Habe ich auch versucht. Habe in der Config_Master Spyglass ausgeschaltet. Geht leider immer noch nicht. Oder muss ich es ganz ausschalten?
Beiträge von SilentF0x
-
-
Habe nur die R3 4.4 Version aufgespielt. Leider kickt mich halt Spyglass.
-
Habe es nun eingefügt. Leider wirft mich Spyglass raus. Und mein Server spamt die Logs voll mit Unknown entity: ' gt' und andere Sachen.
-
-
-
Weiß leider nicht mehr den Command den ich eingeben muss , damit ich die Datenbank wieder habe. Und es gibt auch nicht alle Dateien. Muss ich nur die wo ich habe ersetzen?
-
Muss ich noch die Datenbank bearbeiten?
Danke schon mal für die Antwort!
-
-
Zum Glück sind das nicht so viele. Danke schon mal!
Muss ich die Dateien nur ersetzen? Sind ja nicht alle dabei.
-
Woher bekomme ich die neuste? Und werden dann die "alten" Scripts die ich eingefügt habe weg?
-
So sieht meine Datei aus!
Code funktioniert nicht im moment. Lade kurz die Datei runter!
-
Möchte halt das auf jeden Fall der Tank gespeichert wird. Schaden muss nicht unbedingt sein, wäre aber schön. Habe auch halt schon die Spalten eingefügt. Geht das denn nicht , wie ich das einfügen möchte?
-
-
4.4.
Woher bekomme ich noch mal die Logs?
-
Hab das Script eingebaut und es ging nichts mehr! Konnte nicht mal auf den Server.
-
@STG_SilentF0x ich sehe da nur ein fehler
ErrorMessage: File mpmissions\Altis_Life.Altis\description.ext, line 192: /Life_impounded_menu/: Missing '}'
Schicke bitte noch mal deine [lexicon]extDB[/lexicon] log
Hab nun alles wieder zurück gestellt. Hab alles wie im TUT gemacht. Leider halt ohne erfolg. Kann ich die [lexicon]extDB[/lexicon] log von vorhin noch entnehmen? -
Eine Frage in welchen bereich müssen diese Zeilen
Mach diese einfach unter die anderen Impoundeinträge. Dürfte reichen
-
Habe es eingefügt. Leider geht mein Server nun nicht mehr. Ich füge die Logs hinzu.
Hab das TUT wieder gelöscht. Würde aber auch gerne die Antwort wissen.
-
Hilfe bei Datenbankabfrage. Ist doch quasi das gleiche oder?
-
Habe noch eine Frage zur Datenbank. Ich versuche zur Zeit dieses Tut ([TUTORIAL] Fahrzeug-Schaden und Tankfüllung speichern) einzubauen. Wenn ich nun die Reifen zerschieße und das Fahrzeug einparke passiert quasi nichts in der Datenbank. Alle erstellten Spalten sind leer. Woran kann das liegen?
Wenn ihr die Dateien braucht, sagt es mir bitte. Ich bearbeite diese noch.