Hat bei mir damals nicht funktioniert. Habe jetzt die 4.4. Finde diese auch viel besser!
Beiträge von SilentF0x
-
-
Habe ich auch damals gemacht, leider ohne Erfolg. Hab jetzt 4.4 kann dir da leider nicht helfen. Aber schau mal bei diesem Beitrag!
-
Habe ich auch. Weiß auch nicht wie ich diesen Fehler entferne.
-
Auch mit dem von 3.1.4.8 geht es nicht.
-
Habe die 4.4 und bei mir funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!
-
Habe es nun bei der Version 4.4 versucht. Leider ohne Erfolg. Muss ich dort etwas ändern?
-
Hm. Dachte aus dem Steam Workshop. Da steht ja manchmal dabei welche Mods du benötigst.
-
Bekommst du vllt. später paar Fehler. Woher hast du denn die Mod Map?
-
Nein, kenne mich auch nicht bei Mods aus. Finde Arma 3 auch so schön
-
So wie ich das jetzt sehe, brauchst du eine Mod um diese Map zu bearbeiten. Weil du diese nicht hast, werden die Objekte gelöscht.
-
Wie kann ich dies bei 4.4 einfügen?
Danke im Voraus!
-
-
Das hat doch nicht´s mit dem Thema zutun! Öffne ein neues Thema und dir wird eine Person helfen.
-
Schade eigentlich.
Ich denke das Thema kann geschlossen werden. Man muss halt auf ein Update von den Mod Maps warten.
#Closed
-
Dann ist es schon etwas schlimmer
Ich will nicht´s mit Mods zu tun haben. Vor allem wegen so Updates
-
Dachte ich mir auch als ich das gelesen habe. Naja, Altis ist ja nicht so schlimm
-
Die Mod Maps müssen wieder bearbeitet werden, damit sowas entfernt wird.
Muss man wohl warten auf ein Map Update.
Du kannst dagegen glaube ich nichts machen. Leider! -
Wie genau mache ich dies? Bin bei der 4.4
-
Kann ich auch diesen schwarzen Kasten entfernen?
-
dann musst du glaube ich eine lvl Abfrage einbauen. Recht einfach, schau mal in den inits oder weappnshops nach da gibt's so was schon.