Funktioniert bei mir ohne Probleme.
Beiträge von SilentF0x
-
-
Darf ich wissen, welche Datei das ist? Ich schau mal, ob ich diese öffnen kann.
-
Die sind "verschlüsselt". Die kann man glaube ich nicht öffnen. Ist wie bei den .rvmat Dateien. Diese sind auch "verschlüsselt".
-
Ist das deine erstelle .paa Datei?
-
Was ich generell schade finde ist das so gut wie alle arma 3 Modder die Fahrzeuge nicht selber machen sondern sich Gratis Models herunterladen und diese ins Spiel reinbringen und dafür Geld verlangen. Klar es ist viel Arbeit und ihr lässt euch eure Arbeitsstunden bezahlen. Dennoch ist es schade das Gratis Models verkauft werden.
Will man die Community unterstützen mit den Autos oder einfach nur das Geld aus den Taschen ziehen? Kla, kann man ein 3D Model für 300 Euro kaufen und für Arma 3 machen. Problem ist dann nur noch, dass die Achsen noch nicht erstellt oder vorhanden sind. Das heißt, dass man für diese Zeit auch bezahlt werden will.
Nach den ganzen Achsen und Texturen sind wir dann später bei ungefähr 350€ - 400€ für ein Auto. Will man das? Ich denke nicht! Zudem finde ich es nicht schlimm, dass man sowas macht. Ein kleiner Gewinn muss für die Modder natürlich geben, da sie ihre Zeit in die Modelle stecken.Und ich denke eher weniger, dass ein Server ein einzelnes Auto für 400€ kaufen würde.
-
freundlich bleiben Fox!
Bin ich. Nur sowas geht einem auf dem Keks. Wenn man es besser weiß, soll man dies selber machen.
-
du hast ein echten Sprung gemacht, ich kann mich noch gut an deinen ersten Skin erinnern den du hier veröffentlicht hast (Korrigiere mich sollte das nicht der erste gewesen sein^^). Du hast echt gute Ideen was Designs angeht von daher mach weiter so!
Was ich generell schade finde ist das so gut wie alle arma 3 Modder die Fahrzeuge nicht selber machen sondern sich Gratis Models herunterladen und diese ins Spiel reinbringen und dafür Geld verlangen. Klar es ist viel Arbeit und ihr lässt euch eure Arbeitsstunden bezahlen. Dennoch ist es schade das Gratis Models verkauft werden.
Trotzdem cool das du dich mit auseinander setzt und dort solche Fortschritte machst weiter so!
Scheißt jetzt jeder jeden zu?
Wenn du es besser kannst, mach es. Wenn du Probleme mit Alfred hast, kannst du das auch Privat mit ihm klären und nicht hier in einem Vorstellungsthread.
-
-
alos müssen sie das auch im workshop runterladen?
Jap. Quasi jede Mod.
-
Das ist ein Share Folder. Kannst du bei den .exe einstellen.
-
Dann weiß ich es leider auch nicht. Das Icon sieht aus wie das Benutzer Icon.
-
Sind mehrere Benutzer auf dem PC?
-
Problem ist aber, dass die nach dem Ein- & Ausparken wieder die Lichter nicht funktionieren.
-
Code
//Sets of animations if ((_vInfo select 1) isEqualTo "civ" && (_vInfo select 2) isEqualTo "B_Heli_Light_01_F" && !((_vInfo select 8) isEqualTo 13)) then { [_vehicle,"civ_littlebird",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit]; }; if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop") then { [_vehicle,"cop_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit]; }; if ((_vInfo select 1) isEqualTo "med") then { [_vehicle,"med_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit]; };
Hast du nur. Versuch es mal mit einfügen.
-
-
nope menu usw auch gleich
aber oky
Und warum direkt ein Dislike? Was ist an meiner Aussage falsch?
Zudem denke ich eher weniger, dass jemand das Pack weiter verkauft. Wenn doch, würde ich Fox mal anschreiben mit Informationen über diesen Typ.
-
Jeder schaut sich erstmal bei anderen Mods um, wie diese gemacht wurden um Beispiele zu bekommen.
Ganz normal würde ich sagen.
Und das mit dem Model ist wohl ein großer Zufall.
-
Zudem gibt es ja auch schon genug US Einsatzfahrzeuge. Ich finde es gut, dass es auch mal Deutsche gibt.
-
-
Ist auch nicht wirklich schwer google zu benutzen
Nix mit google
Habe da was eigenes.