Beiträge von SilentF0x
-
-
Die Fahrzeuge sind jetzt aber nichts besonderes...
Sind die Shounka-Fahrzeuge 2018.
Die bekommt man kostenlos.
Habe ich mir leider auch gedacht.
Es gibt viele Fahrzeuge im Workshop, die eine vergleichbare oder bessere Qualität haben.
Oder man schreibt mal einige Modder an, die einige Autos für den Server anfertigen könnten. Aber das kostet mal wieder Geld.
-
-
Ich würde mal die Fehler entfernen.
Schau mal, ob du die Sachen in der Functions richtig eingefügt hast.
-
Code
[] spawn { private _oldUniform; private _oldBackpack; while {true} do { call life_fnc_playerSkins; _oldUniform = uniform player; _oldUniform = backpack player; waitUntil {uniform player != _oldUniform || backpack player != _oldBackpack}; }; };
Ist wohl an der falschen Position oder sogar falsche Datei.
-
-
Code
Alles anzeigenDas kommt 1000 mal. 22:12:16 Error position: <_oldBackpack}; }; }; > 22:12:16 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _oldbackpack 22:12:16 File core\fn_initCop.sqf [life_fnc_initCop], line 107 22:12:16 Error in expression <er != _oldUniform || backpack player != _oldBackpack}; }; };
-
Die Datei auch eingebunden in das System? Also in die functions?
-
Das kannst du über die Schwierigkeit des Servers machen. Gibt schon einige Threads darüber.
-
Kein Problem. Wenn du was nicht findest, kannst du auch mal bei https://www.altisliferpg.com/ schauen
-
Schau mal hier im Forum. Es gibt bereits einige gute Scripts. Das meiste, was man in der 3.1.4.8 scripten muss, gibt es schon in der 5.0.
-
-
Am besten ist immer eine der neusten Versionen.
-
-
-
Ich bekomme öfters Dislikes von Personen, die ich noch nie im Forum gesehen habe.
Nehmen wir mal ein Dislike von meinen Gebäuden. Da will man ja doch wissen, was man besser machen kann.
-
So ein bisschen Eigenleistung ist nicht drin oder sehe ich das jetzt falsch ?
Am besten mal einfach SUCHFUNKTION oder GOOGLE verwenden.
Er möchte ja dazu haben, dass nur Polizisten oder Sanitäter diese Schranke öffnen können.
Beim Trigger kann man zwar Bluefor einstellen, aber man kann das noch immer über die UserAction aufmachen. Es kam mal einen Thread wo dieses unterbunden wurde aber ich finde diesen nicht.
-
-
3.7 VORWÜRFE UND KRITIK:
Kritik gegenüber Beiträgen anderer User (Vorstellungen, Tutorials und alle anderen Beiträge) ist stets konstruktiv (https://de.wikipedia.org/wiki/Konstruktivit%C3%A4t) zu gestalten. Dies bezieht sich insbesondere auf Projektvorstellungen. Sinnlose Dislikes sind zu vermeiden und sollten nicht dazu verwendet werden das Projekt eines anderen herabzuwürdigen. Jegliche Diskussionen oder Vorwürfe gegen ein Projekt welche über das Potential verfügen diesem zu schaden oder es herabzuwürdigen, insbesondere "Ihr habt dieses Feature oder Mod bei einem Server mit dem Namen XYZ gestohlen!" sind verboten und werden ohne Vorwarnung gelöscht. Derartige Angelegenheiten gehören stets Privat und notfalls mit rechtlichem Beistand ausserhalb unseres Forums geklärt, niemand soll Öffentlich angeprangert werden. Bei Streitigkeiten darf gerne jederzeit ein Moderator oder Administrator dazu geholt werden um diese zu schlichten.
-
Sollte aber gehen. Das zb nur Team Bluefor das Tor öffnen kann.
EDIT: Tore für Blufor Fraktion(Polizei/Bundeswehr) zuweisen Probier das mal