Ja, habe ich auch neu installiert.
Beiträge von SilentF0x
-
-
Haben das Plugin in das Root Verzeichnis eingefügt, vor circa 30 minuten.
-
Ok
Wusste ich nicht. Möchte halt nur, dass es funktioniert. Habe hier einen im Teamspeak sitzen, der nur am meckern ist.
-
Es gibt 0.9.8?
Ich finde nur auf der Originalen Seite die 0.9.12
-
Habe die 0.9.12 und mein TeamSpeak ist eher leer
Ich weiß nicht wie ich das sonst machen kann.
-
Modul auf der Karte habe ich erstellt mit dem Channelnamen. Passwort habe ich keins eingesetzt, oder muss man das? Channel ist auch auf meinem TS. Nur wenn wir im Channel sind, können wir nur reden, wenn man Sprachaktivierung an hat.
-
Habe es jetzt gefixt bekommen. Nun wollten wir den TS3 Channel einstellen. Leider funktioniert das nicht so richtig.
Weiß jemand wie ich den TS3 Channel richtig einstelle?
-
Finde gerade die Logs nicht. Ich finde auch keinen Fehler in der Config_Vehicle.
-
Ich habe mal die Config_Vehicle angehangen. Für die Logs muss ich mal schauen
Haben einen neuen Anbieter und es ist noch alles komisch.
-
Hab es jetzt gefixt
Jetzt habe ich noch ein Problem mit der config_vehicle. Ich bekomme keine Fahrzeuge angezeigt.
-
Im Editor haben die alle ein Bild. Ich schau mal nach den Classnames.
-
Ja. Kann es vllt sein, dass die Classnames falsch sind? Habe sie eigentlich aus der Config.bin. Die sollten ja stimmen.
-
Bundeswehr Mod: P8, G82
NIArms AR15 Rifles
NIArms G36 RiflesEs werden keine Icons angezeigt und die Waffen sind nicht kaufbar.
-
Moin :D,
ich habe Mod Waffen eingebaut und nun bekomme ich folgende Fehlermeldung: Picture picturestaticobject not found.
Weiß jemand wie ich diesen Fehler beheben kann? Habe schon so gut wie alles probiert.
Danke im Voraus!
-
4.5r1 als [lexicon]Tanoa[/lexicon]. Ja hab es aus der Init gelöscht.
-
Dachte ich mir schon
Habe das Script schon eingebaut und bekomme immer diese Fehler meldung:
Code23:30:50 Error in expression <nEnabled; _Nixsehen = false; _Admin = ((call life_Adminlevel) > 0); _ListedChann> 23:30:50 Error position: <call life_Adminlevel) > 0); _ListedChann> 23:30:50 Error call: Type Number, expected code 23:30:50 File mpmissions\Tanoa_Life.Tanoa\init.sqf, line 27
Jetzt halt nur in der fn_survival.
-
if (!_IstAdmin && _ServerName != "DeinServerName") then {
da muss ich ja den Namen eintragen oder? Nicht bei _ServerName.
-
Habe jetzt da etwas anderes gemacht. Leider immer noch gleich.
-
Hallo,
habe gerade TaskForceRadio eingebaut und nun verschwindet meine HUD immer.
Weiß jemand wie ich das fixen kann?Danke im Voraus!
-
Ich hab es einfach entfernt, da ich es so oder so nicht brauche