Ich kann verschlüsselte PBOs öffnen. Werde es aber nicht erklären, wie das geht.
Beiträge von SilentF0x
-
-
Man muss sich nur mal die Config anschauen Fox... Der Syntax ist komplett anders. Mit dem String kann nicht gehen
So viel kenne ich mich jetzt auch nicht mit den Versionen aus
-
Leute... Ihr erklärt Code für die 5.0 bei ner Config für die 4.0
GG
Die Version wurde nicht genannt, so ging ich von der 5.0 aus. So oder so sollte man immer mit der aktuellsten arbeiten.
-
Ja wäre nice bin schon seit 3 Stunden am Suchen und lösung finden aber nichts will gehen.
Habe leider zur Zeit kein Server zur Hand. Aktuell bin ich in einem Projekt, dort kann ich es leider nicht testen, da ich dort nur für die Fahrzeuge zuständig bin.
-
Komisch. Bei mir hat es noch funktioniert. Ich werde es mal die Tage testen, ob es überhaupt noch funktioniert
-
Wenn du einen Maker spawnst den dann löscht und ganz normal wieder das Vehicle ist morgens ein Unterschied?!
Diese Aussage macht zwar kein Sinn.
Normal spawnt das abgerufene Vehicle auf dem Marker, welcher immer auf dem Boden ist.
//Edit: So weit ich das noch weiß, muss es etwas höher sein, da der Pfeil nicht wirklich auf die Position zeigt.
-
Bei mir hat es funktioniert.
-
Würde auch gehen.
-
Es gibt doch solche Pfeile in Arma. Diese machst du an deine Position. Dann stellst du noch ein, dass das Model entfernt wird und es funktioniert wie ein "Leer"-Marker.
-
Versuche es doch mit einem ArrowMarker. Bei diesem Arrow kannst du dann das Model verstecken.
Dann machst du das quasi als Spawnmarker für Fahrzeuge.
-
Ich kann dir die Nachricht nicht zu 100% übersetzen, aber so wie ich das verstanden habe, ist das Addon nicht "verfügbar" für die und die Version.
Ich denke, TFR benötigt ein Update.
-
So weit ich weiß, kann du keine verschlüsselten PBO´s entschlüsseln. Bin mir aber dort nicht zu 100% sicher.
-
Du musst vielleicht auf ein Update des Mods warten. Ich denke nicht, dass der Modder TFR schon geupdatet hat.
-
Vielleicht wurde TFR noch nicht für die neuste Version geupdatet. Dort wurde ja, so wie ich das gelesen habe, vieles zerschossen.
-
Danke erstmal an dich Zeilord für die Verlinkung.
Wenn es um deutsche Einsatzfahrzeuge geht, könntest du natürlich auch Alfred fragen. Er macht gute Mods und veröffentlicht im Moment paar Werke im Workshop.
Amerikanische Fahrzeuge gibt es auch einige im Workshop. Wenn diese nicht ausreichen von der Qualität, kannst du dir gerne die Werke von RedtheDev oder Fox anschauen.
Diese Werke werden aber Geld kosten.
-
Bitte die Push Regel erneut durchlesen.
Ich schicke dir mal ein Beispiel von mir:
Code
Alles anzeigenclass cop_car { side = "cop"; conditions = ""; vehicles[] = { { "chvwt5_samu", "call life_coplevel >= 1" }, { "Mer_Vito_samu", "call life_coplevel >= 2" }, { "IvecoCh_GN", "call life_coplevel >= 3" }, { "chvwt5_raid", "call life_coplevel >= 4" }, { "zorak_bmw_x6m_police", "call life_coplevel >= 4" }, { "TM_A45_AMG", "call life_coplevel >= 4" }, { "BWA3_Eagle_Fleck", "call life_coplevel >= 6" }, { "BWA3_Eagle_FLW100_Fleck", "call life_coplevel >= 6" } }; };
-
Klappt das auch bei der 4.4r4? Sind ja alles die selben Dateien.
Ja, sollte gehen.
-
-
life_coplevel wird benutzt um die Ränge abzufragen.
Davor die Zahlen, bedeuten, wie viel Geld was kostet.
Scala kann ich dir nicht sagen, sowie die 1 dahinter.
EDIT:
-
Kostet hald auch was
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber wohl nicht so teuer wie Red