Habe es jetzt mit mehreren Wegen versucht. Immer noch nichts.
Ich möchte auch noch einen Sound abspielen wenn jemand in den Gruppenchat spricht.
Leider geht dies auch nicht.
Weiß vllt jemand wie ich beides nun beheben kann?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Habe es jetzt mit mehreren Wegen versucht. Immer noch nichts.
Ich möchte auch noch einen Sound abspielen wenn jemand in den Gruppenchat spricht.
Leider geht dies auch nicht.
Weiß vllt jemand wie ich beides nun beheben kann?
Habe es in der remoteExec.txt mit allen "Spalten" versucht. Leider ohne Erfolg,
Hatte gerade ein Problem mit der KeyHandler Datei. Wo muss ich nun etwas einfügen?
Danke schon mal
Ich schicke die Datei mal rein. Die ist bissl voll
Habe so gut wie alles eingetragen. Hatte jetzt das Problem mit BE. Leider funktioniert nichts davon.
Fehlermeldung in den
serverlog : 16:45:13 BE protection kicked in for player id=1922745697, name='Jonas Brighton', msgType=368
Ingame : (BattlEye: RemoteExec Restriction #1)
Hab aber eigentlich die playSound dort eingefügt in die remoteexec.txt.
Kann mir jemand helfen?
Ok, danke schon mal! Werde mal morgen schauen.
Muss ich noch wegen BattlEye einfügen?
Musste auch ohne Sound etwas einfügen, deswegen frage ich.
Hallo :),
ich habe das SOS Knopf Script eingefügt und möchte nun einen Sound einfügen. Dieser sollte nur für die Polizisten zu hören sein.
Weiß jemand wie man sowas machen kann?`
Danke im Voraus!
Hast du einen Server ohne Mods? Soweit ich weiß kann man keine Straßen ohne Mods erstellen ( Außer Brücken).
Ich zeige auch mal meinen Desktop
Ist nichts besonderes
Fast das gleiche Thema bei CSGO Items. Lieber im Markt kaufen und verkaufen als über PayPal.
Am besten sowas erst gar nicht machen.
Zu 50% schon fertig
Kenne mich bei so Sachen nicht wirklich aus. Aber anderen Usern haben wir schon mal geholfen.
Hm, leider.
Das Angebote sollte am besten entfernt werden. Wer weiß, was er noch damit anstellt.
Schau mal im Internet, was du dagegen machen kannst. Hast du irgendwelche Informationen von ihm? ZB. Beleg für den Kauf.
https://native-network.net/user/5410-celtanetwork/ Person wurde gesperrt. Am besten nichts mehr dort kaufen.
Noch mal paar Fragen
Wie kann ich nun alle Nachrichten entfernen ? Sprich Death, Impound und vieles mehr. Zb. Ein Bewohner ist verstorben oder so.
Kann ich auch im Death Dialog eine Range anzeigen lassen und den Namen des Killers?#
Kann ich die SMS Anzeige verkleiden? Zb. Als ein Handy oder so.
Danke im Voraus!
EDIT:
Kann ich die Gruppenmitgliedermarkierung entfernen?
Hey wir führen einen Altis life und Lakeside server wir haben noch einige fehler die wir nicht erkennen villeicht kannst du uns helfen
Am besten du eröffnest ein neuen Thread.
Dann ist ja gut
Ich kann dir auch die Einträge entfernen wenn du willst. Hatte das Problem auch.