Beiträge von SilentF0x
-
-
-
Stratis ist nur für Missionen gut. Roleplay habe ich und werde ich nie drauf spielen
-
Ich find, das Altis schon ausgelutscht ist. Tanoa sieht halt einfach schön aus und ist gut geeignet für RP Server.
-
Ich bin mir zu 100% sicher, dass das Sarkasmus war
Und wenn ist es egal. Kaum jemand würde was kostenlos hochladen. Dafür ist die Community zu geizig.
-
Ist echt scheiße warum will man auch Geld für seine arbeit...
Ist das dein Ernst?
Dir stellt auch niemand ein komplettes Haus oder Auto vor die Füße und verlangt nichts.
-
Vielleicht hilft das hier. Unterwasser Farming-Route
-
Bin ich jetzt doof ?
Gucke grade mobil gibt es keine zonesize?
Doch. Aber weiter unten wo die Felder erst mit size und allem erstellt wird.
Schick mal am besten die ganze gather.
-
#push.....
Schau dir bitte die Regeln noch einmal an.
3.8 PUSHEN VON BEITRÄGEN:
Das "pushen" von Beiträgen dient in der Regel dazu einen bereits etwas älteren Beitrag im Forum wieder etwas nach oben zu rücken. Sinnvoll ist dies bei Hilfeanfragen in "Spieler helfen Spielern"-Bereichen als ggf auch in Sachen Teamsuche oder bei Projektvorstellungen um zu signalisieren dass der Beitrag zwar schon älter, jedoch noch aktuell ist. Generell darf jeder Beitrag lediglich einmal pro Woche gepusht werden um übermäßigen Spam zu vermeiden. Zudem dürfen nur Beiträge gepusht werden welche bereits älter als 7 Tage oder bereits in der Themenliste auf Seite 2 gerutscht sind. Bitte achtet stets darauf.
*Definition Spam:
Zu Spam zählen zu kurze, immer wiederkehrende, unbegründete (sinnlose) und nicht zum Thema/zur Frage passende Antworten. Wiederholungen von bereits vorhandenen Antworten zählen genauso dazu, wie überflüssige Danksagungen, hohle Phrasen ohne Begründung/Beweis, Bewertungsankündigungen und allg. "Bullshit". -
Sollte auf der Website beschrieben sein.
-
-
Also wie kann das jetzt verstehen mit dem Mod kann man den auf seinem ganz normalen no-mod altis server aktivieren?!
Ich denke nicht. Jeder braucht ja dann diese Texturen.
-
Haben es bei uns drauf - gilt aber nur für Altis und Stratis
Ist doch nicht schlimm, dass es nur für die beiden Maps geht.
Der Link hat mir auch sehr geholfen!
-
In den Threads, die ich hier geschickt habe?
-
Dann mach doch die Skins in eine extra PBO und setze die Skins dann über die Config_Vehicle drauf.
-
- if ("ARP_Objects_card_black_m" in (itemsWithMagazines player)) then {
-
-
So was in der Art wurde schon ein oder 2 mal besprochen.
Benutze mal die SuFu und suche nach ID Card.
-
Der Thread kann auch geschlossen werden. Habe dem guten Mann geholfen.
#Closed.
-
Kann dir zur Not auch Positionen besorgen.