1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 06 Oktober 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. SilentF0x

    Beiträge von SilentF0x

    • Polizei zugangskarten auf das Australien HQ machen

      • SilentF0x
      • 21. Juli 2017 um 03:13

      So wie ich das gelesen habe, meint er mit ID1 & ID2. Vielleicht auch mit ID3.

    • Fahrzeug Sirene - Problem

      • SilentF0x
      • 19. Juli 2017 um 14:50

      Soweit ich weiß, sind die GEK Fahrzeuge anders als die von Charlieco. Ich müsste mir die Fahrzeuge anschauen und testen, wie und ob es geht.

    • E76 Straßen

      • SilentF0x
      • 18. Juli 2017 um 17:16

      Muss nur noch schauen, wie ich ein Hitmarker hinzufügen kann :D

    • E76 Straßen

      • SilentF0x
      • 18. Juli 2017 um 17:08

      Ok. Kann ich die Textur nicht auf ein Objekt legen?


      //EDIT: Habe die Source Files aus einem Pack.

    • E76 Straßen

      • SilentF0x
      • 18. Juli 2017 um 16:59

      Hey.

      Die Straßen des E76 Mods werden ja immer auf dem Boden platziert. Ich möchte eine Stadt bauen auf der Map Malden und möchte die Straßen in die Luft platzieren.

      Weiß jemand, wie ich dies ändern kann?

      Danke im Voraus!

    • Fahrzeug Sirene - Problem

      • SilentF0x
      • 17. Juli 2017 um 20:15

      Ist aber mit nem Österreichischen Polizeiskin versehen + Sirene :D

    • Fahrzeug Sirene - Problem

      • SilentF0x
      • 17. Juli 2017 um 18:44

      Die Init der Fahrzeuge. Aber ich weiß nicht, ob das Fahrzeug eine hat.

      Um welches Fahrzeug handelt es sich denn?

      Hätte ein T5 mit Sirene. Könnte ich dir zukommen lassen für ein Beispiel.

    • Fahrzeug Sirene - Problem

      • SilentF0x
      • 17. Juli 2017 um 17:46

      [_vehicle] execVM "\MaldenCity\Scripts\sirens.sqf";

      Ist bei mir auch in der VehicleInit

    • Fahrzeug Sirene - Problem

      • SilentF0x
      • 17. Juli 2017 um 16:29
      Code: Config-Fahrzeug
      class UserActions
              {
                  class beacons_start
                  {
                      userActionID=50;
                      displayName="<t color='#0000ff'>Code 2</t>";
                      displayNameDefault="<t color='#0000ff'>Code 2</t>";
                      position="drivewheel_axis";
                      priority=1.5;
                      radius=1.8;
                      animPeriod=2;
                      onlyForPlayer=0;
                      condition="this animationPhase ""BeaconsStart"" !=1 AND Alive(this) AND driver this == player";
                      statement="this animate [""BeaconsStart"",1], this setVariable ['mpd_siren',0,true];";
                  };
                  class beacons_stop: beacons_start
                  {
                      userActionID=51;
                      displayName="<t color='#0000ff'>Code 1</t>";
                      displayNameDefault="<t color='#0000ff'>Code 1</t>";
                      condition="this animationPhase ""BeaconsStart"" > 0.5 AND Alive(this) AND driver this == player";
                      statement="this animate [""BeaconsStart"",0], this setVariable ['mpd_siren',0,true];";
                  };
                  class beacons_start2
                  {
                      userActionID=50;
                      displayName="<t color='#0000ff'>Code 2</t>";
                      displayNameDefault="<t color='#0000ff'>Code 2</t>";
                      position="drivewheel_axis";
                      priority=1.5;
                      radius=1.8;
                      animPeriod=2;
                      onlyForPlayer=0;
                      condition="driver this == player && (this getVariable 'mpd_siren' > 0)";
                      statement="this animate [""BeaconsStart"",1], this setVariable ['mpd_siren',0,true];";
                  };
                  class sirenon
                  {
                      displayName="<t color='#ff0000'>Code Three</t>";
                      position="drivewheel";
                      radius=10;
                      condition="driver this == player && (this getVariable 'mpd_siren' == 0)";
                      statement="this animate [""BeaconsStart"",1], this setVariable ['mpd_siren',1,true];";
                      onlyForplayer=1;
                  };
                  class ToggleSiren1
                  {
                      displayName="<t color='#ff0000'>Toggle Siren</t>";
                      position="drivewheel";
                      radius=10;
                      condition="driver this == player && (this getVariable 'mpd_siren' == 1)";
                      statement="this setVariable ['mpd_siren',2,true];";
                      onlyForplayer=1;
                  };
                  class ToggleSiren2
                  {
                      displayName="<t color='#ff0000'>Toggle Siren</t>";
                      position="drivewheel";
                      radius=10;
                      condition="driver this == player && (this getVariable 'mpd_siren' == 2)";
                      statement="this setVariable ['mpd_siren',3,true];";
                      onlyForplayer=1;
                  };
                  class ToggleSiren3
                  {
                      displayName="<t color='#ff0000'>Toggle Siren</t>";
                      position="drivewheel";
                      radius=10;
                      condition="driver this == player && (this getVariable 'mpd_siren' == 3)";
                      statement="this setVariable ['mpd_siren',4,true];";
                      onlyForplayer=1;
                  };
                  class ToggleSiren4
                  {
                      displayName="<t color='#ff0000'>Toggle Siren</t>";
                      position="drivewheel";
                      radius=10;
                      condition="driver this == player && (this getVariable 'mpd_siren' == 4)";
                      statement="this setVariable ['mpd_siren',1,true];";
                      onlyForplayer=1;
                  };
              };
      Alles anzeigen
      Code: Config-Sounds( Da wo die siren.sqf ist)
      class cfgSounds
      {
          class Siren_1
          {
              name="Siren_1";
              sound[]=
              {
                  "MaldenCity\Siren\Sounds\SVPWail.wav",
                  1,
                  1
              };
              titles[]={};
              scope=2;
          };
          class Siren_2
          {
              name="Siren_2";
              sound[]=
              {
                  "MaldenCity\Siren\Sounds\FedSigYelp.wav",
                  1,
                  1
              };
              titles[]={};
              scope=2;
          };
          class Siren_3
          {
              name="Siren_3";
              sound[]=
              {
                  "MaldenCity\Siren\Sounds\Priority.wav",
                  1,
                  1
              };
              titles[]={};
              scope=2;
          };
          class Siren_4
          {
              name="Siren_4";
              sound[]=
              {
                  "MaldenCity\Siren\Sounds\siren1.ogg",
                  1,
                  1
              };
              titles[]={};
              scope=2;
          };
      };
      Alles anzeigen
      Code: siren.sqf
      private["_vehicle"];
      
      _vehicle = _this select 0;
      
      while {alive _vehicle} do {
      
      
          if(!isNull driver _vehicle && _vehicle getVariable "mpd_siren" > 0 && getdammage _vehicle < 0.7 && _vehicle animationPhase "BeaconsStart" > 0) then {
              _phase = _vehicle getVariable "mpd_siren";
              _phase = _phase * 10;
              _phase = round _phase;
              _phase = _phase / 10;
      
              switch (_phase) do {
                  case 1: {
                      _vehicle say3D "Siren_1";
                      sleep 10.890;
                  };
                  case 2: {
                      _vehicle say3D "Siren_2";
                      sleep 9.694;
                  };
                  case 3: {
                      _vehicle say3D "Siren_3";
                      sleep 4.025;
                  };
                  case 4: {
                      _vehicle say3D "Siren_4";
                      sleep 5.965;
                  };
      
              };
          } else {
              waitUntil {sleep 2; (_vehicle getVariable "mpd_siren" > 0 && getdammage _vehicle < 0.7 && _vehicle animationPhase "BeaconsStart" > 0)};
          };
      };
      
      exit;
      Alles anzeigen

      Bitte benenne die Variable mpd_siren um , wenn du alles benutzt.

    • Fahrzeug Sirene - Problem

      • SilentF0x
      • 17. Juli 2017 um 15:50

      Ich habe heute morgen eine Sirene eingebaut in die DRPG Fahrzeuge. Ich kann dir gerne paar Ausschnitte geben.

    • Fahrzeug Sirene - Problem

      • SilentF0x
      • 17. Juli 2017 um 15:15

      In welches Fahrzeug möchtest du die Sirene einbauen? Vor kurzem wurde schon ein Thread aufgemacht für solch eine Frage.

    • In Modfahrzeuge, Sirenen einbauen

      • SilentF0x
      • 17. Juli 2017 um 13:48

      Ich habe es in der VehicleInit reingeschrieben. Ich benutze gerade die DRPG Fahrzeuge.

    • In Modfahrzeuge, Sirenen einbauen

      • SilentF0x
      • 17. Juli 2017 um 11:54

      Bei mir hat es jetzt geklappt.

      Ich musste _vehicle setVariable ["mpd_siren",0,true]; hinzufügen und danach ging es.

    • In Modfahrzeuge, Sirenen einbauen

      • SilentF0x
      • 16. Juli 2017 um 15:35
      Code: config
      class cfgsounds
      {
          class Siren_1
          {
              sound[]=
              {
                  "MaldenCity\Siren\Sounds\SVPWail.wav",
                  0.60000002,
                  1
              };
              name="Whelen Siren";
              titles[]={};
          };
          class Siren_2
          {
              sound[]=
              {
                  "MaldenCity\Siren\Sounds\FedSigYelp.wav",
                  0.60000002,
                  1
              };
              name="Yelp";
              titles[]={};
          };
          class Siren_3
          {
              sound[]=
              {
                  "MaldenCity\Siren\Sounds\Priority.wav",
                  0.60000002,
                  1
              };
              name="YelpRumbler";
              titles[]={};
          };
          class Siren_4
          {
              sound[]=
              {
                  "MaldenCity\Siren\Sounds\siren1.ogg",
                  0.60000002,
                  1
              };
              name="Siren_4";
              titles[]={};
          };
      };
      Alles anzeigen
      Code: Siren.sqf
      /*
          File: Siren.sqf
          Author: Dome Pwny
          Website: Lakeside-Reallife.de
          Description: Working Siren for Police/Medic Vehicles
      */
      private["_vehicle"];
      
      _vehicle = _this select 0;
      
      while {alive _vehicle} do {
      
      
          if(!isNull driver _vehicle && _vehicle getVariable "mpd_siren" > 0 && getdammage _vehicle < 0.7 && _vehicle animationPhase "BeaconsStart" > 0) then {
              _phase = _vehicle getVariable "mpd_siren";
              _phase = _phase * 10;
              _phase = round _phase;
              _phase = _phase / 10;
              
              switch (_phase) do {
                  case (2): {
                      _vcl say3D "Siren_1";
                      sleep 10.890;
                  };
                  
                  case (3): {
                      _vcl say3D "Siren_2"; 
                      sleep 9.694;
                  };
              
                  case (4): {
                      _vcl say3D "Siren_3";
                      sleep 4.025;
                  };
                  
                  case (5): {
                      _vcl say3D "Siren_4";
                      sleep 5.965;
                  };
              };
          } else {
              waitUntil {sleep 2; (_vehicle getVariable "mpd_siren" > 0 && getdammage _vehicle < 0.7 && _vehicle animationPhase "BeaconsStart" > 0)};
          };
      };
      
      exit;
      Alles anzeigen
      Code: config - Fahrzeug
      class UserActions
              {
                  class beacons_start
                  {
                      userActionID=50;
                      displayName="<t color='#0000ff'>Code 2</t>";
                      displayNameDefault="<t color='#0000ff'>Code 2</t>";
                      position="drivewheel_axis";
                      priority=1.5;
                      radius=1.8;
                      animPeriod=2;
                      onlyForPlayer=0;
                      condition="this animationPhase ""BeaconsStart"" !=1 AND Alive(this) AND driver this == player";
                      statement="this animate [""BeaconsStart"",1], this setVariable ['mpd_siren',0,true];";
                  };
                  class beacons_stop: beacons_start
                  {
                      userActionID=51;
                      displayName="<t color='#0000ff'>Code 1</t>";
                      displayNameDefault="<t color='#0000ff'>Code 1</t>";
                      condition="this animationPhase ""BeaconsStart"" > 0.5 AND Alive(this) AND driver this == player";
                      statement="this animate [""BeaconsStart"",0], this setVariable ['mpd_siren',0,true];";
                  };
                  class beacons_start2
                  {
                      userActionID=50;
                      displayName="<t color='#0000ff'>Code 2</t>";
                      displayNameDefault="<t color='#0000ff'>Code 2</t>";
                      position="drivewheel_axis";
                      priority=1.5;
                      radius=1.8;
                      animPeriod=2;
                      onlyForPlayer=0;
                      condition="driver this == player && (this getVariable 'mpd_siren' > 0)";
                      statement="this animate [""BeaconsStart"",1], this setVariable ['mpd_siren',0,true];";
                  };
                  class sirenon
                  {
                      displayName="<t color='#ff0000'>Code Three</t>";
                      position="drivewheel";
                      radius=10;
                      condition="driver this == player && (this getVariable 'mpd_siren' == 0)";
                      statement="this animate [""BeaconsStart"",1], this setVariable ['mpd_siren',2,true];";
                      onlyForplayer=1;
                  };
                  class ToggleSiren1
                  {
                      displayName="<t color='#ff0000'>Sirene Wechseln</t>";
                      position="drivewheel";
                      radius=10;
                      condition="driver this == player && (this getVariable 'mpd_siren' == 2)";
                      statement="this setVariable ['mpd_siren',3,true];";
                      onlyForplayer=1;
                  };
                  class ToggleSiren2
                  {
                      displayName="<t color='#ff0000'>Sirene Wechseln</t>";
                      position="drivewheel";
                      radius=10;
                      condition="driver this == player && (this getVariable 'mpd_siren' == 3)";
                      statement="this setVariable ['mpd_siren',4,true];";
                      onlyForplayer=1;
                  };
                  class ToggleSiren3
                  {
                      displayName="<t color='#ff0000'>Sirene Wechseln</t>";
                      position="drivewheel";
                      radius=10;
                      condition="driver this == player && (this getVariable 'mpd_siren' == 4)";
                      statement="this setVariable ['mpd_siren',5,true];";
                      onlyForplayer=1;
                  };
                  class ToggleSiren4
                  {
                      displayName="<t color='#ff0000'>Sirene Wechseln</t>";
                      position="drivewheel";
                      radius=10;
                      condition="driver this == player && (this getVariable 'mpd_siren' == 5)";
                      statement="this setVariable ['mpd_siren',2,true];";
                      onlyForplayer=1;
                  };
      Alles anzeigen

      Ich habe es im Moment so. Funktioniert leider nicht.

    • Eigenen Ladebildschirm

      • SilentF0x
      • 16. Juli 2017 um 15:22

      Es war nur ein Beispiel von mir :D

      Ich habe mein Beispiel auf meinem Server und bis jetzt hat alles funktioniert.

    • In Modfahrzeuge, Sirenen einbauen

      • SilentF0x
      • 16. Juli 2017 um 15:21

      Habe das Problem leider auch :D


      Ich baue gerade bei den DRPG Fahrzeuge die Sirenen ein und so weit geht alles. Lichter anmachen und Toggle Siren.

      Leider funktionieren bei mir die Sirenen auch nicht.

      Sounds sind definiert.

    • Eigenen Ladebildschirm

      • SilentF0x
      • 16. Juli 2017 um 14:52

      Hab ich in der Config von meiner PBO wo die Texturen und Sounds drin sind.

    • Eigenen Ladebildschirm

      • SilentF0x
      • 16. Juli 2017 um 14:43

      Ich hätte ein Script. Habe das in einem Mod laufen.

      Code
      class CfgPatches {
          class MaldenCity {
              units[] = {};
              weapons[] = {};
          };
      };
      
      class CfgAddons {
          class PreloadAddons {
              class SL_Monitor {
                  list[] = {"MaldenCity"};
              };
          };
      };
      class RscText; 
      class RscPicture; 
      
      class RscDisplayLoading {
          class Variants {
              class LoadingOne {
                  class controls {
                      class LoadingPic : RscPicture {
                          x = SafeZoneX;
                          y = SafeZoneY;
                          h = SafeZoneH;
                          w = SafeZoneW;
                          text = "\MaldenCity\background.jpg";
                      };
                  };
              };
      
              class Loading_West1 : LoadingOne {
                  class controls : controls {
                      class LoadingPic : LoadingPic {
                          text = "\MaldenCity\background.jpg";
                      };
                  };
              };
      
              class Loading_West2 : LoadingOne {
                  class controls : controls {
                      class LoadingPic : LoadingPic {
                          text = "\MaldenCity\background.jpg";
                      };
                  };
              };
      
              class Loading_East1 : LoadingOne {
                  class controls : controls {
                      class LoadingPic : LoadingPic {
                          text = "\MaldenCity\background.jpg";
                      };
                  };
              };
              class Loading_East2 : LoadingOne {
                  class controls : controls {
                      class LoadingPic : LoadingPic {
                          text = "\MaldenCity\background.jpg";
                      };
                  };
              };
      
      
          };
      };
      
      class RscStandardDisplay;
      class RscDisplayLoadMission : RscStandardDisplay {
          class controlsBackground {
              class LoadingPic : RscPicture {
                  text = "\MaldenCity\background.jpg";
              };
          };
      };
      
      class RscDisplayStart : RscStandardDisplay {
          class controls {
              class LoadingPic : RscPicture {
                  text = "\MaldenCity\background.jpg";
              };
          };
      };
      
      class RscDisplayMPPlayers;
          class RscDisplayClientWait : RscDisplayMPPlayers {
              class LoadingPic : RscPicture {
                  text = "\MaldenCity\background.jpg";
              };
          };
      
      class RscDisplayClient : RscStandardDisplay {
          class controlsBackground {
              class LoadingPic : RscPicture {
                  text = "\MaldenCity\background.jpg";
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • EMP Konsole für Polizei

      • SilentF0x
      • 15. Juli 2017 um 13:51

      Du könntest das von der 3.1.4.8 nehmen. Hat bei mir in der 4.4 funktioniert.

      In der 5.0 funktioniert es nicht mehr.

    • Neuer Modded Server gesucht

      • SilentF0x
      • 14. Juli 2017 um 15:27

      Hat sich erledigt.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™