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    3. SilentF0x

    Beiträge von SilentF0x

    • Mod Fahrzeug frage.

      • SilentF0x
      • 29. November 2018 um 15:38

      Mit attachto würde man schon mal den Balken aufs Auto bekommen. Blaulicht dann über die coplights.sqf. Komplett ohne diese Commands wird es nur mit Sources der Fahrzeuge gehen.

    • Moddeling Objekt durchlaufen

      • SilentF0x
      • 13. November 2018 um 17:58

      Jo, am besten mal bei Steam anfragen. Dann kann man sich da unterhalten.

      Ist eigentlich ganz einfach das ganze.

    • Moddeling Objekt durchlaufen

      • SilentF0x
      • 13. November 2018 um 17:54

      Du musst bei deinem Modell eine Geometry hinzufügen.

    • Object Builder Stürzt beim öfnnen von P3d Dateien ab !

      • SilentF0x
      • 7. November 2018 um 09:47

      Das Modell ist verschleiert.

      Dafür brauchst du Sources vom Fahrzeug, welche nicht verschleiert wurden. Die meisten Modder geben diese aber nicht raus.

    • Steam Workshop Mods

      • SilentF0x
      • 4. November 2018 um 14:38
      Zitat von br1zey

      Naja es gibt Leute die Sachen Hochladen an den sie Keine Rechte haben Ein Reuploade von Sachen in den Workshop ist Verboten ect

      Was hat das damit zu tun?

      Es gibt viele Modder, die einfach nur "ihre" Werke hochladen, damit man sie angucken kann. Eine Benutzung auf einem Server ist durch ein Script dann nicht erlaubt.

      Für mich ist es einfach nur was für Aufmerksamkeit.

      Aber egal. #closed

    • Steam Workshop Mods

      • SilentF0x
      • 4. November 2018 um 14:28

      Es gibt Modder, die einfach nur die Mods in den Workshop laden fürs "Ansehen". Normal darf man alle Mods benutzen, die dort hochgeladen werden, wenn der Modder dies nicht in der Beschreibung ablehnt.

      Neues Hochladen darf man glaube ich nicht.

    • Charlieco89 Fahrzeuge Beskinnen !

      • SilentF0x
      • 3. November 2018 um 09:52
      Zitat von Chris Wandler

      ... SO Leute wie Nils oder so Haben es Geschäft und haben zb den RTW Hochgeladen . Theoretisch wen ich den Mod Nehme den SKin von Nils rausmache und meinen rein ist es ja nicht verboten oder ?

      Das ganze hab ich total überlesen...

      Schließe mich Shadow l Eagle an.

    • Charlieco89 Fahrzeuge Beskinnen !

      • SilentF0x
      • 3. November 2018 um 09:46

      Die Mod ist zu einem früheren Zeitpunkt hochgeladen worden. Diese wurde von Charlieco nicht verschleiert und konnte somit bearbeitet werden.

      Klar, ist es nicht seine Mod.

      Die Mod ist einfach etwas älter und kann daher noch bearbeitet werden. Die neuen sind verschleiert und können daher nicht geöffnet werden.

    • Charlieco89 Fahrzeuge Beskinnen !

      • SilentF0x
      • 3. November 2018 um 09:42

      Das ist denke ich mal eine alte Version. Diese waren damals noch nicht verschlüsselt.

      Naja, er will ja seine Werke schützen. In meinen Augen ist es verboten und zu dem auch einfach nur dumm. Wenn man was bestimmtes braucht, kann man ja die Community fragen.

    • Charlieco89 Fahrzeuge Beskinnen !

      • SilentF0x
      • 3. November 2018 um 09:38

      Das ganze ist nicht ganz "legal".

      Ich weiß zwar, wie ich diese entschlüsseln kann, aber ich benutze die Methode nur bei meinen eigenen Mods.

    • Charlieco89 Fahrzeuge Beskinnen !

      • SilentF0x
      • 3. November 2018 um 09:33

      Charlieco hat die PBOs verschleiert.

      Für das beskinnen der Fahrzeuge hat er extra ein Script gemacht, welches in einem Video auch gezeigt wird. Ich such kurz das Video raus.

      >>>>

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    • Standard Straßen setzen

      • SilentF0x
      • 2. September 2018 um 12:38
      Zitat von FreegamerHD

      Achso, jetzt klingelt es... Danke

      Kein Problem.

      Wenn es dazu noch Probleme gibt, schreib einfach.

    • Standard Straßen setzen

      • SilentF0x
      • 2. September 2018 um 12:36

      Du machst jetzt quasi nur ne PBO mit ner Config und folgendes kommt dann da rein.


      Code
      #define _ARMA_
      class CfgPatches
      {
              class Straßen_Pack
              {
                      units[] = {};
                      weapons[] = {};
                      requiredVersion = 0.1;
                      requiredAddons[] = {};
              };
      };
      class CfgVehicles
      {        
              class All{};
              class Static: All{};
              class Building: Static{};
          
              class Straße1: Building
              {
                  model="a3\roads_f\roads\city_w10_l10.p3d";
                  scope = 2;
                  displayName = "Straße1";
                  author = "FreegamerHD";
              };
              class Straße2: Building
              {
                  model="a3\roads_f\roads\city_w10_l20.p3d";
                  scope = 2;
                  displayName = "Straße1";
                  author = "FreegamerHD";
              };
      };
      Alles anzeigen

      Wenn du dann eine neue, andere Straße brauchst, dann brauchst du nur noch eine neue Class anzufangen.

    • Standard Straßen setzen

      • SilentF0x
      • 2. September 2018 um 12:33

      Du brauchst eigentlich nur den Pfad der P3Ds um die Straßen dann in deiner Mod als Objekt zu machen.


      Beispiel:

      a3\roads_f\roads\city_w10_l10.p3d

    • Standard Straßen setzen

      • SilentF0x
      • 2. September 2018 um 12:29

      Du könntest eine Mod erstellen, wo durch die Straße dann als Objekte gemacht werden.

      Tutorial: Bäume ohne Mods pflanzen

      Das könnte zu dem auch noch helfen.

    • [Tutorial] Bargate per Trigger öffnen.

      • SilentF0x
      • 12. August 2018 um 13:36

      Du musst bei der Aktivierung die Klasse "Blufor" auswählen. Dann sollte das ganze nur für die Polizei gehen. Trotzdem können die Zivilisten das Tor noch immer öffnen, wenn sie davor stehen.

    • [Tutorial] Polizei RP Sirene / Zweite Sirene hinzufügen

      • SilentF0x
      • 12. August 2018 um 00:08

      Du musst eine Shift Abfrage in der KeyHandler Datei einbauen.

      Als Beispiel:

      Code
       if (_shift) then {_handled = true;}; 
    • Config für ein einfaches Sicht Objekt

      • SilentF0x
      • 21. Juli 2018 um 18:03
      Zitat von LucaSkins

      Ich Plaziere es aber Nichts wird angezeigt

      Kontrolliere mal deinen Pfad.

    • fire department gesucht

      • SilentF0x
      • 31. Mai 2018 um 18:48

      Vielleicht mal mehr Infos geben, was genau gebraucht wird. Wie viele Räume, welchen Style vom Gebäude, etc.

      Das ganze hätte man auch auf dem Marktplatz suchen können.

    • Arma 3 [Modded Life] Problem mit [Life_Server] init.sqf

      • SilentF0x
      • 22. Mai 2018 um 19:04

      Oben ist "unwichtig".

      Code
      2018/05/22, 18:55:46 No speaker given for 'Ed Faulkner'
      2018/05/22, 18:55:46 No speaker given for 'Nuru Sununu'
      2018/05/22, 18:55:46 No speaker given for 'Samuel O'Brien'
      2018/05/22, 18:55:46 No speaker given for 'Dembe Ibori'
      2018/05/22, 18:55:46 No speaker given for 'William Brown'
      2018/05/22, 18:55:46 No speaker given for 'Aaron Hill'
      2018/05/22, 18:55:46 No speaker given for 'Gillis James'
      2018/05/22, 18:55:46 No speaker given for 'Wu Ryu'
      2018/05/22, 18:55:46 No speaker given for 'Kuang Ong'
      2018/05/22, 18:55:46 No speaker given for 'Joshua Jones'
      2018/05/22, 18:55:46 No speaker given for 'Azibo Ngige'
      2018/05/22, 18:55:46 No speaker given for 'Gillis Eaton'
      2018/05/22, 18:55:46 No speaker given for 'Jamie Faulkner'
      2018/05/22, 18:55:46 No speaker given for 'Argyris Costas'
      2018/05/22, 18:55:46 No face for C Delta 1-4:77
      2018/05/22, 18:55:46 No speaker given for 'Lucas Robertson'
      2018/05/22, 18:55:46 Speaker Male10_F not found in CfgVoiceTypes
      2018/05/22, 18:55:47 Error: Object(2 : 1223) not found
      2018/05/22, 18:55:47 Error: Object(2 : 1228) not found
      2018/05/22, 18:55:47 Error: Object(2 : 1230) not found
      Alles anzeigen

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