Hm, bei mir irgendwie nicht.
Beiträge von SilentF0x
-
-
Jap, habe da aber nichts gefunden
-
Habe ich auch, nur es funktioniert nicht!?
-
Dennis : Was hast du das gemacht? Beim mir funktioniert es nicht!
-
Bei mir kann ich nicht das Fahrzeug auftanken. Bei mir wird nicht mal eine Action angezeigt. Kann mir jemand dabei helfen?
-
Geht wieder!
Wie habe ich das gemacht?
Wenn ihr einen Nitrado Server habt, deaktiviert infiStar.
Nun sollte es wieder funktionieren! -
-
Ok hat funktioniert. War irgendwie ein Bug
Danke.
Edit : Wie mache ich Gebäude weg? Habe ich eigentlich schon alle entfernt.
-
Bei mir kommt leider immer noch : Fehler beim Laden des Szenarios!
-
dann mach ma so....
in useTabak:
Code_s = "#particlesource" createVehicle _p; _p = getPos Player; [[_s,_p],"life_fnc_drug_Rauch",true] spawn life_fnc_MP;
und neue Datei in core/functions
Spoiler anzeigen
C: fn.drug_rauch.sqf
Alles anzeigenprivate["_s","_p"]; _s = _this select 0; _p = _this select 1; _s setParticleCircle [0, [0, 0, 0]]; _s setParticleRandom [0, [0.25, 0.25, 0], [0.175, 0.175, 0], 0, 0.25, [0, 0, 0, 0.1], 0, 0]; _s setParticleParams [["\A3\data_f\missileSmoke", 1, 0, 1], "", "Billboard", 1, 2, [0, 0, 2], [0, 0.1, 0.2], 0, 0.006, 0.005, 0.005, [1.2, 2, 4], [[0.1, 0.1, 0.1, 1], [0.25, 0.25, 0.25, 0.5], [0.5, 0.5, 0.5, 0]], [0.08], 1, 0, "", "", _p]; _s setDropInterval 0.05;
functions.h nicht vergessen
Musst noch ein wenig an den Zahlen spielen, sieht aber "Fast" aus als würde man rauchen^^
Wie genau muss ich dies in fn_usetobacco.sqf einfügen?
Danke im Vorraus.