Wenn du noch mehr solcher Sirenen brauchst, sag bescheid
Beiträge von SilentF0x
-
-
Poste mal deine Dateien hier rein.
-
Habe hier mal 4 Stück. Kann auch noch mehr schicken.
-
Ich kann dir später beide schicken.
Sollte noch beide haben.
-
Von den Deutschen oder USA?
-
Wow,
unter jeder Suchanfrage den Link reinposten?
Das ist die Werbung heutzutage? xD
Jap. Siehst du doch
Finde sowas nicht schön aber wenn man meint, sowas machen zu müssen.
-
Werde ich glaub mal versuchen. Danke
-
-
Muss ich die Datei in eine PBO packen und dann als Servermod mitstarten?
-
Ups. Nichts eingetragen
Ok, hat sich geklärt, danke!
Kann man vielleicht noch die Nachricht abändern? Den Text bearbeiten und vielleicht ein Polizeilogo einbbauen.
-
Tolles Script.
Bei uns wird leider keine Nachricht angezeigt.In den Logs steht soweit auch nichts drin.
-
Ich finds lustig wie hier eigentlich eine Frage gestellt wurde, aber dann nur über KW gelästert wird xD
Zu gewissen Kommentaren das KW nur Standard ist mit vielen Mods... JA, stimmt.
KW ist auch nicht der größte Server, oder der beste. Aber in Sachen Fahrzeugmodding und Userspezifisches Modding von Fahrzeugen steht KW an der Spitze.
Ich kann zu KW nicht viel sagen, da ich auf deren Server nicht spielen möchte, aber dann geläster? Und dass nur weil KW UGC verdächtigt von wegen klauen und dann wird KW wieder was unterstellt. Lustig mit anzusehen.
Zum Thema das Krankenhaus sei geklaut, woher möchtest du das wissen? Ich denke mal dass du kein Dev bei KW und nicht der Ersteller des Krankenhauses bist
Aber ja die sind von cgtrader :3
Ein Typ sieht in einem Stream ein DRPG Fahrzeug und dieses wird direkt mit KW in Verbindung gebracht.
Nach 2 Tagen kamen dann die "freundlichen" Modder von KW und schreien rum und lassen niemanden ausreden.
Ich find den Server nicht toll, und will dort auch nicht drauf spielen.
Und jetzt würde ich sagen, wir wechseln wieder zum Thema.
-
So haben die sich bei uns ausgegeben.
Finde den Server so oder so nicht toll. Meinen, sie wären die besten.
-
KW hat bei uns mal gemeint, dass die DRPG Fahrzeuge von denen wäre.
Zudem waren die nicht freundlich und haben auch keinen ausreden gelassen.
Nur weil es einer der größten Server ist, heißt es nicht, dass alles von denen ist.
-
Du könntest versuchen ihn durch die Steam ID zu bannen. Oder du sorgst dafür, dass er gebannt wird von BattlEye
-
Das habe ich in der life_server\functions stehen:
Codecase 0 : { private [""_message""]; _message = format [""Nachricht von %1: %2"",_from,_msg]; [format [""<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>Neue SMS<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>Zu: <t color='#ffffff'>Dir<br/><t color='#33CC33'>Von: <t color='#ffffff'>%1<br/><br/><t color='#33CC33'>Inhalt:<br/><t color='#ffffff'>%2"",_from,_msg],""MSG"",""DEFAULT""]; [""TextMessage"",[format [""Du hast eine Nachricht von %1 erhalten!"",_from]]] call bis_fnc_showNotification; player say3D ""sms""; systemChat _message; };
-
Es erscheint alles, bis auf das, was man mit diesem Script eingebaut haben sollte.
-
Habe gerade das System eingebaut, und leider funktioniert es nicht.
Es funktioniert zwar alles, bis auf die Vorschau von der Nachricht.
Es kommt der Sound.
Kann gerne die Logs einfügen.
-
Ok, konnten es fixen.
Lösung:
glaube lag daran das in der \life_server\Functions\Systems\fn_terrainSort.sqf [TON_fnc_terrainSort], line 20 das typeOF zu typeName geändert werden musste
#closed
-
Wie kann man das fixen?