So gut wie jedes Tor hat eine andere Animation.
Für das Bargate benutzt man Door_1_source.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
So gut wie jedes Tor hat eine andere Animation.
Für das Bargate benutzt man Door_1_source.
Sollte geklärt sein. Habe ihm eins gegeben und eingebaut.
Sind noch gerade dabei das zu Lösen.
Lösung kommt dann, wenn wir fertig sind!
Da ich ja nicht weiß, welche Scripts ihr schon versucht habt, kann ich euch leider auch nicht helfen.
Ich benutze die 4.5R1 und es ging bis jetzt alles was als 4.4 oder 4.0 gezeichnet wurde.
Ihr habt ja geschrieben, dass ihr 3 Versionen getestet habt. Welche sind es? Auf AltisLifeRPG gibt es eins auf Englisch (4.4 und höher).
Welche Scripts habt ihr schon getestet?
Kein Problem
Ich poste hier mal eine Mod oder Script.
!!Externer Link!!
Sollte. Musst vielleicht etwas umschreiben.
Jap, du kannst die Lichter auch Rechts und Links auf den Boden machen. Dann sieht es, als wurden diese, dass Licht auf den Boden werfen.
Du könntest wie bei dem Blaulichtscript ein Blaues Licht an die Position der Ivory Lichter erstellen.
Sollte mit einer Lizenzabfrage funktionieren.
Ok, danke Werde ich gleich mal testen. Muss jetzt nur noch schauen wie ich die anderen Sachen mache. Wollten auch noch ein neues oder erweitertes Housingsystem scripten, wo man dann sein Haus selbst aufbauen kann.
Nice, danke! Eins verwirrt mich aber: life_inv_lsdun
Warum steht das so da?
Muss ich zb alle uran zu uran_processed machen?
Hallo,
Habe da einige Fragen:
1. Wie kann ich die Handy SMS so bearbeiten, dass sie ein Ton abspielt und aussieht, als wäre es ein Handy?
2. Ich habe eine neue Farmoption eingebaut, Uran. Nun habe ich das Problem, dass der Verarbeiter nicht verarbeiten möchte.
3. Wie kann ich ein 1920x1080 Bild als Dialog Hintergrund machen?
4. Wie erstelle ich Datenbankabfrage? Möchte ein neues System erstellen.
Danke schon mal an die, die mir Helfen!
text = "images\laptop.paa";
x = 0.0 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.0 * safezoneH + safezoneY;
w = 1.0 * safezoneW;
h = 1.0 * safezoneH;
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Process_Uran",life_fnc_processAction,"uran",0,false,false,"",' life_inv_uran_unprocessed > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "uran_processed" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "uran" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"uran",0,false,false,"",' !license_civ_uran && playerSide isEqualTo civilian '];
class uran_unprocessed {
variable = "Uranerz";
displayName = "STR_Item_Uranerz";
weight = 5;
buyPrice = -1;
sellPrice = 2000;
illegal = false;
edible = -1;
icon = "icons\ico_uranun.paa";
};
class uran_processed {
variable = "Uran";
displayName = "STR_Item_Uran";
weight = 3;
buyPrice = -1;
sellPrice = 5500;
illegal = false;
edible = 100;
icon = "icons\ico_uranpro.paa";
};
Alles anzeigen
Setze mal die Visiere unter die Waffen. Nicht in den angefertigten Class. So funktioniert es bei uns.
Ich habe damals mal nachgefragt. Solltest du am besten auch.
1. Das sind so weit ich weiß nur Skins. Schau mal in dem Ivory Car Pack. Jede Mod die einen Key hat oder was in der Beschreibung steht.
2. Einige erstellen einfach.
3. Kann ich dir leider nicht beantworten.
server.cfg: Datei_name.MAP