Hallo,
wie schon im Titel steht möchte ich die Anfangsnachricht entfernen da ich diese nicht brauche.
Kann mir jemand sagen wie ich diese entferne?
Danke im Voraus!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
wie schon im Titel steht möchte ich die Anfangsnachricht entfernen da ich diese nicht brauche.
Kann mir jemand sagen wie ich diese entferne?
Danke im Voraus!
Benutze die Suchfunktion! Davon gibt es so viele Themen
Das ist das Problem bei Nitrado. Immer down und Support ist zu langsam
Ich schreib mal den Support an. Hoffe die antworten schnell
Die PBO die ich runterladen kann ist schreibgeschützt.
Werde ich auch mal machen. Finde das etwas komisch
Ja, bin aber gerade nicht zuhause :/.
Server ist bei Nitrado gehostet. ( Ja ist kacke ich weiß )
Schon versucht. Geht immer wieder rein
Keiner eine Lösung?
Hab auch schon bei dem Community Nitrado FAQ nachgefragt, leider ohne Erfolg.
Öffne mal die Map im 2D Editor stell eine Spielbare Opfor Unit auf und speichere sie ab. Danach versuche sie mal mit den 3D Editor zu öffnen.
Hab ich schon versucht. Leider steht dann nichts mehr auf der Map.
Ich bekomme kein Fehler beim laden der Map. Ich öffne sie im 2D Editor und will sie dann erneuen und dann ist nichts mehr da
Möchte die Dateien mit Notepad bearbeiten ja. Die Map möchte ich mit dem 3d Editor bearbeiten leider ist sie im 2d Editor. Nach updaten der Map steht leider nichts mehr auf der Map.
Die Datei ist als PBO auf dem Server. Kann diese entpacken aber nicht bearbeiten.
So weit ich weiß geht das nicht. Ist ja die Arma 3 Map die du nicht ändern kannst. Außer du machst ne Mod Map
Hallo,
Habe gerade einen Server erstellt. Leider kann ich die Dateien nicht bearbeiten. Sie werden immer wieder in die standard Dateien geändert.
Kann mir jemand dabei helfen?
Danke im Voraus!
Mit dem einparken müsste das gehen. Musst du dann in der Datenbank eine neue Tabelle machen und in der storevehicle eintragen das der auch das inv speichert.
#####################################
## Sniper-Fahrzeuge ##
#####################################
{ "srifle_DMR_07_blk_F" },
{ "srifle_DMR_07_ghex_F" },
{ "srifle_DMR_07_hex_F" },
{ "srifle_GM6_ghex_F" },
{ "srifle_LRR_tna_F" }
? Solltest du bearbeiten.
:o Bei mir auf dem Server ist das nicht. Komisch. Dann weiß auch nicht mehr weiter
Ich glaube das sind Objekte. Hat also nichts mit dir zu tun. Du willst nicht meine RPT sehen. Da sind so viele Fehler drinnen die nichts mit den Scripts zu tun haben.
Sollte eigentlich immer noch so funktionieren. Hattest du andere Mods geladen?