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    3. SilentF0x

    Beiträge von SilentF0x

    • Wasserwerfer für Polizei und Feuerwehr

      • SilentF0x
      • 7. August 2017 um 21:42

      Es gibt doch diesen Wasserfall Mod. Könnte man benutzen, damit es so aussieht.

    • Allgemeine Fragen über P3D

      • SilentF0x
      • 7. August 2017 um 18:50

      Ich werde es mal gleich testen, danke!

    • Allgemeine Fragen über P3D

      • SilentF0x
      • 7. August 2017 um 17:49

      Kann mir jemand sagen, wie ich Objekte drehen kann? Danke im Voraus.

    • Allgemeine Fragen über P3D

      • SilentF0x
      • 6. August 2017 um 22:35

      Danke für die Hilfe.

    • Allgemeine Fragen über P3D

      • SilentF0x
      • 6. August 2017 um 19:58

      Also kann man quasi dann durchschauen, wenn ich die .rvmat verwende?


      //EDIT: :o Funktioniert! Vielen Dank für diesen Tipp!

    • Allgemeine Fragen über P3D

      • SilentF0x
      • 6. August 2017 um 19:02

      Versuche ich gerade :D Bis jetzt funktionierte es noch nicht. Ich teste mal weiter :D


      //EDIT: Habe die Farbe nun Transparent. Leider sieht man noch immer nicht die Texturen im Inneren.

    • Allgemeine Fragen über P3D

      • SilentF0x
      • 6. August 2017 um 19:00

      Funktioniert soweit alles, Vielen Dank!

      Wie kann ich jetzt zb. das Glas durchsichtig machen, damit man die Innereien sieht?

    • Allgemeine Fragen über P3D

      • SilentF0x
      • 6. August 2017 um 18:53

      Werde ich mal Probieren, danke schon einmal. Habe es mit Grau versucht, und da hat es funktioniert.

      //EDIT: Wie kann ich eine Ebene leicht Transparent machen?

    • Allgemeine Fragen über P3D

      • SilentF0x
      • 6. August 2017 um 18:48

      500x500.

      Ich weiß leider nicht, welche Maße das Original bei der SKP Datei hat.

    • Allgemeine Fragen über P3D

      • SilentF0x
      • 6. August 2017 um 18:41

      Hey.

      Ich bin gerade dabei, eine Kennleuchte zu texturieren.

      Dabei ist mir etwas komisches aufgefallen. Ich möchte das Glas Blau färben, doch im Spiel wird das Glas als Rot angezeigt. Gelbe Innereien gibt es in der Lampe nicht.

      INFO: Die Kennleuchte wurde von dem Dateiformat .skp zu .fbx exportiert. Diese versuchen wir nun als P3D zu exportieren.

      Weiß jemand, woran dies liegen kann?

      Danke im Voraus!

    • [MOD] Mods nur für Verwendung auf dafür vorgesehenen Servern verwenden?

      • SilentF0x
      • 5. August 2017 um 20:12

      Ich weiß nicht, welche Commands ich benötige.

    • [MOD] Mods nur für Verwendung auf dafür vorgesehenen Servern verwenden?

      • SilentF0x
      • 5. August 2017 um 20:10

      Könntest du mir das mal sagen? ;) Wäre richtig nett :D

    • [MOD] Mods nur für Verwendung auf dafür vorgesehenen Servern verwenden?

      • SilentF0x
      • 5. August 2017 um 20:07

      Weiß jemand, wie man so ein Script erstellen kann?

    • Problem mit der fn_escInterupt.sqf bitte um hilfe.

      • SilentF0x
      • 2. August 2017 um 12:50

      Die länge der Sirene stellst du entweder in der Siren.sqf ein oder medicsiren.sqf. In den Dateien kommt dann der Befehl sleep xy; xy änderst du in deine Länge um.

    • [3D Editor] Schnell viele Map Objekte auf einmal entfernen

      • SilentF0x
      • 2. August 2017 um 12:48

      In die Init der platzierten Häuser.

      Suche mal mit der SuFu nach Basketballkorp entfernen oder in der Art.

      Natürlich kannst du auch die einzelnen IDs der Gebäude anzeigen lassen, ist aber aufwendig wie sonst was. Für 1-2 Objekte ist das ok.

    • [3D Editor] Schnell viele Map Objekte auf einmal entfernen

      • SilentF0x
      • 2. August 2017 um 12:43

      Du kannst das auch in die Init eines Gebäudes machen. Brauchst dann keine Gamelogic.

      Ob Server oder Mission besser ist, kann ich dir nicht sagen.

    • 5.0 How to reduce the armor on the vehicles

      • SilentF0x
      • 2. August 2017 um 12:16

      Bei dem erstellen des Threads kannst du deine Sprache “einstellen“. Fand ich gut, aber es benutzt keiner, da man das sehr schnell übersieht.

    • Shounka Fragen und Object Builder

      • SilentF0x
      • 1. August 2017 um 12:58

      Weiße “Texturen“ deuten auf keine Texturen. Habe ich im Moment auch bei einer Notarztbalken

    • Shounka Fragen und Object Builder

      • SilentF0x
      • 1. August 2017 um 00:09

      Meistens sind die Texturen in der Config angegeben.

      Am besten lädst du mal die Config hier hoch.

    • [MOD] Mods nur für Verwendung auf dafür vorgesehenen Servern verwenden?

      • SilentF0x
      • 31. Juli 2017 um 19:08

      Entschuldigung. Dann eben obfuscated. Ist für mich verschlüsseln.

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