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    3. SilentF0x

    Beiträge von SilentF0x

    • Red's Cars & Buildings

      • SilentF0x
      • 25. Januar 2018 um 11:35

      Die Forza Modelle dürfen nicht verkauft werden.

      Es gibt genug Auswahl und jeder hat seine Standards.

      Ihr müsst euch die Autos ja nicht kaufen. Gibt ja genug Police Vehicle im Workshop, die aber quasi jeder benutzt. Aber der Preis stimmt schon länger nicht mehr.

    • [QuickTipp] Arma³ - Blauchlichtkoordinatensammlung

      • SilentF0x
      • 24. Januar 2018 um 20:49

      ["O_Truck_03_repair_F",[1,3.1,-0.4]]] //Vorne_Rechts

      ["O_Truck_03_repair_F",[-1,3.1,-0.4]] //Vorne_Links

      ["O_Truck_03_repair_F",[-1,-5.1,-0.5]] //Hinten_Rechts

      ["O_Truck_03_repair_F",[1,-5.1,-0.5]]] //Hinten_Links

      ["O_Truck_03_repair_F",[-0.95,2.75,1.6]]] //"Kennleuchte"

    • [QuickTipp] Arma³ - Blauchlichtkoordinatensammlung

      • SilentF0x
      • 24. Januar 2018 um 20:42

      Was für Positionen brauchst du denn?

    • Man kann nicht Spawnen

      • SilentF0x
      • 23. Januar 2018 um 19:47

      Sehe ich und wahrscheinlich einige andere hier im Forum anders.

    • Man kann nicht Spawnen

      • SilentF0x
      • 23. Januar 2018 um 19:40

      Wie auch beim letzten Thread...

      [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Zudem mal erklären was geändert wurde bevor dieser Fehler kam.

    • Levelabhängige Cop Uniform einfügen?

      • SilentF0x
      • 22. Januar 2018 um 22:07
      Code
      //COP KLEIDUNG
      if((FETCH_CONST(life_coplevel == 1) && (playerside == west)) then {
       switch(_type) do {
       case "U_BG_Guerilla2_2" : {
       _path = "textures\kleidung\cop\Oberkommissar.paa";
       _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
       };
       };
       if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then {
       (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
       };
      };
      if((FETCH_CONST(life_coplevel == 2) && (playerside == west)) then {
       switch(_type) do {
       case "U_BG_Guerilla2_2" : {
       _path = "textures\kleidung\cop\uniform_schwarz.paa";
       _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
       };
       };
       if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then {
       (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
       };
      };
      if((FETCH_CONST(life_coplevel == 3) && (playerside == west)) then {
       switch(_type) do {
       case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
       _path = "textures\kleidung\cop\sek.paa";
       _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
       };
       };
       if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then {
       (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :)
       };
      };
      Alles anzeigen


      Da sind paar Beispiele.

    • Levelabhängige Cop Uniform einfügen?

      • SilentF0x
      • 22. Januar 2018 um 21:52

      Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      Könnte auch helfen.

    • Levelabhängige Cop Uniform einfügen?

      • SilentF0x
      • 22. Januar 2018 um 21:50
      Code
      case west: {
           if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
               _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                   if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                       if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                   };
               };
               player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
           };
       };
      Alles anzeigen
    • Map wird nicht Übernommen

      • SilentF0x
      • 22. Januar 2018 um 19:52

      Vielleicht mal schreiben, was genau dein Problem ist?

    • Skin Spiegelverkehrt

      • SilentF0x
      • 22. Januar 2018 um 11:59

      Das ist normal bei den Originalen Arma Autos. Ist leider nicht zu beheben. Außer du schreibst es anders rum unter dem eigentlichen Schriftzug.

    • Fahrzeug Skins nach Level? Altis Life 5.0

      • SilentF0x
      • 20. Januar 2018 um 17:18

      Kannst du auch nehmen. Musst du dann nur umschreiben für Fahrzeuge.

    • Fahrzeug Skins nach Level? Altis Life 5.0

      • SilentF0x
      • 20. Januar 2018 um 16:16

      Fahrzeug Skins nach Rang

      Benutz bitte nächstes mal die Suchfunktion. Das Thema gibt es schon oft genug.

    • HILFE ZU SQL BASIERENDES SMARTPHONE.

      • SilentF0x
      • 18. Januar 2018 um 14:08

      Die Logs wären mal hilfreich.

    • bild oder Textur in ein Schild packen hinzufügen ??

      • SilentF0x
      • 17. Januar 2018 um 20:34

      .jpg geht auch. Nur das dauert, bis es lädt. Man muss dann immer ganz ran, damit das Bild lädt.

      Du musst in dem Missionsordner ein ordner erstellen und dort dann die Texturen raus lesen.

    • bild oder Textur in ein Schild packen hinzufügen ??

      • SilentF0x
      • 17. Januar 2018 um 20:04

      Versuch es mal so. Es gibt da ein genaues Maß, was es haben muss, damit es perfekt ist.

    • bild oder Textur in ein Schild packen hinzufügen ??

      • SilentF0x
      • 17. Januar 2018 um 19:55

      Wenn es etwas komisch aussieht, dann könnte das an deiner Textur liegen. Diese muss auch eine bestimmte Größe haben damit sie richtig angezeigt wird und nicht skaliert wird, damit das auf das Schild passt.

    • bild oder Textur in ein Schild packen hinzufügen ??

      • SilentF0x
      • 17. Januar 2018 um 19:51

      this allowDamage false; ist, damit das Ding kein Schaden bekommt. this setObjectTexture ist halt um die Textur zu setzen. [this, -90,0] call BIS_fnc_setPitchBank; ist für die Neigung des Objektes.

      Du brauchst quasi nur this setObjectTexture [0,"images\30zone.paa"]; damit du ein Bild einfügen kannst.

    • bild oder Textur in ein Schild packen hinzufügen ??

      • SilentF0x
      • 17. Januar 2018 um 19:13

      https://board.nitrado.net/support-de-ger…e-editortricks/

      Das könnte dir helfen :)

      ( this setObjectTexture [0,"images\30zone.paa"] | Zwischen " " kannst du dein Pfad ändern und die Datei.)

    • [TUTORIAL] EMP Script mit dem Heli Autos stoppen (Cops)

      • SilentF0x
      • 15. Januar 2018 um 18:57

      In dem KeyHandler Eintrag.

    • [Vorstellung] der AF Mods

      • SilentF0x
      • 10. Januar 2018 um 21:34

      Zudem hat eine Pintsch Bamag Topas Anlage keine Rinnenbarabol Module :)

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