Versuche es mal Hier mit. Sollte Helfen.
Beiträge von SilentF0x
-
-
Versuche es mal so.
-
Nimm die von E76 Mod.
Das sind nen paar .pbo Datein, da sind die Strassen drin, die .pbo einfach als Mod laden und dann kannst sie im 3DEditor auswählen und Benutzen.Wo gibt es diesen Mod? Möchte mir mal die Straßen anschauen.
-
Die "Anhaltesounds" findet man nicht so einfach
Habe es schon mal versucht, diese zu finden.
-
Habe ein Modpack mit dem Anfangskürzel bv_... . Da muss ich dann wohl jedes Fahrzeug einzeln machen. Habe aber auch mehrere Fahrzeuge, wo ich das wohl machen muss.
-
Ok
Werde ich dann auch wieder austesten. Dann muss ich wohl oder übel bei einigen Modpacks die Fahrzeuge so einfügen.
-
Ok. Ich werde das mal morgen versuchen. Bei ivory ist es genau so?
-
Ok, danke für die Antwort. Haben es jetzt bei den Polizeiautos einfach so eingefügt. Habe nun die Jonzie Fahrzeuge eingebaut und die bekommen nach Auswahl der Farbe eine ganz andere Farbe nach 2 Sekunden. Muss ich noch etwas ändern? Habe nur die Farben in der Config_Vehicle eingetragen
-
Kann ich dir gerne heraussuchen.
-
Hat jemand eine Idee?
#push
-
Da musst du glaube ich noch im Scrollmenü einfügen.
-
Preis würde ich nicht bezahlen, für nicht fertige Autos.
-
Wie viel hast du nun dafür bezahlt? Ich überlege mir diese auch zu holen.
-
Hallo,
ich habe mehrere Polizeifahrzeuge, die Marked, Unmarked und Slicktop sind. Diese möchte ich in einer Auswahl zum Kauf anbieten, damit der Shop nicht so voll wird.
Dazu habe ich einige Mods, die für jede Farbe ein neues Fahrzeug haben. Wie kann ich es nun so einstellen, damit wie auch oben, alle in einer Auswahl sind?
Weiß jemand wie das funktioniert?
Danke im Voraus!
-
Das könnte dir helfen.
-
Habe die Mods mal getestet. Die Sirene funktionierte nicht mal. Habe auch direkt eine Fehlermeldung bekommen, als ich Ingame war.
-
Habe ich auch schon gefunden. Finde die Fahrzeuge zwar nice, aber für 550 $ nicht! Viel zu viel.
-
Was möchtest du denn einfügen? Am besten mal die Dateien ggf. auch die Logs posten.
-
550 $ ;o Geht es noch?
-
Das ist ja immer das Problem, so wie bei A3L. Über 300 Euro für recht viele Fahrzeuge aber die meisten sind verbuggt.