Habe auch BF1. Wenn jemand bock hat zu zocken, kann mich gerne anschreiben oder auf meinen TS kommen.
Beiträge von SilentF0x
-
-
-
Versuch mal alles in eine Case zu machen. Wegen Doppel Case 34 gehen wohl deine Belegungen nicht.
-
Schau mal ob dein Pfad richtig eingefügt ist.
+ Was für ein Fahrzeug?
-
Du musst auch etwas in der KeyHandler einstellen.
Java//Knock out, this is experimental and yeah... (Shift + G) case 34: { if (_shift) then {_handled = true;}; if (_shift && playerSide isEqualTo -->civilian<-- && !isNull cursorObject && cursorObject isKindOf "Man" && isPlayer cursorObject && alive cursorObject && cursorObject distance player < 4 && speed cursorObject < 1) then { if ((animationState cursorObject) != "Incapacitated" && (currentWeapon player == primaryWeapon player || currentWeapon player == handgunWeapon player) && currentWeapon player != "" && !life_knockout && !(player getVariable ["restrained",false]) && !life_istazed && !life_isknocked) then { [cursorObject] spawn life_fnc_knockoutAction; }; }; };
-
[Tutorial] Versichern von Fahrzeuge
Musst du aber etwas umschreiben.
-
Vllt von Hier?
Gibt es schon etwas länger.
-
Gibt es schon Bekanntschaft?
-
Sollte wohl geklärt sein.
#closed
-
-
Ich hab ihn bissel was erklärt. Wir überlegen uns zusammen ein Projekt zu führen. Habe ja schon ein [lexicon]Tanoa[/lexicon] Server
-
Kein Problem
Ja schick mir über PN eine Nachricht!
Lösung:
achso doch habe es gefuneden im ordner config bei mpmission danke für deine hilfe
#closed -
Kannst du mir mal deinen MPMissions Ordner schicken? Schaue mir das dann an.
-
arma3 > mpmissions > Tanoa_Life.Tanoa > Config_Master.hpp
Habe nur die 4.4R4 bei Nitrado. Da kann ich dir so gut wie alles sagen.
-
Schau mal in der Config_Master.hpp. Kenne mich in der Version nicht aus.
-
Welche Version benutzt du denn?
Bei Nitrado hört es sich bei mir an wie 4.4R4.
arma3 > mpmissions > Tanoa_Life.Tanoa > Config_Master.hpp > Ab Zeile 92
-
Kenne die Mod nicht, deshalb die Frage: Sind das Mod Tore oder von Altis?
Wenn du die Tore von Altis nimmst klickst du Hier.
-
So oder so werde ich gekickt
Das ist ja das schlimme.
-
"PanicButtonSound" remoteExecCall ["life_fnc_globalSound",west];
Wenn ich diesen Command rausnehme funktioniert es ja. Hab alles in der CfgRemoteExec.hpp eingetragen.
Code
Alles anzeigen#define F(NAME,TARGET) class NAME { \ allowedTargets = TARGET; \ }; #define ANYONE 0 #define CLIENT 1 #define SERVER 2 #define HC HC_Life class CfgRemoteExec { class Functions { mode = 1; jip = 0; /* Client only functions */ F(life_fnc_addVehicle2Chain,CLIENT) F(life_fnc_adminid,CLIENT) F(life_fnc_admininfo,CLIENT) F(life_fnc_bountyReceive,CLIENT) F(life_fnc_copLights,CLIENT) F(life_fnc_copSearch,CLIENT) F(life_fnc_copSiren,CLIENT) F(life_fnc_freezePlayer,CLIENT) F(life_fnc_gangCreated,CLIENT) F(life_fnc_gangDisbanded,CLIENT) F(life_fnc_gangInvite,CLIENT) F(life_fnc_garageRefund,CLIENT) F(life_fnc_giveDiff,CLIENT) F(life_fnc_hideObj,CLIENT) F(life_fnc_impoundMenu,CLIENT) F(life_fnc_jail,CLIENT) F(life_fnc_jailMe,CLIENT) F(life_fnc_knockedOut,CLIENT) F(life_fnc_licenseCheck,CLIENT) F(life_fnc_licensesRead,CLIENT) F(life_fnc_lightHouse,CLIENT) F(life_fnc_mediclights,CLIENT) F(life_fnc_medicRequest,CLIENT) F(life_fnc_medicSiren,CLIENT) F(life_fnc_moveIn,CLIENT) F(life_fnc_pickupItem,CLIENT) F(life_fnc_pickupMoney,CLIENT) F(life_fnc_receiveItem,CLIENT) F(life_fnc_receiveMoney,CLIENT) F(life_fnc_removeLicenses,CLIENT) F(life_fnc_restrain,CLIENT) F(life_fnc_revived,CLIENT) F(life_fnc_robPerson,CLIENT) F(life_fnc_robReceive,CLIENT) F(life_fnc_searchClient,CLIENT) F(life_fnc_seizeClient,CLIENT) F(life_fnc_soundDevice,CLIENT) F(life_fnc_spikeStripEffect,CLIENT) F(life_fnc_tazeSound,CLIENT) F(life_fnc_ticketPaid,CLIENT) F(life_fnc_ticketPrompt,CLIENT) F(life_fnc_vehicleAnimate,CLIENT) F(life_fnc_wantedList,CLIENT) F(life_fnc_wireTransfer,CLIENT) F(SOCK_fnc_dataQuery,CLIENT) F(SOCK_fnc_insertPlayerInfo,CLIENT) F(SOCK_fnc_requestReceived,CLIENT) F(SOCK_fnc_updateRequest,CLIENT) F(TON_fnc_clientGangKick,CLIENT) F(TON_fnc_clientGangLeader,CLIENT) F(TON_fnc_clientGangLeft,CLIENT) F(TON_fnc_clientGetKey,CLIENT) F(TON_fnc_clientMessage,CLIENT) F(TON_fnc_player_query,CLIENT) F(life_fnc_backupCall,CLIENT) F(life_fnc_callBackup,CLIENT) /* Server only functions */ F(BIS_fnc_execVM,SERVER) F(DB_fnc_insertRequest,SERVER) F(DB_fnc_queryRequest,SERVER) F(DB_fnc_updatePartial,SERVER) F(DB_fnc_updateRequest,SERVER) F(life_fnc_jailSys,SERVER) F(life_fnc_wantedAdd,SERVER) F(life_fnc_wantedBounty,SERVER) F(life_fnc_wantedCrimes,SERVER) F(life_fnc_wantedFetch,SERVER) F(life_fnc_wantedProfUpdate,SERVER) F(life_fnc_wantedRemove,SERVER) F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER) F(SPY_fnc_observe,SERVER) F(TON_fnc_addContainer,SERVER) F(TON_fnc_addHouse,SERVER) F(TON_fnc_chopShopSell,SERVER) F(TON_fnc_cleanupRequest,SERVER) F(TON_fnc_deleteDBContainer,SERVER) F(TON_fnc_getID,SERVER) F(TON_fnc_getVehicles,SERVER) F(TON_fnc_insertGang,SERVER) F(TON_fnc_keyManagement,SERVER) F(TON_fnc_managesc,SERVER) F(TON_fnc_pickupAction,SERVER) F(TON_fnc_removeGang,SERVER) F(TON_fnc_sellHouse,SERVER) F(TON_fnc_sellHouseContainer,SERVER) F(TON_fnc_setObjVar,SERVER) F(TON_fnc_spawnVehicle,SERVER) F(TON_fnc_spikeStrip,SERVER) F(TON_fnc_updateGang,SERVER) F(TON_fnc_updateHouseContainers,SERVER) F(TON_fnc_updateHouseTrunk,SERVER) F(TON_fnc_vehicleCreate,SERVER) F(TON_fnc_vehicleDelete,SERVER) F(TON_fnc_vehicleStore,SERVER) F(TON_fnc_vehicleUpdate,SERVER) /* HeadlessClient only functions */ F(HC_fnc_addContainer,HC) F(HC_fnc_addHouse,HC) F(HC_fnc_chopShopSell,HC) F(HC_fnc_deleteDBContainer,HC) F(HC_fnc_getVehicles,HC) F(HC_fnc_insertGang,HC) F(HC_fnc_insertRequest,HC) F(HC_fnc_insertVehicle,HC) F(HC_fnc_jailSys,HC) F(HC_fnc_keyManagement,HC) F(HC_fnc_queryRequest,HC) F(HC_fnc_removeGang,HC) F(HC_fnc_sellHouse,HC) F(HC_fnc_sellHouseContainer,HC) F(HC_fnc_spawnVehicle,HC) F(HC_fnc_spikeStrip,HC) F(HC_fnc_updateGang,HC) F(HC_fnc_updateHouseContainers,HC) F(HC_fnc_updateHouseTrunk,HC) F(HC_fnc_updatePartial,HC) F(HC_fnc_updateRequest,HC) F(HC_fnc_vehicleCreate,HC) F(HC_fnc_vehicleDelete,HC) F(HC_fnc_vehicleStore,HC) F(HC_fnc_vehicleUpdate,HC) F(HC_fnc_wantedAdd,HC) F(HC_fnc_wantedBounty,HC) F(HC_fnc_wantedCrimes,HC) F(HC_fnc_wantedFetch,HC) F(HC_fnc_wantedProfUpdate,HC) F(HC_fnc_wantedRemove,HC) /* Functions for everyone */ F(BIS_fnc_effectKilledAirDestruction,ANYONE) F(BIS_fnc_effectKilledSecondaries,ANYONE) F(life_fnc_animSync,ANYONE) F(life_fnc_broadcast,ANYONE) F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE) F(life_fnc_corpse,ANYONE) F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE) F(life_fnc_flashbang,ANYONE) F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE) F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE) F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE) F(life_fnc_say3D,ANYONE) F(life_fnc_setFuel,ANYONE) F(life_fnc_simDisable,ANYONE) F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE) F(life_fnc_globalSound,ANYONE) F(life_fnc_playSound,ANYONE) }; class Commands { mode = 1; jip = 0; F(addHandgunItem,ANYONE) F(addMagazine,ANYONE) F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE) F(addWeapon,ANYONE) F(setFuel,ANYONE) F(playSound,ANYONE) F(globalSound,ANYONE) }; };
Kann ich einen Anti Spam Schutz für meinen Sound machen?
Und kann ich einen Exit Sound machen? -
Nice danke!
Leider besteht der RemoteExec Fehler immer noch.
#Edit: Kann ich noch ein Sleeper einbauen damit der Sound nicht gespammt wird?