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    3. SilentF0x

    Beiträge von SilentF0x

    • [HILFE] Sirnene Plätze bei der polize ändern

      • SilentF0x
      • 2. Dezember 2017 um 21:44

      Blaulicht-Sammlung oder so hieß der Thread.

      //EDIT: Habs gefunden. [QuickTipp] Arma³ - Blauchlichtkoordinatensammlung

    • [HILFE] Sirnene Plätze bei der polize ändern

      • SilentF0x
      • 2. Dezember 2017 um 21:18

      Am besten testen oder hier ein Thread anschauen mit vielen Positionen.

    • [HILFE] Sirnene Plätze bei der polize ändern

      • SilentF0x
      • 2. Dezember 2017 um 21:10

      schau mal bei der copLight.sqf . Dort sind die Positionen.

      Code
      switch (typeOf _vehicle) do
      {
          case "C_Offroad_01_F":
          {
              _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.37, 0.0, 0.56]];
          };
          
          case "B_MRAP_01_F":
          {
              _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.37, -1.9, 0.7]];
          };
          
          case "C_SUV_01_F":
          {
              _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.37,-1.2,0.42]];
          };
      };
      Alles anzeigen

      zb.

    • Deutsche Polizei Autos

      • SilentF0x
      • 25. November 2017 um 21:33
      Zitat von Arcasis

      Ja, aber bei manchen sind ja nur einzelne Rundumleuchten drauf, da stört es ja nicht :D

      Schon kla. Aber wenn man halt echte Kennleuchten möchte, muss man diese halt selbst erstellen.

    • Deutsche Polizei Autos

      • SilentF0x
      • 25. November 2017 um 21:06
      Zitat von Arcasis

      Alfred macht sehr gute Fahrzeuge ;)

      optional könntest du auch die von Charlieco89 nehmen, der hat auch ein paar coole, Ford usw.

      Die Lightbar ist halt in die Richtung Französisch. Muss halt jedem gefallen.

    • Deutsche Polizei Autos

      • SilentF0x
      • 25. November 2017 um 20:56

      Frag mal bei Alfred nach.

    • Schranken nur für ein Team öffnen

      • SilentF0x
      • 25. November 2017 um 20:40

      Er meint, dass die Zivilisten die Türen nicht öffnen können aber die Cops schon.

    • Skins Ingame Sehen

      • SilentF0x
      • 25. November 2017 um 20:04

      [Tutorial] Skins im Editor testen

    • Skins Ingame Sehen

      • SilentF0x
      • 25. November 2017 um 19:24

      Jap. Oder halt ein Grafikprogramm deiner Wahl.

    • Skins Ingame Sehen

      • SilentF0x
      • 25. November 2017 um 19:21

      Sind für Skins zu erstellen da. Mit solchen Maps sieht es besser aus später und alle Seiten gleich.

    • Error bei Map-Mod

      • SilentF0x
      • 25. November 2017 um 19:06

      Schick mal die Config am besten.

    • Schranken nur für ein Team öffnen

      • SilentF0x
      • 25. November 2017 um 14:34

      Er möchte verhindern, das Civs die Schranke von den Cops öffnen können.

      Da das Thema aber schon besprochen und geklärt wurde, weise ich auf die Suchfunktion hin.

    • I Inventar von Arma noch vorhanden

      • SilentF0x
      • 22. November 2017 um 20:47
      Code
              class TransportItems {
                  class _xx_FirstAidKit {
                      name = "FirstAidKit";
                      count = 4;
                  };
              };

      Ist bei mir zb in der config.cpp des Fahrzeuges drin. Müsste man halt überall entfernen oder einen anderen, einfachen Weg finden.

    • Modded Fahrzeug Skins

      • SilentF0x
      • 17. November 2017 um 18:30

      Man kann halt auch auch in der Config des Fahrzeuges diesen Skin einbauen mit einer neuen Class.

      Aber wenn die Datei verschleiert ist, wird das schwer gehen :)

    • Modded Fahrzeug Skins

      • SilentF0x
      • 17. November 2017 um 18:26
      Zitat von sanyaa87

      Wo is da nun genau das Problem?

      Machste nen Carskins ordner fertig packste es da rein, dann einfach in confi wo du das Fahrzeug wohl schon definiert hast die Texture mit reinballern

      Oder halt später in der Config_Vehicle. Beides geht.

    • Suche 3D Polizei Fahrzeuge gerne als .fbx

      • SilentF0x
      • 17. November 2017 um 09:34

      3DWarehouse wäre eine Idee. Oder schau mal bei eleven-games.

    • Suche nach Court House Mod oder Modell

      • SilentF0x
      • 16. November 2017 um 18:28

      Ich schicke gleich ein Bild per PN.

    • Suche nach Court House Mod oder Modell

      • SilentF0x
      • 16. November 2017 um 18:08

      Leider habe ich kein Bild. Ist auch nur die P3D ohne Texturen. Vielleicht kann ich unten noch eine Ebene einfügen, wo man dann einige Büros einbauen kann.

    • Suche nach Court House Mod oder Modell

      • SilentF0x
      • 16. November 2017 um 18:03

      Ich habe ein Gebäude, was leider nur ein großen Raum hat. Wird wohl nicht reichen für euch, oder?

    • Suche nach Court House Mod oder Modell

      • SilentF0x
      • 16. November 2017 um 17:45

      Ich hätte ein Haus, was ich bearbeiten könnte. Ist leider nur ein großer Raum in dem Haus.

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