000001,0.1};
              names[] = {"c_Grass_short_small","c_Grass_short_bunch","c_Grass_short_leaf","c_Grass_short_mimosa","c_Grass_short_nettle"};
          };
          class HDTeam_rockClutter
          {
              probability[] = {0.01,0.03,0.03,0.02,0.1,0.06};
              names[] =  {"sparse_Grass","short_Grass","mimosa","large_stones","small_stones","sparse_Grass2"};
          };
      };
      Alles anzeigen

      hab ich gemacht und getestet hat nichts gebraucht es ist immer noch kein grass da

    • Terrain grass problem

      • ItsMarlon
      • 17. März 2018 um 09:37

      Hallo Native Community,

      ich habe eine Probelm ich habe mir eine kleine Map erstellt aber ich habe kein Grass egal was ich ausprobieren es komme einfach nicht kann mir wer helfen?

      meine map - kein Grass

      nicht meine map - So soll es aussehen

      Config.cpp als txt wahr zu lang
      config.txt
      Code: layers.cfg
      class Layers
      {
        class HDTeam_asphalt
        {
          texture = "HDIsland\data\HDTeam_asphalt_mco.paa";
          material="HDIsland\data\HDTeam_asphalt.rvmat";
        };
        class HDTeam_forest
        {
          material="HDIsland\data\HDTeam_forest.rvmat";
        };
         class HDTeam_grass_green
        {
          texture = "HDIsland\data\HDTeam_grass_green_mco.paa";
          material="HDIsland\data\HDTeam_grass_green.rvmat";
        };
         class HDTeam_green
        {
          material="HDIsland\data\HDTeam_green.rvmat";
        };
         class HDTeam_rock
        {
          texture = "HDIsland\data\HDTeam_rock_mco.paa";
          material="HDIsland\data\HDTeam_rock.rvmat";
        };
         class HDTeam_sand
        {
          material="HDIsland\data\HDTeam_sand.rvmat";
        };
      };
      
      class Legend
      {
        picture="HDIsland\Source\mapLegend.png";
        class Colors
        {
          /// color names should correspond to surface layer names
          HDTeam_asphalt[]={{255,0,255}};
          HDTeam_forest[]={{127,161,253}};
          HDTeam_grass_green[]={{0,255,0}}; 
          HDTeam_green[]={{112,79,36}};
          HDTeam_rock[]={{0,0,0}};
          HDTeam_sand[]={{255,255,255}}; 
        };
      };
      Alles anzeigen
      Code: material von Textturen
      ambient[]={1,1,1,1};
      diffuse[]={0.25,0.25,0.25,1};
      forcedDiffuse[]={0,0,0,0};
      emmisive[]={0,0,0,0};
      specular[]={0,0,0,0};
      specularPower=10;
      PixelShaderID="NormalMapDiffuse";
      VertexShaderID="NormalMapDiffuseAlpha";
      class Stage1
      {
          texture="HDIsland\data\HDTeam_asphalt_nopx.paa";
          uvSource="tex";
          class uvTransform
          {
              aside[]={6,0,0};
              up[]={0,6,0};
              dir[]={0,0,0};
              pos[]={0,0,0};
          };
      };
      class Stage2
      {
          texture="HDIsland\data\HDTeam_asphalt_co.paa";
          uvSource="tex";
          class uvTransform
          {
              aside[]={6,0,0};
              up[]={0,6,0};
              dir[]={0,0,0};
              pos[]={0,0,0};
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Second-Life Community Modded Altis-Life Server Vorstellung

      • ItsMarlon
      • 10. März 2018 um 20:55

      Die Bilder sind ja schön aber das sind fast nur die autos die ihr habt und die sind die RED cars kannst du mal ein paar bilder von den Features machen?

    • Mods Binarize

      • ItsMarlon
      • 21. Oktober 2017 um 14:17
      Code
      };
      };
      class Stage6
      {
      texture = "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1,CO)";
      uvSource = "tex";
      class uvTransform
      {
      aside[] = {1.0,0.0,0.0};
      up[] = {0.0,1.0,0.0};
      dir[] = {0.0,0.0,0.0};
      pos[] = {0.0,0.0,0.0};
      };
      };
      class Stage7
      {
      texture = "a3\data_f\env_land_ca.paa";
      useWorldEnvMap = "false";
      uvSource = "tex";
      class uvTransform
      {
      aside[] = {1.0,0.0,0.0};
      up[] = {0.0,1.0,0.0};
      dir[] = {0.0,0.0,0.0};
      pos[] = {0.0,0.0,0.0};
      };
      };
      No Error(s)
      Output is to hooker.rvmat
      
              <Bis Binarise...>
              </Bis binarise>
              Binarise crashed with error status 1. while processing HDTeam Cars\hdcar
      _lincoln
      hdcar_lincoln.pbo not produced due to error(s)
      Job(s) completed in 1secs on Sat Oct 21 14:15:08 2017
      Alles anzeigen

      Hier AmaZiinG

    • Mods Binarize

      • ItsMarlon
      • 21. Oktober 2017 um 09:56

      Ich habe es mit allem schon getestet BinPbo erstellt die pbo mit allem drin aber wen ich dann das Auto im Editor platziere crast arma 3 ohne logs Addonbuilder macht das Problem wie oben gezeigt Pbo Projekt macht immer ein erro beim Verpacken das er den P Drive nicht findet DerOetzii

    • Mods Binarize

      • ItsMarlon
      • 21. Oktober 2017 um 08:23

      Shelby House Ok Danke aber das habe ich schon probiert es geht nicht es wir trotzdem so komisch kennst du noch eine anderen Weg wie ich die Mods verschlüsseln kann

    • Mods Binarize

      • ItsMarlon
      • 20. Oktober 2017 um 17:56

      Ich habe ein auto gemoddet aber wenn ich es in Addon Bulder oder Pbo Projekt ferpacke und Binarize sieht es so aus

      aber wenn ich das ohne Binarize ferpacke sieht es so aus

      ich möchte aber wenn ich es Binarize auch so wie Bild 2 aussieht HILFE BITTE

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