Die Fahrzeuge sehen auch von außen gut aus. Leider kann man das von dem Innerraum nicht behaupten. Die meisten Mods sind von GTA oder Forza Horizon 3. Die Preise ändern sich auch alle 5 Minuten.
Beiträge von SilentF0x
-
-
Du kannst ihn nur auf Steam erreichen.
-
Du musst die Datei PlayerTags bearbeiten. /* an den Anfang und */ an den Ende. Wurde schon oft gefragt und geantwortet. Habe die 4.5R1 und es funktioniert.
-
Daran ist er, zum Teil, selbst schuld.
-
Guten Tag bei ihm erwischt. ?
-
Kann stimmen, muss aber nicht. Uns hat er wie gesagt beleidigt, warum auch immer.
Freundlich war er so oder so auch nicht und seine Preise änderten sich sehr oft. Auch wenn 10 Euro auf der Website stand, wollte er, auch ohne Modifikationen an den Autos, mehr Geld.
-
Shounka + Support = Error 404 Support not found.
Shounka ist zwar billig. Kümmert sich aber ein dreck um die Kunden und klatscht die Autos aus meiner sicht ziemlich lieblos dahin. Hatte damals auch Autos bei ihm gekauft. Im pack war nur die hälfte drinne als ich ihn dan auf die andere hälfte angeschrieben haben hatte er gesagt ich solle es soch von anderen servern nehmen sind eh die selben. Zudem kan man kaum was tuen wenn wer die shounka autos klaut... zumindest bei dem pack wo es billiger ist. Weil man nicht nachweisen kann das er es nicht doch gekauft hat und das überprüft shounka nicht. Ihm is das eigendlich scheiß egal. Wir hatten ihn dan auch mal auf Templates angeschrieben... oder ob wir die configs bearbeiten dürfen (wo es das source pack noch nicht gab) da kam nur zurück "ich mache kein arma mehr" und zu den source files muss ich sagen... es daurt länger bei ihm alle fehler zu beheben, als die teile einfach neu zu bauen... (ist meine meinung doch leider höre ich immer wieder das ich nicht der einzige mit den erfahrungen bin)
MFG
Anderson
Kann das auch sagen. Haben nachgefragt ob er auf Wunsch moddet. Wurden dann nach 3 Wochen auf Französisch beleidigt.
-
Bei mir ist es ausgeschaltet. Macht nur Probleme.
-
Ach die Köpfe :o Kann nur der Spieler entscheiden wie er aussieht.
-
-
Version die oben steht ist die 4.4R3. Da er keine andere Version im Text stehen hat, habe ich meine alte Config gepostet.
-
So sah es damals bei mir aus.
Code
Alles anzeigenclass C_SUV_01_F { vItemSpace = 80; licenses[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} }; price = 57500; textures[] = { { "Dark Red", "civ", { "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa" } }, { "Silver", "civ", { "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa" } }, { "Orange", "civ", { "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa" } }, { "Police", "cop", { "textures\police_suv.paa" } }, }; };
//EDIT: Version war die 4.4R3 oder R4, weiß das nicht mehr genau -
Jap. R Versionen sind VIP Versionen wo es etwas für die VIP´s verbessert oder eingebaut wird.
-
-
- \core\shops\fn_levelCheck.sqf, line 21
- core\shops\fn_weaponShopMenu.sqf, line 16
- core\shops\fn_clothingFilter.sqf, line 60
- core\shops\fn_vehicleShopMenu.sqf, line 51
Und noch viele weitere Fehler.
-
Ich hab ihm nur gesagt, woher er die Hud herbekommt. Kenne mich mit der 3.1.4.8 nicht mehr aus.
-
Also für euch alle eigentlich die geantwortet haben welche hinter die Ohren - er hat doch um Hilfe gebeten und gesagt das er sich damit nicht auskennt - und einfach arrogant zu antworten "wir werden hier keine fertigen Scripts machen " find ich unter aller Sau - man könnte ihm wenigstens ein Tip oder Schub geben in welchen Dateien er zu gucken hat oder die dämlichste Antwort " dafür gibts die functions.h - für wen oder was haltet ihr euch eigentlich manchmal ?!
Dann scrollt weiter oder haltet am besten den Rand. Guckt alle selbst mal auf eure Fragen - euch wurde auch vernünftig geholfen oder ?
Wir haben ihm gesagt, woher er die Hud herbekommt. Etwas muss man immer selber machen.
-
Lad dir hier in dem Downloadbereich die 3.1.4.8 herunter und schau, wie es gemacht wurde. Wir werden hier kein fertiges Script aufschreiben.
-
Ich auch nicht. Und das Bild fehlt auch ( Wäre besser, wenn man schon die Frage nicht verseht).
-
Also quasi die Arma 3 Life Hud?