1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 08 Oktober 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. SilentF0x

    Beiträge von SilentF0x

    • Suche Battlefield 1 mitspieler

      • SilentF0x
      • 5. Dezember 2016 um 11:11

      Habe auch BF1. Wenn jemand bock hat zu zocken, kann mich gerne anschreiben oder auf meinen TS kommen.

    • Als Cop Shift + G benutzen

      • SilentF0x
      • 3. Dezember 2016 um 03:22
      Code
      if (playerSide in [west,civilian] && && !isNull cursorObject && cursorObject isKindOf "Man" && isPlayer cursorObject && alive cursorObject && cursorObject distance player < 4 && speed cursorObject < 1) then {

      Nur halt ohne Shift.

    • Als Cop Shift + G benutzen

      • SilentF0x
      • 3. Dezember 2016 um 03:16

      Versuch mal alles in eine Case zu machen. Wegen Doppel Case 34 gehen wohl deine Belegungen nicht.

    • fahrzeug skin eingefügt aber in game nichts

      • SilentF0x
      • 3. Dezember 2016 um 02:36

      Schau mal ob dein Pfad richtig eingefügt ist.


      + Was für ein Fahrzeug?

    • Als Cop Shift + G benutzen

      • SilentF0x
      • 3. Dezember 2016 um 01:41

      Du musst auch etwas in der KeyHandler einstellen.

      Java
      //Knock out, this is experimental and yeah... (Shift + G)
          case 34: {
              if (_shift) then {_handled = true;};
              if (_shift && playerSide isEqualTo -->civilian<-- && !isNull cursorObject && cursorObject isKindOf "Man" && isPlayer cursorObject && alive cursorObject && cursorObject distance player < 4 && speed cursorObject < 1) then {
                  if ((animationState cursorObject) != "Incapacitated" && (currentWeapon player == primaryWeapon player || currentWeapon player == handgunWeapon player) && currentWeapon player != "" && !life_knockout && !(player getVariable ["restrained",false]) && !life_istazed && !life_isknocked) then {
                      [cursorObject] spawn life_fnc_knockoutAction;
                  };
              };
          };
    • Gibt es ein Versicherungs Script für die 4.0 ?

      • SilentF0x
      • 3. Dezember 2016 um 01:16

      [Tutorial] Versichern von Fahrzeuge

      Musst du aber etwas umschreiben.

    • LakesideValley Ampeln

      • SilentF0x
      • 2. Dezember 2016 um 13:47

      Vllt von Hier?

      Gibt es schon etwas länger.

    • Arma 3 Tanoa Life Startgeld einstellen

      • SilentF0x
      • 1. Dezember 2016 um 22:13

      Gibt es schon Bekanntschaft? :)

    • Krankenhaustüren automatisch

      • SilentF0x
      • 1. Dezember 2016 um 21:46

      Sollte wohl geklärt sein.

      #closed

    • Krankenhaustüren automatisch

      • SilentF0x
      • 1. Dezember 2016 um 21:11

      SuFu...

      [Tutorial] Slide Door Krankenhaus

    • Arma 3 Tanoa Life Startgeld einstellen

      • SilentF0x
      • 1. Dezember 2016 um 17:16

      Ich hab ihn bissel was erklärt. Wir überlegen uns zusammen ein Projekt zu führen. Habe ja schon ein [lexicon]Tanoa[/lexicon] Server :)

    • Arma 3 Tanoa Life Startgeld einstellen

      • SilentF0x
      • 1. Dezember 2016 um 14:31

      Kein Problem :) Ja schick mir über PN eine Nachricht!

      Lösung:

      Zitat von TamplerPlays

      achso doch habe es gefuneden im ordner config bei mpmission danke für deine hilfe


      #closed

    • Arma 3 Tanoa Life Startgeld einstellen

      • SilentF0x
      • 1. Dezember 2016 um 14:28

      Kannst du mir mal deinen MPMissions Ordner schicken? Schaue mir das dann an.

    • Arma 3 Tanoa Life Startgeld einstellen

      • SilentF0x
      • 1. Dezember 2016 um 14:25

      arma3 > mpmissions > Tanoa_Life.Tanoa > Config_Master.hpp

      Habe nur die 4.4R4 bei Nitrado. Da kann ich dir so gut wie alles sagen.

    • Arma 3 Tanoa Life Startgeld einstellen

      • SilentF0x
      • 1. Dezember 2016 um 14:23

      Schau mal in der Config_Master.hpp. Kenne mich in der Version nicht aus.

    • Arma 3 Tanoa Life Startgeld einstellen

      • SilentF0x
      • 1. Dezember 2016 um 14:20

      Welche Version benutzt du denn?

      Bei Nitrado hört es sich bei mir an wie 4.4R4.


      arma3 > mpmissions > Tanoa_Life.Tanoa > Config_Master.hpp > Ab Zeile 92

    • City Life HQ per Knopfdruck Tor öffnen

      • SilentF0x
      • 1. Dezember 2016 um 11:13

      Kenne die Mod nicht, deshalb die Frage: Sind das Mod Tore oder von Altis?

      Wenn du die Tore von Altis nimmst klickst du Hier.

    • [4.4R4] Sound für Playerside?

      • SilentF0x
      • 26. November 2016 um 01:06

      So oder so werde ich gekickt :D Das ist ja das schlimme.

    • [4.4R4] Sound für Playerside?

      • SilentF0x
      • 25. November 2016 um 23:31

      "PanicButtonSound" remoteExecCall ["life_fnc_globalSound",west];

      Wenn ich diesen Command rausnehme funktioniert es ja. Hab alles in der CfgRemoteExec.hpp eingetragen.


      Code
      #define F(NAME,TARGET) class NAME { \
          allowedTargets = TARGET; \
      };
      
      
      
      
      #define ANYONE 0
      #define CLIENT 1
      #define SERVER 2
      #define HC HC_Life
      
      
      
      
      class CfgRemoteExec {
          class Functions {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
      
      
      
              /* Client only functions */
              F(life_fnc_addVehicle2Chain,CLIENT)
              F(life_fnc_adminid,CLIENT)
              F(life_fnc_admininfo,CLIENT)
              F(life_fnc_bountyReceive,CLIENT)
              F(life_fnc_copLights,CLIENT)
              F(life_fnc_copSearch,CLIENT)
              F(life_fnc_copSiren,CLIENT)
              F(life_fnc_freezePlayer,CLIENT)
              F(life_fnc_gangCreated,CLIENT)
              F(life_fnc_gangDisbanded,CLIENT)
              F(life_fnc_gangInvite,CLIENT)
              F(life_fnc_garageRefund,CLIENT)
              F(life_fnc_giveDiff,CLIENT)
              F(life_fnc_hideObj,CLIENT)
              F(life_fnc_impoundMenu,CLIENT)
              F(life_fnc_jail,CLIENT)
              F(life_fnc_jailMe,CLIENT)
              F(life_fnc_knockedOut,CLIENT)
              F(life_fnc_licenseCheck,CLIENT)
              F(life_fnc_licensesRead,CLIENT)
              F(life_fnc_lightHouse,CLIENT)
              F(life_fnc_mediclights,CLIENT)
              F(life_fnc_medicRequest,CLIENT)
              F(life_fnc_medicSiren,CLIENT)
              F(life_fnc_moveIn,CLIENT)
              F(life_fnc_pickupItem,CLIENT)
              F(life_fnc_pickupMoney,CLIENT)
              F(life_fnc_receiveItem,CLIENT)
              F(life_fnc_receiveMoney,CLIENT)
              F(life_fnc_removeLicenses,CLIENT)
              F(life_fnc_restrain,CLIENT)
              F(life_fnc_revived,CLIENT)
              F(life_fnc_robPerson,CLIENT)
              F(life_fnc_robReceive,CLIENT)
              F(life_fnc_searchClient,CLIENT)
              F(life_fnc_seizeClient,CLIENT)
              F(life_fnc_soundDevice,CLIENT)
              F(life_fnc_spikeStripEffect,CLIENT)
              F(life_fnc_tazeSound,CLIENT)
              F(life_fnc_ticketPaid,CLIENT)
              F(life_fnc_ticketPrompt,CLIENT)
              F(life_fnc_vehicleAnimate,CLIENT)
              F(life_fnc_wantedList,CLIENT)
              F(life_fnc_wireTransfer,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_dataQuery,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_insertPlayerInfo,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_requestReceived,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_updateRequest,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangKick,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangLeader,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangLeft,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGetKey,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientMessage,CLIENT)
              F(TON_fnc_player_query,CLIENT)
              F(life_fnc_backupCall,CLIENT)
              F(life_fnc_callBackup,CLIENT)
      
      
      
      
              /* Server only functions */
              F(BIS_fnc_execVM,SERVER)
              F(DB_fnc_insertRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_queryRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_updatePartial,SERVER)
              F(DB_fnc_updateRequest,SERVER)
              F(life_fnc_jailSys,SERVER)
              F(life_fnc_wantedAdd,SERVER)
              F(life_fnc_wantedBounty,SERVER)
              F(life_fnc_wantedCrimes,SERVER)
              F(life_fnc_wantedFetch,SERVER)
              F(life_fnc_wantedProfUpdate,SERVER)
              F(life_fnc_wantedRemove,SERVER)
              F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER)
              F(SPY_fnc_observe,SERVER)
              F(TON_fnc_addContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_addHouse,SERVER)
              F(TON_fnc_chopShopSell,SERVER)
              F(TON_fnc_cleanupRequest,SERVER)
              F(TON_fnc_deleteDBContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_getID,SERVER)
              F(TON_fnc_getVehicles,SERVER)
              F(TON_fnc_insertGang,SERVER)
              F(TON_fnc_keyManagement,SERVER)
              F(TON_fnc_managesc,SERVER)
              F(TON_fnc_pickupAction,SERVER)
              F(TON_fnc_removeGang,SERVER)
              F(TON_fnc_sellHouse,SERVER)
              F(TON_fnc_sellHouseContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_setObjVar,SERVER)
              F(TON_fnc_spawnVehicle,SERVER)
              F(TON_fnc_spikeStrip,SERVER)
              F(TON_fnc_updateGang,SERVER)
              F(TON_fnc_updateHouseContainers,SERVER)
              F(TON_fnc_updateHouseTrunk,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleCreate,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleDelete,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleStore,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleUpdate,SERVER)
      
      
      
      
              /* HeadlessClient only functions */
              F(HC_fnc_addContainer,HC)
              F(HC_fnc_addHouse,HC)
              F(HC_fnc_chopShopSell,HC)
              F(HC_fnc_deleteDBContainer,HC)
              F(HC_fnc_getVehicles,HC)
              F(HC_fnc_insertGang,HC)
              F(HC_fnc_insertRequest,HC)
              F(HC_fnc_insertVehicle,HC)
              F(HC_fnc_jailSys,HC)
              F(HC_fnc_keyManagement,HC)
              F(HC_fnc_queryRequest,HC)
              F(HC_fnc_removeGang,HC)
              F(HC_fnc_sellHouse,HC)
              F(HC_fnc_sellHouseContainer,HC)
              F(HC_fnc_spawnVehicle,HC)
              F(HC_fnc_spikeStrip,HC)
              F(HC_fnc_updateGang,HC)
              F(HC_fnc_updateHouseContainers,HC)
              F(HC_fnc_updateHouseTrunk,HC)
              F(HC_fnc_updatePartial,HC)
              F(HC_fnc_updateRequest,HC)
              F(HC_fnc_vehicleCreate,HC)
              F(HC_fnc_vehicleDelete,HC)
              F(HC_fnc_vehicleStore,HC)
              F(HC_fnc_vehicleUpdate,HC)
              F(HC_fnc_wantedAdd,HC)
              F(HC_fnc_wantedBounty,HC)
              F(HC_fnc_wantedCrimes,HC)
              F(HC_fnc_wantedFetch,HC)
              F(HC_fnc_wantedProfUpdate,HC)
              F(HC_fnc_wantedRemove,HC)
      
      
      
      
              /* Functions for everyone */
              F(BIS_fnc_effectKilledAirDestruction,ANYONE)
              F(BIS_fnc_effectKilledSecondaries,ANYONE)
              F(life_fnc_animSync,ANYONE)
              F(life_fnc_broadcast,ANYONE)
              F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_corpse,ANYONE)
              F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE)
              F(life_fnc_flashbang,ANYONE)
              F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE)
              F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE)
              F(life_fnc_say3D,ANYONE)
              F(life_fnc_setFuel,ANYONE)
              F(life_fnc_simDisable,ANYONE)
              F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE)
              F(life_fnc_globalSound,ANYONE)
              F(life_fnc_playSound,ANYONE)
          };
      
      
      
      
          class Commands {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
      
      
      
              F(addHandgunItem,ANYONE)
              F(addMagazine,ANYONE)
              F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE)
              F(addWeapon,ANYONE)
              F(setFuel,ANYONE)
              F(playSound,ANYONE)
              F(globalSound,ANYONE)
          };
      };
      Alles anzeigen


      Kann ich einen Anti Spam Schutz für meinen Sound machen?
      Und kann ich einen Exit Sound machen?


      Code
      //TAB Sound
          case 58: {
          	if (currentChannel isEqualTo 3) then {
              	playSound "Radioan";
        		};
        	};
    • [4.4R4] Sound für Playerside?

      • SilentF0x
      • 25. November 2016 um 21:51

      Nice danke!


      Leider besteht der RemoteExec Fehler immer noch.


      #Edit: Kann ich noch ein Sleeper einbauen damit der Sound nicht gespammt wird?

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™