Mach es doch mit der Campinglampe. Sieht doch aus wie so eine Magnetlampe
Beiträge von SilentF0x
-
-
Hier gibt es schon ein Thema.
-
Ich finde gerade keine Fehler :o. Was hast du denn noch geändert, vllt ist da was falsch
-
Also sprich in der Copinit eingetragen?
Ich rede über die fn_initCop Datei
-
Kannst du mir die Dateien schicken die du bearbeitet hast? Danke im Voraus!
-
-
Hallo,
Habe noch einen Nitrado-Server und habe jetzt die 4.3 Altis Life Version drauf. Kann ich die 4.4 NN Dateien hochladen?
Möchte die neue Version, da ich keine Lust mehr auf 3.1.4.8 habe.Weiß jemand eine Antwort?
Danke im Voraus.
-
Kannst du mir noch sagen, wie genau ich dies einbauen soll? Komme jetzt nicht drauf
Danke im Voraus!
-
Vielen Dank erstmal!
Werde es mal nachher Probieren
-
-
Jap, die haben quasi alles dort weggemacht. Egal welches Objekt. Bäume,Körbe und mehr. Ich schau mal, wo gibts das VID?
-
Nix, e-monkey hat es auch geschafft!
-
Tja, leider gibt´s da nichts wichtiges. ID gibt es nicht von den Bäumen, sowie Basketballkorb.
-
Cooler Boy wa?
-
Hallo,
wollte für meinen Server ein Parkplatz bauen, leider sind die Bäume und Basketballkörbe im Weg.
Kann ich die irgendwie entfernen?Danke im Voraus!
-
Hallo,
da ich diesen Startgeldbug habe möchte ich es so machen, dass ich einen NPC auf den Marktplatz stelle,der dann das Startgeld einmalig aushändigt.
Ist sowas möglich? Danke im Voraus!
-
Weiß nun noch jemand, wie ich das Startgeld ändern kann? configuration.sqf funktioniert ja leider nicht
-
Ich kann aber den Server neu aufsetzen und bekomme dann eine neue Datenbank oder?
-
Oder ich setz ihn neu auf und mache meine dateien rein
-
Ok, kann aber dann lange dauern oder?