Schau mal https://nodezone.net/Hier.
Da wurde das Thema auch schon angesprochen mit den Bäumen. Du kannst die Bäume auch mit einem Script spawnen lassen.
Kannst du dir ja mal durchlesen.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Schau mal https://nodezone.net/Hier.
Da wurde das Thema auch schon angesprochen mit den Bäumen. Du kannst die Bäume auch mit einem Script spawnen lassen.
Kannst du dir ja mal durchlesen.
4.4R3 sollte auch für 4.4R4 gehen. 4.4 für 4.4R3 sollte auch gehen, bin mir aber nicht mehr sicher!
In der Config ist ja alles richtig. Das Bild ist ja wohl auch richtig
Soll ich mal den ganzen Ordner schicken?
Die R Versionen sind VIP Versionen. 4.4 ist eine Öffentliche Version. Bei R3 oder R4 gibt es ein VIP Handy. Kann man aber auch löschen So weit ich weiß, gibt es keinen großen Unterschied.
Original Mod macht es auch.
Ich versuche es gleich mal mit der Originalen Mod
Ja, der Fehler war von Anfang an. Habe nur mal die Textur gemacht.
Habe die Datei schon einmal neu gemacht.
Ich schicke mal hier die Conifg rein. Ich sehe davon nichts.
Die Datei ist vorhanden Das ist das schlimme.
Habe nun ein Fahrzeug Skin gemacht. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Die Datei ist vorhanden.
Weiß jemand wie ich diese Fehlermeldung entfernen kann?
Danke im Voraus!
Hey. Mir ging es auch so, ist meiner Meinung nach ein Bug. Installier den PBO Manager mal neu, achte jedoch darauf, dass du die richtige Version für deinen PC installierst!
Probiere ich mal
//EDIT: Funktioniert, Danke!
Wie kann ich das am besten mit dem PBO-Manager machen? Wollte mir jetzt nicht extra etwas runterladen.
Den PBO-Manager hatte ich bereits schon.
Leider kommt beim Rechtsklick nicht die PBO_Manager Auswahl.
Hallo,
ich möchte meinen Ordner in eine .pbo Datei ändern. Leider weiß ich nicht genau wie ich dies machen soll?
Kann mir jemand erklären wie das geht?
Danke im Voraus!
//Wieder geöffnet
Hat sich geklärt
Wo muss verifySignatures=0; in die server.cfg? Hab es eingefügt und mein Server startet nicht mehr
//EDIT BIN DOOF
Ok :o
Wie kann ich jetzt am besten die Autos einfügen die keine Key Datei haben?
Mit der eigenen Signierung hab ich es schon versucht. Ging bei mir irgendwie nicht.
Ich habe jetzt mal einen Test Mod eingefügt.
Wie sieht es eigentlich mit den A3L Fahrzeugen aus? Darf man die benutzen?
Habe ihn aus dem Workshop, und da war kein Key dabei.