Jap. Müsstest du dir selbst machen.
Beiträge von SilentF0x
-
-
Man könnte das Tutorial umschreiben für die 4.4. Wäre aber recht viel arbeit.
-
Ich habe mal eine Frage für welche Version ist/war dieses Skript?
Ich frage wir die 4.4r4 benutzen aber in unserer configuration.sqf keine life_inv_items haben
3.1.4.8 würde ich sagen.
-
Dann müsste es an der Textur liegen. Wenn alles richtig ist, liegt es an der Datei.
-
Das sieht ja komisch aus
Als würde ein Script mit Sleep eine andere Textur laden wollen.
Wurde was an den ...vehicle Dateien geändert?
-
Ich denke auch, dass man hier das Thema schießen kann blackfisch.
Die Person hat eine oder mehrere Antworten bekommen und weiß jetzt, dass es nicht funktioniert ohne Mods.
-
-
-
Mods in einzelteile zu zerlegen ist auch so eine Sache.
Man sollte dabei sehr aufpassen, was man dort raus nimmt.
-
Am besten besorgst du dir die Mods selber bei Red mit Lizenz.
Wenn jemand sowas ein Spieler erfährt, der auf dem Server spielt, ist die Hölle los.
Du kannst dir auch hier im Forum einige Modder und ihre Werke anschauen ( Alfred, Fox & co. ( Ich mache auch Mods, allerdings nur Deutsche. )).
-
GTA 5 Spielzeit auf der PS3 + auf dem PC müsste bei mir um die 1000 Stunden sein.
-
Entweder frei oder nur gegen ne geringe Summe. Muss das dann nur später aufs Tonic Framework anpassen
Nice. Könnte man halt auch als Mod machen (Ich finde es so besser :D). Kla kann man es auch für normale Server machen, die ohne Mods spielen wollen. Dort gibt es halt dann keine TFR Items.
-
Spätestens wenn ich mods installiere, gibt mein Prozessor auf.
Bei mir geht es gerade noch
Wird es das Script dann frei geben oder kann man es nur erwerben?
-
Ideen kann man immer loswerden.
Hat ja niemand gesagt, dass die Idee mist wäre
Ich sagte nur, dass es dann der 2te Schritt wäre, da erst das Script fürs Telefon fertig sein muss.
-
Eine gute Idee wär auch ein Telefonbuch, wo sich jeder eintragen kann wenn er möchte.
Das wäre dann der 2te Schritt
Erst mal das Telefon Script und dann erweitern.
-
übelst die geile IDee!!
So haben es die meisten gemacht. Diese Idee wurde auch in GTA Modded Life (oder wie es heißt) benutzt.
Grob hab ich das auch so umgesetzt. Nur dass das Ganze über ne zufällige Telefonnummer passiert das man diese erste per RP erfragen muss.
Könnte man halt auch machen. Aber PlayerID geht auch.
-
Man könnte es quasi so machen, dass man sich mit der PlayerID verbindet. Das ist dann die Telefonnummer. Zu der "Telefonnummer" wird dann die Verbindung hergestellt und der Betroffene User, der angerufen wird, bekommt eine Auswahl ob er annehmen oder ablehnen will.
-
Bedeutet ja quasi, dass ich ein oder mehrere Tools nicht installiert habe. Problem ist nur, dass ich nicht alle installieren kann, weil mir 1. das Anti-Viren Programm eine Strich macht und 2. einige .exe bei mir nicht ausgeführt werden. Bei dem 2ten Punkt sagt das AV-Programm nichts.
-
Ich habe knapp über 3000 Stunden. Nicht wirklich viel.
A3Tools habe ich knapp 400 Stunden.
-
Ich schicke später ein Screenshot von dem Fehler.
Hatte die Tage sehr wenig Zeit.