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    3. SilentF0x

    Beiträge von SilentF0x

    • Manuelles Horn

      • SilentF0x
      • 6. April 2018 um 19:17

      Hey.

      Ich möchte auch für mein Feuerwehr ein Bullhorn einfügen. Dieses soll manuell steuerbar sein. Also Taste drücken und der Sound startet, lasse die Taste los und der Sound erlischt.

      Code
      [] spawn { (findDisplay 46) displayAddEventHandler ["KeyDown",{
          if (_this == 21) then {
         _timeCurrent = time; 
         while {_timeCurrent < 0.2} do {
         _timeCurrent = _timeCurrent - time;
         playSound ["siren",1];
            };
         
      };

      Habe diesen Code im Internet gefunden. Allerdings weiß ich nicht, wie ich dies auf eine Taste legen kann.

      Weiß jemand, wie ich meine Probleme beheben kann?


      Danke im Voraus.

    • Feuerlöschen - Script: Wie löschen lassen?

      • SilentF0x
      • 5. April 2018 um 06:33

      Du könntest das ganze mit createVehicle und deleteVehicle probieren.

      Es gibt ja im Workshop eine Mission, wo man ein Waldbrand mit einem Flugzeug löschen muss. Dort könnte man sich das ganze Anschauen und nach machen.

    • Impressum für Arma3 Forum

      • SilentF0x
      • 2. April 2018 um 18:27

      Muss alles hin. Also auch deine Anschrift.

      Voller Name, Telefon, E-Mail und halt deine Anschrift.

    • [Tutorial] Polizei RP Sirene / Zweite Sirene hinzufügen

      • SilentF0x
      • 1. April 2018 um 20:41

      Kenne keine andere. Du brauchst für diese Aktion ein Script.

    • [Tutorial] Polizei RP Sirene / Zweite Sirene hinzufügen

      • SilentF0x
      • 1. April 2018 um 20:34
      Zitat von SgtMiller

      Besteht die Möglichkeit, dass der Sound abgespielt wird, solange man eine bestimmte taste gedrückt hält?

      Danke im Vorraus

      Jap. Dafür brauchst du aber dann ein neues Script, was das ganze auslöst. Ich habe sowas von Stig erhalten. Dort muss man aber noch etwas dran machen, damit man nur durch eine Taste diesen Ton abspielen lassen kann und nicht mit allen.

    • Cannot load texture Problem

      • SilentF0x
      • 1. April 2018 um 11:22

      Diesen Frage wurde schon oft geklärt.

      Benutz mal die SuFu ( Suchfunktion).

    • Sirenen Reichweite

      • SilentF0x
      • 30. März 2018 um 22:47
      Code
      sound[] = {"xyz\xyz.ogg", 1, 1, 100};

      1 ist die Lautstärke.

      1 ist Pitsch, sollte so bleiben!

      100 sind die Meter.

      Das muss in die Description.

      Code
      _vehicle say3D ["SirenLong",400,1]; //Die Sirene ist nun bis zu 400m hörbar. Der Wert kann beliebig bearbeitet werden. Der Pitch sollte bei 1 bleiben

      Oder für die CopSiren.sqf

    • battleye ladet nicht

      • SilentF0x
      • 30. März 2018 um 11:39
      Zitat von Avirex

      Wie stellst du dir das vor ?

      Wir sehen doch nicht was bei dir nicht funktioniert.

      Hast du keine magische Glaskugel?

    • A3l

      • SilentF0x
      • 30. März 2018 um 11:12
      Zitat von blackfisch

      die geben gar keine Lizenzen mehr raus seit die mit A3PL fusioniert sind soweit ich weiß.

      Bin dort nicht auf dem neusten Stand. Kann so also sein :D

      Habe nur das geschrieben, was ich weiß. Ob es noch aktuell ist, ist normal was anderes.

    • A3l

      • SilentF0x
      • 30. März 2018 um 02:58

      Es kommt halt drauf an. Du willst wahrscheinlich bestimmte Räume haben. Diese werden wohl in einem fertigen Gebäude nicht vorhanden sein. Du musst vielleicht ein eigenes Modell erstellen.

    • A3l

      • SilentF0x
      • 30. März 2018 um 02:55

      Fahrzeuge? TurboSquid, Hum3d, CgTrader un co.

    • A3l

      • SilentF0x
      • 30. März 2018 um 02:38

      Es gibt viele Modder hier im Forum.

      Die meisten, die ich kenne, machen Fahrzeuge.

      Du kannst auch natürlich auch mal im Workshop schauen und dort Leute anfragen.

    • A3l

      • SilentF0x
      • 30. März 2018 um 02:33

      Dann musst du dich entscheiden.

      Entweder sehr viele verbuggte Mods für 350$ oder mehr. Oder du lässt dir einige Gebäude erstellen für weniger Geld und diese sind dann nur dir.

    • A3l

      • SilentF0x
      • 30. März 2018 um 02:29

      Die Public Lizenz wurde mal im Workshop ausgegeben für eine kurze Zeit. In diesem Mod war dann eine TXT Datei drin, was die Lizenz ist.

      Ich kann dir nicht sagen, woher man die Lizenz bekommt. Würde diese auch nicht kaufen! Die Mods sind zu verbuggt. Es gibt bessere im Workshop.

    • A3l

      • SilentF0x
      • 30. März 2018 um 02:26

      Hier im Forum gibt es kein Support für A3L Mods.

      Die Lizenz kostet 350$ (alter Stand, keine Ahnung wie hoch er jetzt ist!). Die Mods lohnen sich nicht. Ich habe zum "Glück" noch eine Public Lizenz.

    • UVMap verschoben

      • SilentF0x
      • 29. März 2018 um 18:21

      Ok. Lag dann wohl an dem verschieben. Habe sowas noch nie verschoben und es ging auch immer.

      Trotzdem, Danke für die Hilfe!

    • UVMap verschoben

      • SilentF0x
      • 29. März 2018 um 15:39

      Ich mache es immer so:

      Mache die UVMap, also die Flächen die ich benötige, exportiere diese als EMF und diese Datei wird dann wieder zu einer PNG exportiert. Dann nehme ich das Programm meiner Wahl und mache eine 2048x2048 Fläche. Dann füge ich die UVMap als Ebene ein und lasse diese dann so.

    • UVMap verschoben

      • SilentF0x
      • 29. März 2018 um 15:33

      In den Bildern ist es so gemacht worden, wie du es erklärt hast.

    • UVMap verschoben

      • SilentF0x
      • 29. März 2018 um 15:01

      Hey.

      Bin gerade an einem VW Touran dran und ich wollte für diesen eine UVMap erstellen. Hat bis jetzt alles geklappt bis auf die Position im Spiel.

      Hier sind 2 Bilder:

      Habe in der UVMap nur die Seiten,Motorhaube, Spiegel und die Stoßstangen. Das Dach soll "leer" bleiben.

      Weiß jemand woran das liegen kann?

      Danke im Voraus!

    • Fahrzeug bewegen im Dialog

      • SilentF0x
      • 22. März 2018 um 17:48

      Habe es im Moment mit Buttons gelöst. Das funktioniert ja nicht.

      Eine Variante, um nur dem Beifahrer dieses Bedienteil zu geben, ist mir nicht bekannt. Habe es oft nur, dass jeder Beifahrer dann dieses Bedienteil hat.

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