Es gibt doch diesen Wasserfall Mod. Könnte man benutzen, damit es so aussieht.
Beiträge von SilentF0x
-
-
Ich werde es mal gleich testen, danke!
-
Kann mir jemand sagen, wie ich Objekte drehen kann? Danke im Voraus.
-
Danke für die Hilfe.
-
Also kann man quasi dann durchschauen, wenn ich die .rvmat verwende?
//EDIT: :o Funktioniert! Vielen Dank für diesen Tipp!
-
Versuche ich gerade
Bis jetzt funktionierte es noch nicht. Ich teste mal weiter
//EDIT: Habe die Farbe nun Transparent. Leider sieht man noch immer nicht die Texturen im Inneren.
-
Funktioniert soweit alles, Vielen Dank!
Wie kann ich jetzt zb. das Glas durchsichtig machen, damit man die Innereien sieht?
-
Werde ich mal Probieren, danke schon einmal. Habe es mit Grau versucht, und da hat es funktioniert.
//EDIT: Wie kann ich eine Ebene leicht Transparent machen?
-
500x500.
Ich weiß leider nicht, welche Maße das Original bei der SKP Datei hat.
-
Hey.
Ich bin gerade dabei, eine Kennleuchte zu texturieren.
Dabei ist mir etwas komisches aufgefallen. Ich möchte das Glas Blau färben, doch im Spiel wird das Glas als Rot angezeigt. Gelbe Innereien gibt es in der Lampe nicht.
INFO: Die Kennleuchte wurde von dem Dateiformat .skp zu .fbx exportiert. Diese versuchen wir nun als P3D zu exportieren.
Weiß jemand, woran dies liegen kann?
Danke im Voraus!
-
-
-
-
Die länge der Sirene stellst du entweder in der Siren.sqf ein oder medicsiren.sqf. In den Dateien kommt dann der Befehl sleep xy; xy änderst du in deine Länge um.
-
In die Init der platzierten Häuser.
Suche mal mit der SuFu nach Basketballkorp entfernen oder in der Art.
Natürlich kannst du auch die einzelnen IDs der Gebäude anzeigen lassen, ist aber aufwendig wie sonst was. Für 1-2 Objekte ist das ok.
-
Du kannst das auch in die Init eines Gebäudes machen. Brauchst dann keine Gamelogic.
Ob Server oder Mission besser ist, kann ich dir nicht sagen.
-
Bei dem erstellen des Threads kannst du deine Sprache “einstellen“. Fand ich gut, aber es benutzt keiner, da man das sehr schnell übersieht.
-
Weiße “Texturen“ deuten auf keine Texturen. Habe ich im Moment auch bei einer Notarztbalken
-
Meistens sind die Texturen in der Config angegeben.
Am besten lädst du mal die Config hier hoch.
-