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    3. SilentF0x

    Beiträge von SilentF0x

    • [Tutorial] Polizei RP Sirene / Zweite Sirene hinzufügen

      • SilentF0x
      • 16. Januar 2017 um 19:04
      Code
      //CopSirenAN
      		life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#001EFF'>Sirene Aktivieren</t>",life_fnc_siren,"",0,false,false,'(typeOf vehicle player) in ["B_Heli_Light_01_F","B_Heli_Transport_01_F"]))']];
      		//CopSirenAUS
      		life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#001EFF'>Sirene Deaktivieren</t>",life_fnc_siren,"",0,false,false,'(typeOf vehicle player) in ["B_Heli_Light_01_F","B_Heli_Transport_01_F"]))']];

      Halt jetzt nur die Fahrzeuge ändern. Vllt geht es ja so.

    • [Tutorial] Polizei RP Sirene / Zweite Sirene hinzufügen

      • SilentF0x
      • 16. Januar 2017 um 18:54

      Schönes Tutorial.

      Eine Frage habe ich aber :D

      Wie kann man die Sirene über das Scrollmenü an und abschalten?

    • hilfe bei Housing

      • SilentF0x
      • 16. Januar 2017 um 18:51

      Schau mal in dem Config Ordner. Da müsste die Config_Housing drin sein und da kannst du alles auswählen.

    • hilfe bei Housing

      • SilentF0x
      • 16. Januar 2017 um 15:34

      [lexicon]Tanoa[/lexicon] oder Altis? Wäre Sinnvoll das dabei zu schreiben.

    • 2. Sirene für die Polizei

      • SilentF0x
      • 16. Januar 2017 um 15:21

      Für den Namen der Missionsdatei musst du die MPMissions in eine PBO verpacken und den Namen anpassen in der server.cfg

    • Nutzung von gemodeten Fahrzeugen

      • SilentF0x
      • 16. Januar 2017 um 01:21

      Ist ja kein Problem, nur wollte ich es ihm bereits schon mal sagen. Nicht, dass er jetzt Mod von irgendwelchen Modpacks raus fischt und dann enttäuscht ist.

    • Nutzung von gemodeten Fahrzeugen

      • SilentF0x
      • 16. Januar 2017 um 00:39

      Man muss bei einigen Mods aufpassen. Da wir einen Mod Server haben weiß ich recht gut, welche man benutzen darf und welche nicht.

    • Forza Horizon 3: Multiplayerproblem

      • SilentF0x
      • 15. Januar 2017 um 02:18

      Die 8.8.8.8? Jap.

    • Forza Horizon 3: Multiplayerproblem

      • SilentF0x
      • 14. Januar 2017 um 23:39

      Moin,

      und zwar habe ich schon etwas länger Forza Horzion 3. Seit anfang an habe ich das Problem, dass ich keinen Multiplayer spielen kann.
      Jeder Vorschlag im Internet wurde schon ausprobiert.


      Fehlermeldung:


      Weiß vielleicht jemand, wie ich das beheben kann?

      Danke im Voraus!

    • Spawnmarker - Höhe verstellen?

      • SilentF0x
      • 14. Januar 2017 um 22:16

      Wie sieht das dann bei dem normalen Personenspawn aus? Haben ein Modded Polizei HQ und wollen jetzt in einem gewissen Raum spawnen.

    • Polizei "Sop your vehicle please"?

      • SilentF0x
      • 12. Januar 2017 um 21:11

      Ich habe über 2 Wochen für diesen Sound gesucht und ich hab ihn bis jetzt noch nicht gefunden :D

    • Polizei Shops 4.4.4

      • SilentF0x
      • 12. Januar 2017 um 20:13

      Das geht. Ich liste hier mal eine Möglichkeit auf. NICHT Copy&Paste!

      Code
      { "", "---Kleinigkeiten---", 0, 0, ""},
                  { "Binocular", "", 150, -1, "" },
                  { "ItemGPS", "", 100, 45, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 65, "" },
                  { "NVGoggles", "", 2000, 980, "" },
                  { "", "---Smokes---", 0, 0, ""},
                  { "HandGrenade_Stone", "Blendgranate", 1700, -1, "" },
      			{ "", "---Pistolen---", 0, 0, ""},
                  { "hgun_P07_snds_F", "Taser", 2000, 650, "" },
                  { "hgun_P07_F", "", 7500, 1500, { "life_coplevel", 2 } },
      			{ "BWA3_P8", "" , 9500, 1500, { "life_coplevel", 2 } },
      			{ "RH_g17", "" , 9500, 1500,{ "life_coplevel", 3 } },
      			{ "RH_tt33", "" , 11500, 1500,{ "life_coplevel", 4 } },
      			{ "RH_p226", "" , 12500, 1500,{ "life_coplevel", 2 } },
                  { "", "---Gewehre---", 0, 0, ""},
                  { "arifle_sdar_F", "Tasergewehr", 20000, 7500,{ "life_coplevel", 1 } },
      			{ "BWA3_G27", "", 30000, 7500, { "life_coplevel", 5} },
      			{ "BWA3_G36", "", 35000, 7500, { "life_coplevel", 5 } },
      			{ "BWA3_G28_Standard", "", 35000, 7500, { "life_coplevel", 5 } },
      			{ "hlc_rifle_vendimus", "", 38000, 7500, { "life_coplevel", 4 } },
      			{ "hlc_rifle_M4", "", 40000, 7500, { "life_coplevel", 6 } },
      			{ "hlc_rifle_G36C", "", 46000, 7500, { "life_coplevel", 2} },
      			{ "hlc_rifle_G36A1", "", 46000, 7500, { "life_coplevel", 3 } },
      			{ "hlc_rifle_G36V", "", 46000, 7500, { "life_coplevel", 4 } },
      			{ "hlc_rifle_Bushmaster300", "", 37000, 7500,{ "life_coplevel", 4 } },
      			{ "R3F_HK416M_HG", "", 42000, 7500, { "life_coplevel", 5 } },
      			{ "R3F_M4S90", "", 44000, 7500, { "life_coplevel", 6 } },
      			{ "", "---Scharfschützengewehre---", 0, 0, "" },
      			{ "R3F_M107_DES", "", 80000, 30000, { "life_coplevel", 6} },
                  { "BWA3_G82", "", 100000, 30000,{ "life_coplevel", 6 } },
      			{ "", "---S.W.A.T.---", 0, 0, "" },
      			{ "gign_shield", "", 12000, 30000, { "life_coplevel", 6 } },
      			{ "", "---Zubehör---", 0, 0, ""},
      			{ "muzzle_snds_L", "", 650, 100,{ "life_coplevel", 4 } },
                  { "acc_flashlight", "", 750, 100, { "life_coplevel", 2 } },
                  { "optic_LRPS", "", 1200, 100, { "life_coplevel", 3 } },
                  { "optic_Hamr", "", 2500, 100, { "life_coplevel", 4 } },
                  { "muzzle_snds_H", "", 2750, 100, { "life_coplevel", 4 } },
      			{ "muzzle_snds_M", "", 2750, 100, { "life_coplevel", 4 } },
                  { "optic_Nightstalker", "", 2750, 100, { "life_coplevel", 7 } },
      			{ "bipod_03_F_blk", "", 2750, 100,{ "life_coplevel", 4 } },
      			{ "R3F_AIMPOINT", "", 3150, 100, { "life_coplevel", 4 } },
      			{ "R3F_LAMPE_SURB", "", 550, 100, { "life_coplevel", 4 } },
      			{ "R3F_NF_DES", "", 650, 100, { "life_coplevel", 4 } },
      			{ "R3F_EOTECH", "", 700, 100,{ "life_coplevel", 4 } }
      Alles anzeigen
    • Map Marker

      • SilentF0x
      • 12. Januar 2017 um 17:33
      Code
      _illegalmarkers = ["marker1","marker2","marker3"]; 
      
      
      
      
      if (playerSide == west) then { 
      
      
      
      
      { deleteMarkerLocal _x; } forEach _illegalmarkers; 
      
      
      
      
      }; 
      
      
      
      
      Ist jetzt zb für die Polizisten, damit die Marker1, Marker2 und Marker3 gelöscht werden.
      Alles anzeigen
    • Map Marker

      • SilentF0x
      • 12. Januar 2017 um 17:17

      Im Map Editor kannst du einige Zeichen erstellen.

    • Versteckte IDs herrausfinden

      • SilentF0x
      • 12. Januar 2017 um 09:26

      Wenn man dann zu viele platziert, wird es an dieser oder generell zu Laggs kommen.

      Ich bleibe lieber bei meiner Art und Weise.

    • Tanoa und Altis über ein hivesystem

      • SilentF0x
      • 12. Januar 2017 um 08:10
      Zitat von blackfisch

      Bekomm erstmal einen Server ordentlich zum laufen und bau ein Team auf, bevor du ein Hive-System aufbaust... Das lohnt nicht mit 20 Spielern

      Das würde ich jedem raten. Aber ich denke dieser User braucht keine Hilfe mehr.

      Wir sind noch immer in einer Aufbauphase und sind noch nicht richtig online. Wir scripten erst so gut wie alles und dann geht unser Server richtig online.

      Naja Offtopic.

      Ich denke hier kann man einen #closed beantragen.

    • Tanoa und Altis über ein hivesystem

      • SilentF0x
      • 12. Januar 2017 um 08:01

      Ich denke der User braucht es eh nicht mehr, da er gebannt wurde :).

    • SUche kleinen Mod

      • SilentF0x
      • 11. Januar 2017 um 19:13

      Jop, wollte nur fragen was er für einen Server hat. Sonst muss er aufpassen.

    • SUche kleinen Mod

      • SilentF0x
      • 11. Januar 2017 um 19:09

      Das Problem ist, dass einige die xCam Objekte benutzen wollen und diese dann als Mods sind.

    • [TUTORIAL] Public Cop Slots entfernen

      • SilentF0x
      • 11. Januar 2017 um 19:06

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