Du musst das ganze in der fn_vehicleColorCfg.sqf einfügen. Dort sind auch schon einige Beispiele enthalten.
Beiträge von SilentF0x
-
-
Die Config von den Fahrzeugen.
Werde dann schauen, wie man das ändern muss.
-
Soll nicht negativ klingen aber es sieht aus, als hättest du keine Ahnung von den Basics der Life Materie.
Zu dem eröffnest du alle 5 Minuten ein neues Thema wobei das andere noch nicht abgebaut wurde geschweige denn ein Kommentar bekommen hat.
Sammel deine Frage bitte und mache diese in einen Thread oder bearbeite schon ein bestehenden Thread so um, dass alle Fragen dort enthalten sind.
No Hate aber das sehe ich und andere vielleicht auch so.
-
Schicke mal die von der 3.1.4.8
-
Code
Alles anzeigenclass Mrshounka_lykan_c { vItemSpace = 20; conditions = ""; price = 2500000; textures[] = { { "Schwarz", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)" } }, { "Weiß", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)" } }, { "Rot", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(1,0,0,1.0)" } }, { "Blau", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0,0,1,1.0)" } }, { "Grün", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0,1,0.392,1.0)" } }, { "Orange", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(1,0.501,0,1.0)" } }, { "Gelb", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(1,1,0,1.0)" } }, { "Pink", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(1,0,0.498,1.0)" } }, { "Silber", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0.752,0.752,0.752,1.0)" } }, { "Gold", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0.854,0.843,0.125,1.0)" } }, { "Lila", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0.368,0,1,1.0)" } }, { "Auqua", "civ",{ "#(argb,8,8,3)color(0,1,1,1.0)" } } }; };
Du musst oben nur noch die Classname ändern und dann hast du im Shop die unten gelisteten Texturen.
-
Classnames sieht man im Editor. Skins kannst du mit RGB oder halt mit einer UVMap machen. Die meisten Autos haben keine (ich meine die aus dem Workshop).
-
Hm. Dann müsstest du die Türen abschließen. Leider sind die NPCs so schlau und gehen raus. Denke nicht, dass man denen sagen kann wo die genau laufen sollen.
-
Oder du baust sie ein. Dann darf aber nirgends eine Tür sein. Diese können die NPC auch öffnen.
-
Du musst in der Init die Zeile this enableSimulation false; entfernen.
Wie man das mit der "Route" machen kann ist eine gute Frage. Die werden wohl dort hin laufen, wo sie hin möchten.
-
Genau.
Ich habe noch in der Model.cfg die Achsen eingetragen. Vielleicht liegt es daran. Hatte damals auch quasi das gleiche Problem.
-
-
Mir wurde damals gesagt, das die extDB3 nur für die 5.0 ist.
Naja, dann hat man halt was dazu gelernt
BTT
-
ExtDb3 geht, so weit ich weiß, nur ab der 5.0
-
Du musst in der Memory Class eine Achse erstellen und diese dann später in der model.cfg zuweisen.
Zu dem musst du auch die Trigger erstellen, wo man dann später die Auswahl sieht.
-
Nein. Das hat er schon abgeändert.
-
Versuch es doch mit 2 Arten von Repairkits.
Also erstell quasi nur eine neue Class und füg das bei den ADAC Shop ein.
-
Ich musste damals für Malden was in der fn_terrainSort.sqf in Zeile 20 bearbeiten. Aber da ich aber diesen Fehler nicht in deiner Log sehen, brauchst du das nicht zu machen.
Du hast dazu noch einige Fehler in den Scripts, die du erst mal entfernen solltest.
Hast du alles in der server.cfg angepasst und passt der Name bei der Mission.sqf nach dem . ?
-
Du musst in einer Datei in der Life_Server etwas ändern, damit die Map erkannt wird.
Mach die PBO von E76_Buildings auf und schaue mal in der Config.cpp. Dort ist eine Zeile mit requiredAddons[] = {"CAUI"};
-
Schau dir mal meine Datei an und dann könntest du das nach machen.
-
Du könntest ein anderes Blaulicht Script einbauen. Damit wird das steuern der Lichter besser gehen.