So wie ich das gelesen habe, meint er mit ID1 & ID2. Vielleicht auch mit ID3.
Beiträge von SilentF0x
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Soweit ich weiß, sind die GEK Fahrzeuge anders als die von Charlieco. Ich müsste mir die Fahrzeuge anschauen und testen, wie und ob es geht.
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Muss nur noch schauen, wie ich ein Hitmarker hinzufügen kann
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Ok. Kann ich die Textur nicht auf ein Objekt legen?
//EDIT: Habe die Source Files aus einem Pack. -
Hey.
Die Straßen des E76 Mods werden ja immer auf dem Boden platziert. Ich möchte eine Stadt bauen auf der Map Malden und möchte die Straßen in die Luft platzieren.
Weiß jemand, wie ich dies ändern kann?
Danke im Voraus!
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Ist aber mit nem Österreichischen Polizeiskin versehen + Sirene
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Die Init der Fahrzeuge. Aber ich weiß nicht, ob das Fahrzeug eine hat.
Um welches Fahrzeug handelt es sich denn?
Hätte ein T5 mit Sirene. Könnte ich dir zukommen lassen für ein Beispiel.
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[_vehicle] execVM "\MaldenCity\Scripts\sirens.sqf";
Ist bei mir auch in der VehicleInit
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Code: Config-Fahrzeug
Alles anzeigenclass UserActions { class beacons_start { userActionID=50; displayName="<t color='#0000ff'>Code 2</t>"; displayNameDefault="<t color='#0000ff'>Code 2</t>"; position="drivewheel_axis"; priority=1.5; radius=1.8; animPeriod=2; onlyForPlayer=0; condition="this animationPhase ""BeaconsStart"" !=1 AND Alive(this) AND driver this == player"; statement="this animate [""BeaconsStart"",1], this setVariable ['mpd_siren',0,true];"; }; class beacons_stop: beacons_start { userActionID=51; displayName="<t color='#0000ff'>Code 1</t>"; displayNameDefault="<t color='#0000ff'>Code 1</t>"; condition="this animationPhase ""BeaconsStart"" > 0.5 AND Alive(this) AND driver this == player"; statement="this animate [""BeaconsStart"",0], this setVariable ['mpd_siren',0,true];"; }; class beacons_start2 { userActionID=50; displayName="<t color='#0000ff'>Code 2</t>"; displayNameDefault="<t color='#0000ff'>Code 2</t>"; position="drivewheel_axis"; priority=1.5; radius=1.8; animPeriod=2; onlyForPlayer=0; condition="driver this == player && (this getVariable 'mpd_siren' > 0)"; statement="this animate [""BeaconsStart"",1], this setVariable ['mpd_siren',0,true];"; }; class sirenon { displayName="<t color='#ff0000'>Code Three</t>"; position="drivewheel"; radius=10; condition="driver this == player && (this getVariable 'mpd_siren' == 0)"; statement="this animate [""BeaconsStart"",1], this setVariable ['mpd_siren',1,true];"; onlyForplayer=1; }; class ToggleSiren1 { displayName="<t color='#ff0000'>Toggle Siren</t>"; position="drivewheel"; radius=10; condition="driver this == player && (this getVariable 'mpd_siren' == 1)"; statement="this setVariable ['mpd_siren',2,true];"; onlyForplayer=1; }; class ToggleSiren2 { displayName="<t color='#ff0000'>Toggle Siren</t>"; position="drivewheel"; radius=10; condition="driver this == player && (this getVariable 'mpd_siren' == 2)"; statement="this setVariable ['mpd_siren',3,true];"; onlyForplayer=1; }; class ToggleSiren3 { displayName="<t color='#ff0000'>Toggle Siren</t>"; position="drivewheel"; radius=10; condition="driver this == player && (this getVariable 'mpd_siren' == 3)"; statement="this setVariable ['mpd_siren',4,true];"; onlyForplayer=1; }; class ToggleSiren4 { displayName="<t color='#ff0000'>Toggle Siren</t>"; position="drivewheel"; radius=10; condition="driver this == player && (this getVariable 'mpd_siren' == 4)"; statement="this setVariable ['mpd_siren',1,true];"; onlyForplayer=1; }; };
Code: Config-Sounds( Da wo die siren.sqf ist)
Alles anzeigenclass cfgSounds { class Siren_1 { name="Siren_1"; sound[]= { "MaldenCity\Siren\Sounds\SVPWail.wav", 1, 1 }; titles[]={}; scope=2; }; class Siren_2 { name="Siren_2"; sound[]= { "MaldenCity\Siren\Sounds\FedSigYelp.wav", 1, 1 }; titles[]={}; scope=2; }; class Siren_3 { name="Siren_3"; sound[]= { "MaldenCity\Siren\Sounds\Priority.wav", 1, 1 }; titles[]={}; scope=2; }; class Siren_4 { name="Siren_4"; sound[]= { "MaldenCity\Siren\Sounds\siren1.ogg", 1, 1 }; titles[]={}; scope=2; }; };
Code: siren.sqf
Alles anzeigenprivate["_vehicle"]; _vehicle = _this select 0; while {alive _vehicle} do { if(!isNull driver _vehicle && _vehicle getVariable "mpd_siren" > 0 && getdammage _vehicle < 0.7 && _vehicle animationPhase "BeaconsStart" > 0) then { _phase = _vehicle getVariable "mpd_siren"; _phase = _phase * 10; _phase = round _phase; _phase = _phase / 10; switch (_phase) do { case 1: { _vehicle say3D "Siren_1"; sleep 10.890; }; case 2: { _vehicle say3D "Siren_2"; sleep 9.694; }; case 3: { _vehicle say3D "Siren_3"; sleep 4.025; }; case 4: { _vehicle say3D "Siren_4"; sleep 5.965; }; }; } else { waitUntil {sleep 2; (_vehicle getVariable "mpd_siren" > 0 && getdammage _vehicle < 0.7 && _vehicle animationPhase "BeaconsStart" > 0)}; }; }; exit;
Bitte benenne die Variable mpd_siren um , wenn du alles benutzt.
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Ich habe heute morgen eine Sirene eingebaut in die DRPG Fahrzeuge. Ich kann dir gerne paar Ausschnitte geben.
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In welches Fahrzeug möchtest du die Sirene einbauen? Vor kurzem wurde schon ein Thread aufgemacht für solch eine Frage.
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Ich habe es in der VehicleInit reingeschrieben. Ich benutze gerade die DRPG Fahrzeuge.
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Bei mir hat es jetzt geklappt.
Ich musste _vehicle setVariable ["mpd_siren",0,true]; hinzufügen und danach ging es.
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Code: config
Alles anzeigenclass cfgsounds { class Siren_1 { sound[]= { "MaldenCity\Siren\Sounds\SVPWail.wav", 0.60000002, 1 }; name="Whelen Siren"; titles[]={}; }; class Siren_2 { sound[]= { "MaldenCity\Siren\Sounds\FedSigYelp.wav", 0.60000002, 1 }; name="Yelp"; titles[]={}; }; class Siren_3 { sound[]= { "MaldenCity\Siren\Sounds\Priority.wav", 0.60000002, 1 }; name="YelpRumbler"; titles[]={}; }; class Siren_4 { sound[]= { "MaldenCity\Siren\Sounds\siren1.ogg", 0.60000002, 1 }; name="Siren_4"; titles[]={}; }; };
Code: Siren.sqf
Alles anzeigen/* File: Siren.sqf Author: Dome Pwny Website: Lakeside-Reallife.de Description: Working Siren for Police/Medic Vehicles */ private["_vehicle"]; _vehicle = _this select 0; while {alive _vehicle} do { if(!isNull driver _vehicle && _vehicle getVariable "mpd_siren" > 0 && getdammage _vehicle < 0.7 && _vehicle animationPhase "BeaconsStart" > 0) then { _phase = _vehicle getVariable "mpd_siren"; _phase = _phase * 10; _phase = round _phase; _phase = _phase / 10; switch (_phase) do { case (2): { _vcl say3D "Siren_1"; sleep 10.890; }; case (3): { _vcl say3D "Siren_2"; sleep 9.694; }; case (4): { _vcl say3D "Siren_3"; sleep 4.025; }; case (5): { _vcl say3D "Siren_4"; sleep 5.965; }; }; } else { waitUntil {sleep 2; (_vehicle getVariable "mpd_siren" > 0 && getdammage _vehicle < 0.7 && _vehicle animationPhase "BeaconsStart" > 0)}; }; }; exit;
Code: config - Fahrzeug
Alles anzeigenclass UserActions { class beacons_start { userActionID=50; displayName="<t color='#0000ff'>Code 2</t>"; displayNameDefault="<t color='#0000ff'>Code 2</t>"; position="drivewheel_axis"; priority=1.5; radius=1.8; animPeriod=2; onlyForPlayer=0; condition="this animationPhase ""BeaconsStart"" !=1 AND Alive(this) AND driver this == player"; statement="this animate [""BeaconsStart"",1], this setVariable ['mpd_siren',0,true];"; }; class beacons_stop: beacons_start { userActionID=51; displayName="<t color='#0000ff'>Code 1</t>"; displayNameDefault="<t color='#0000ff'>Code 1</t>"; condition="this animationPhase ""BeaconsStart"" > 0.5 AND Alive(this) AND driver this == player"; statement="this animate [""BeaconsStart"",0], this setVariable ['mpd_siren',0,true];"; }; class beacons_start2 { userActionID=50; displayName="<t color='#0000ff'>Code 2</t>"; displayNameDefault="<t color='#0000ff'>Code 2</t>"; position="drivewheel_axis"; priority=1.5; radius=1.8; animPeriod=2; onlyForPlayer=0; condition="driver this == player && (this getVariable 'mpd_siren' > 0)"; statement="this animate [""BeaconsStart"",1], this setVariable ['mpd_siren',0,true];"; }; class sirenon { displayName="<t color='#ff0000'>Code Three</t>"; position="drivewheel"; radius=10; condition="driver this == player && (this getVariable 'mpd_siren' == 0)"; statement="this animate [""BeaconsStart"",1], this setVariable ['mpd_siren',2,true];"; onlyForplayer=1; }; class ToggleSiren1 { displayName="<t color='#ff0000'>Sirene Wechseln</t>"; position="drivewheel"; radius=10; condition="driver this == player && (this getVariable 'mpd_siren' == 2)"; statement="this setVariable ['mpd_siren',3,true];"; onlyForplayer=1; }; class ToggleSiren2 { displayName="<t color='#ff0000'>Sirene Wechseln</t>"; position="drivewheel"; radius=10; condition="driver this == player && (this getVariable 'mpd_siren' == 3)"; statement="this setVariable ['mpd_siren',4,true];"; onlyForplayer=1; }; class ToggleSiren3 { displayName="<t color='#ff0000'>Sirene Wechseln</t>"; position="drivewheel"; radius=10; condition="driver this == player && (this getVariable 'mpd_siren' == 4)"; statement="this setVariable ['mpd_siren',5,true];"; onlyForplayer=1; }; class ToggleSiren4 { displayName="<t color='#ff0000'>Sirene Wechseln</t>"; position="drivewheel"; radius=10; condition="driver this == player && (this getVariable 'mpd_siren' == 5)"; statement="this setVariable ['mpd_siren',2,true];"; onlyForplayer=1; };
Ich habe es im Moment so. Funktioniert leider nicht.
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Es war nur ein Beispiel von mir
Ich habe mein Beispiel auf meinem Server und bis jetzt hat alles funktioniert.
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Habe das Problem leider auch
Ich baue gerade bei den DRPG Fahrzeuge die Sirenen ein und so weit geht alles. Lichter anmachen und Toggle Siren.
Leider funktionieren bei mir die Sirenen auch nicht.
Sounds sind definiert.
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Hab ich in der Config von meiner PBO wo die Texturen und Sounds drin sind.
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Ich hätte ein Script. Habe das in einem Mod laufen.
Code
Alles anzeigenclass CfgPatches { class MaldenCity { units[] = {}; weapons[] = {}; }; }; class CfgAddons { class PreloadAddons { class SL_Monitor { list[] = {"MaldenCity"}; }; }; }; class RscText; class RscPicture; class RscDisplayLoading { class Variants { class LoadingOne { class controls { class LoadingPic : RscPicture { x = SafeZoneX; y = SafeZoneY; h = SafeZoneH; w = SafeZoneW; text = "\MaldenCity\background.jpg"; }; }; }; class Loading_West1 : LoadingOne { class controls : controls { class LoadingPic : LoadingPic { text = "\MaldenCity\background.jpg"; }; }; }; class Loading_West2 : LoadingOne { class controls : controls { class LoadingPic : LoadingPic { text = "\MaldenCity\background.jpg"; }; }; }; class Loading_East1 : LoadingOne { class controls : controls { class LoadingPic : LoadingPic { text = "\MaldenCity\background.jpg"; }; }; }; class Loading_East2 : LoadingOne { class controls : controls { class LoadingPic : LoadingPic { text = "\MaldenCity\background.jpg"; }; }; }; }; }; class RscStandardDisplay; class RscDisplayLoadMission : RscStandardDisplay { class controlsBackground { class LoadingPic : RscPicture { text = "\MaldenCity\background.jpg"; }; }; }; class RscDisplayStart : RscStandardDisplay { class controls { class LoadingPic : RscPicture { text = "\MaldenCity\background.jpg"; }; }; }; class RscDisplayMPPlayers; class RscDisplayClientWait : RscDisplayMPPlayers { class LoadingPic : RscPicture { text = "\MaldenCity\background.jpg"; }; }; class RscDisplayClient : RscStandardDisplay { class controlsBackground { class LoadingPic : RscPicture { text = "\MaldenCity\background.jpg"; }; }; };
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Du könntest das von der 3.1.4.8 nehmen. Hat bei mir in der 4.4 funktioniert.
In der 5.0 funktioniert es nicht mehr.
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Hat sich erledigt.