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    3. SilentF0x

    Beiträge von SilentF0x

    • Tor/Tür per Init verschließen

      • SilentF0x
      • 26. Januar 2017 um 07:31

      So gut wie jedes Tor hat eine andere Animation.

      Für das Bargate benutzt man Door_1_source.

    • Ausweis Script für die 5.0.0

      • SilentF0x
      • 26. Januar 2017 um 07:24

      Sollte geklärt sein. Habe ihm eins gegeben und eingebaut.

    • Ausweis Script für die 5.0.0

      • SilentF0x
      • 25. Januar 2017 um 22:42

      Sind noch gerade dabei das zu Lösen.

      Lösung kommt dann, wenn wir fertig sind!

    • Ausweis Script für die 5.0.0

      • SilentF0x
      • 25. Januar 2017 um 20:49

      Da ich ja nicht weiß, welche Scripts ihr schon versucht habt, kann ich euch leider auch nicht helfen.

      Ich benutze die 4.5R1 und es ging bis jetzt alles was als 4.4 oder 4.0 gezeichnet wurde.

    • Ausweis Script für die 5.0.0

      • SilentF0x
      • 25. Januar 2017 um 18:41

      Ihr habt ja geschrieben, dass ihr 3 Versionen getestet habt. Welche sind es? Auf AltisLifeRPG gibt es eins auf Englisch (4.4 und höher).

    • Ausweis Script für die 5.0.0

      • SilentF0x
      • 25. Januar 2017 um 18:27

      Welche Scripts habt ihr schon getestet?

    • Frage zu Ivory Cars

      • SilentF0x
      • 25. Januar 2017 um 15:23

      Kein Problem :D

    • Frage zu Ivory Cars

      • SilentF0x
      • 25. Januar 2017 um 15:16

      Ich poste hier mal eine Mod oder Script.


      !!Externer Link!!

      Spoiler anzeigen

      ETG Relative Position Finder - Scripts - Armaholic

    • Cops Barrier Placeables

      • SilentF0x
      • 25. Januar 2017 um 15:04

      Sollte. Musst vielleicht etwas umschreiben.

    • Frage zu Ivory Cars

      • SilentF0x
      • 25. Januar 2017 um 15:00

      Jap, du kannst die Lichter auch Rechts und Links auf den Boden machen. Dann sieht es, als wurden diese, dass Licht auf den Boden werfen.

    • Frage zu Ivory Cars

      • SilentF0x
      • 25. Januar 2017 um 09:33

      Du könntest wie bei dem Blaulichtscript ein Blaues Licht an die Position der Ivory Lichter erstellen.

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • SilentF0x
      • 25. Januar 2017 um 07:33

      Sollte mit einer Lizenzabfrage funktionieren.

    • [4.5R1] Einige Fragen.

      • SilentF0x
      • 24. Januar 2017 um 18:38

      Ok, danke :D Werde ich gleich mal testen. Muss jetzt nur noch schauen wie ich die anderen Sachen mache. Wollten auch noch ein neues oder erweitertes Housingsystem scripten, wo man dann sein Haus selbst aufbauen kann.

    • [4.5R1] Einige Fragen.

      • SilentF0x
      • 24. Januar 2017 um 18:29

      Nice, danke! Eins verwirrt mich aber: life_inv_lsdun

      Warum steht das so da?

    • [4.5R1] Einige Fragen.

      • SilentF0x
      • 24. Januar 2017 um 18:22

      Muss ich zb alle uran zu uran_processed machen?

    • [4.5R1] Einige Fragen.

      • SilentF0x
      • 24. Januar 2017 um 17:39

      Hallo,

      Habe da einige Fragen:

      1. Wie kann ich die Handy SMS so bearbeiten, dass sie ein Ton abspielt und aussieht, als wäre es ein Handy?
      2. Ich habe eine neue Farmoption eingebaut, Uran. Nun habe ich das Problem, dass der Verarbeiter nicht verarbeiten möchte.
      3. Wie kann ich ein 1920x1080 Bild als Dialog Hintergrund machen?
      4. Wie erstelle ich Datenbankabfrage? Möchte ein neues System erstellen.


      Danke schon mal an die, die mir Helfen!

      Code
      text = "images\laptop.paa";
      x = 0.0 * safezoneW + safezoneX;
      y = 0.0 * safezoneH + safezoneY;
      w = 1.0 * safezoneW;
      h = 1.0 * safezoneH;
      Code
      this enableSimulation false;  this allowDamage false;  this addAction[localize"STR_Process_Uran",life_fnc_processAction,"uran",0,false,false,"",' life_inv_uran_unprocessed > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'];  this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "uran_processed" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "uran" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"uran",0,false,false,"",' !license_civ_uran && playerSide isEqualTo civilian '];
      Code
      class uran_unprocessed {
              variable = "Uranerz";
              displayName = "STR_Item_Uranerz";
              weight = 5;
              buyPrice = -1;
              sellPrice = 2000;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "icons\ico_uranun.paa";
          };
          class uran_processed {
              variable = "Uran";
              displayName = "STR_Item_Uran";
              weight = 3;
              buyPrice = -1;
              sellPrice = 5500;
              illegal = false;
              edible = 100;
              icon = "icons\ico_uranpro.paa";
          };
      Alles anzeigen
    • Waffenladen, Modwaffen (Visiere) werden nicht angezeigt

      • SilentF0x
      • 24. Januar 2017 um 07:31

      Setze mal die Visiere unter die Waffen. Nicht in den angefertigten Class. So funktioniert es bei uns.

    • Fragen zu mods

      • SilentF0x
      • 24. Januar 2017 um 07:24

      Ich habe damals mal nachgefragt. Solltest du am besten auch.

    • Fragen zu mods

      • SilentF0x
      • 23. Januar 2017 um 22:23

      1. Das sind so weit ich weiß nur Skins. Schau mal in dem Ivory Car Pack. Jede Mod die einen Key hat oder was in der Beschreibung steht.

      2. Einige erstellen einfach.

      3. Kann ich dir leider nicht beantworten.

    • Arma 3 Karte ändern

      • SilentF0x
      • 23. Januar 2017 um 17:40

      server.cfg: Datei_name.MAP

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