Blaulicht-Sammlung oder so hieß der Thread.
//EDIT: Habs gefunden. [QuickTipp] Arma³ - Blauchlichtkoordinatensammlung
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Blaulicht-Sammlung oder so hieß der Thread.
//EDIT: Habs gefunden. [QuickTipp] Arma³ - Blauchlichtkoordinatensammlung
Am besten testen oder hier ein Thread anschauen mit vielen Positionen.
schau mal bei der copLight.sqf . Dort sind die Positionen.
switch (typeOf _vehicle) do
{
case "C_Offroad_01_F":
{
_lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.37, 0.0, 0.56]];
};
case "B_MRAP_01_F":
{
_lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.37, -1.9, 0.7]];
};
case "C_SUV_01_F":
{
_lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.37,-1.2,0.42]];
};
};
Alles anzeigen
zb.
Ja, aber bei manchen sind ja nur einzelne Rundumleuchten drauf, da stört es ja nicht
Schon kla. Aber wenn man halt echte Kennleuchten möchte, muss man diese halt selbst erstellen.
Alfred macht sehr gute Fahrzeuge
optional könntest du auch die von Charlieco89 nehmen, der hat auch ein paar coole, Ford usw.
Die Lightbar ist halt in die Richtung Französisch. Muss halt jedem gefallen.
Frag mal bei Alfred nach.
Er meint, dass die Zivilisten die Türen nicht öffnen können aber die Cops schon.
Jap. Oder halt ein Grafikprogramm deiner Wahl.
Sind für Skins zu erstellen da. Mit solchen Maps sieht es besser aus später und alle Seiten gleich.
Schick mal die Config am besten.
Er möchte verhindern, das Civs die Schranke von den Cops öffnen können.
Da das Thema aber schon besprochen und geklärt wurde, weise ich auf die Suchfunktion hin.
Man kann halt auch auch in der Config des Fahrzeuges diesen Skin einbauen mit einer neuen Class.
Aber wenn die Datei verschleiert ist, wird das schwer gehen
Wo is da nun genau das Problem?
Machste nen Carskins ordner fertig packste es da rein, dann einfach in confi wo du das Fahrzeug wohl schon definiert hast die Texture mit reinballern
Oder halt später in der Config_Vehicle. Beides geht.
3DWarehouse wäre eine Idee. Oder schau mal bei eleven-games.
Ich schicke gleich ein Bild per PN.
Leider habe ich kein Bild. Ist auch nur die P3D ohne Texturen. Vielleicht kann ich unten noch eine Ebene einfügen, wo man dann einige Büros einbauen kann.
Ich habe ein Gebäude, was leider nur ein großen Raum hat. Wird wohl nicht reichen für euch, oder?
Ich hätte ein Haus, was ich bearbeiten könnte. Ist leider nur ein großer Raum in dem Haus.