1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 06 Oktober 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. SilentF0x

    Beiträge von SilentF0x

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • SilentF0x
      • 16. August 2017 um 12:15

      Bekomme jetzt folgenden Fehler.

      Code
      12:08:41 Error in expression <ren'] remoteExec ['life_fnc_say3D',-2]; //play alarm Kavala
      [siren_Athira,'al>
      12:08:41 Error position: <//play alarm Kavala
      [siren_Athira,'al>
      12:08:41 Error Invalid number in expression
      12:08:41 Error in expression <ren'] remoteExec ['life_fnc_say3D',-2]; //play alarm Kavala
      [siren_Athira,'al>
      12:08:41 Error position: <//play alarm Kavala
      [siren_Athira,'al>
      12:08:41 Error Invalid number in expression
    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • SilentF0x
      • 15. August 2017 um 21:06

      Kann ich das nicht ausklammern? Benötige das ja quasi nicht, weil ich es ja nur durch die Nachrichten aktivieren lassen oder halt 1-2 über den Laptop.

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • SilentF0x
      • 15. August 2017 um 20:32

      Ok. Werde ich mal probieren.

      Leider funktioniert die Sirene nicht, wenn ich diese über einen Laptop starten will.

      EDIT: Die Medics sollen diese Sirene benutzen, damit die mit der Sirene die Stadt warnen vor schnellen Fahrzeugen.

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • SilentF0x
      • 15. August 2017 um 19:25

      Bekomme folgende Fehlermeldung:

      Code
      19:17:24 Error in expression <3"",_from,_loc,_msg];
                  [siren_Kavala,"alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D>
      19:17:24   Error position: <alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D>
      19:17:24   Error Missing ;
      19:17:24 File life_server\functions.sqf, line 326
      19:17:24 Error in expression <3"",_from,_loc,_msg];
                  [siren_Kavala,"alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D>
      19:17:24   Error position: <alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D>
      19:17:24   Error Missing ;


      Auszug:

      Code
      case 5: {
                  if (side player != independent) exitWith {};
                  private [""_message"",""_loc"",""_unit""];
                  _loc = _this select 3;
                  _unit = _this select 4;
                  _message = format [""EMS Anfrage von: %1"",_msg];
                  hint parseText format [""<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>Notruf<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>Zu: <t color='#ffffff'>Ihnen<br/><t color='#33CC33'>Von: <t color='#ffffff'>%1<br/><t color='#33CC33'>Koordinaten: <t color='#ffffff'>%2<br/><br/><t color='#33CC33'>Nachricht:<br/><t color='#ffffff'>%3"",_from,_loc,_msg];
                  [siren_Kavala,"alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Kavala
                  [siren_Athira,"alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Athira
                  [""TextMessage"",[format [""EMS Anfrage von %1"",_from]]] call bis_fnc_showNotification;
                  player say3D ""ems"";
              };
      Alles anzeigen
    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • SilentF0x
      • 14. August 2017 um 19:53

      Werde es mal nachher probieren.

      Bei welcher Datei wird dieses ""%1 benötigt Medizinische Hilfe."" erstellt? Würde dann am besten die Sound über die Datei abspielen lassen, sonst wird bei dem anderen gespamt.

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • SilentF0x
      • 14. August 2017 um 19:24

      Das stand so in dem Script. Habe es nur daraus entnommen.

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • SilentF0x
      • 14. August 2017 um 19:16
      Code
      [siren_Kavala,"alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Kavala
      [siren_Athira,"alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Athira

      Das muss ich dann doch in die Nachricht einfügen oder?

      Zitat

      ase 5: {

      if (side player != independent) exitWith {};

      private [""_message"",""_loc"",""_unit""];

      _loc = _this select 3;

      _unit = _this select 4;

      _message = format [""EMS Anfrage von: %1"",_msg];

      hint parseText format [""<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>Notruf<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>Zu: <t color='#ffffff'>Ihnen<br/><t color='#33CC33'>Von: <t color='#ffffff'>%1<br/><t color='#33CC33'>Koordinaten: <t color='#ffffff'>%2<br/><br/><t color='#33CC33'>Nachricht:<br/><t color='#ffffff'>%3"",_from,_loc,_msg];

      [""TextMessage"",[format [""EMS Anfrage von %1"",_from]]] call bis_fnc_showNotification;

      player say3D ""ems"";

      };

      Alles anzeigen

      In dieser Nachricht.

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • SilentF0x
      • 14. August 2017 um 18:08

      Toyota? :D

      Werde ich mal schauen, wie ich das machen kann :D



      //EDIT: Muss ich dann das Script auch im Life_Server Ordner laufen lassen oder im normalen lassen?

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • SilentF0x
      • 14. August 2017 um 18:05

      Hey.

      Könnte man das Script auch bei einem Notruf abrufen lassen?

    • Laws of War

      • SilentF0x
      • 13. August 2017 um 21:01

      #closed

    • Laws of War

      • SilentF0x
      • 13. August 2017 um 20:03

      Ja, gibt es schon.

    • Mod | Blaulichtbalken auf Auto attachen

      • SilentF0x
      • 13. August 2017 um 12:37

      Kann ich nicht mit einem eventhandlers befehl ein Script aufrufen, was die Balken auf das Dach attached? Und der Blaulichtbalken hat auch seit gestern eine Funktion. Wird diese dann auch gehen?

    • Mod | Blaulichtbalken auf Auto attachen

      • SilentF0x
      • 13. August 2017 um 11:41

      Habe ja leider nicht die Source Dateien von den Wagen, deshalb möchte ich die halt auf das Auto attachen.

    • Mod | Blaulichtbalken auf Auto attachen

      • SilentF0x
      • 12. August 2017 um 14:19

      Hey.

      Ich versuche seit langem meine Blaulichtbalken auf ein Fahrzeug zu attachen.

      Die Balken sollten direkt bei dem spawnen des Autos auf dem Dach sein, egal ob Editor oder Server.

      Ich habe es schon mit einem eventhandlers script versucht, leider ohne Erfolg.

      Weiß jemand, wie ich dies machen könnte?


      Danke im Voraus.

    • Allgemeine Fragen über P3D

      • SilentF0x
      • 9. August 2017 um 22:16

      Soweit funktioniert alles.

      Wie kann ich die Balken nun zum Leuchten bekommen? Hiddentexture und selection sind in der config schon angegeben. Funktioniert leider auch nicht.

      Camo1-4 wurden auch in der P3D Datei erstellt.

      Das Script, was die Texturen legt, ist von Zorak & GEK.

      Danke im Voraus.

    • Wasserwerfer für Polizei und Feuerwehr

      • SilentF0x
      • 9. August 2017 um 21:31

      Ist ja quasi "nur" deletevehicle. Ist genau das gleiche wie mit dem Wasserwerfer.

    • Wasserwerfer für Polizei und Feuerwehr

      • SilentF0x
      • 8. August 2017 um 21:00

      Du kann dies ja auch als Script machen. Wir halt nur etwas schwerer. Es muss ja nicht alles Modded sein.

    • Missions Datei, "Altis_Life.Altis.pbo" verschlüsseln.

      • SilentF0x
      • 8. August 2017 um 19:02

      Bitte benutze die SuFu. Dazu gibt es schon sehr viele Themen.

    • Wasserwerfer für Polizei und Feuerwehr

      • SilentF0x
      • 7. August 2017 um 22:03

      Es ist möglich. Wird aber wohl etwas dauern :D

    • Wasserwerfer für Polizei und Feuerwehr

      • SilentF0x
      • 7. August 2017 um 21:47

      Kann man nicht diese Partikel als Geschossen als "Mod" machen? Und dann könnte man einen Effekt machen, wenn man getroffen worden ist.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™