Ich meine Aber aber eher wie ich ein Item Erstellen kann wo dann die da angegebene Funktion Möglich ist wenn man das Item im Inventar hat, sozusagen eine Zugangskarte
Beiträge von BillGage
-
-
Vielen Dank, wisst ihr Zufällig machen kann das man mir einer Art KeyCard diese Türen Hier Öffnen kann?
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/9272917139…22544B9F85F50D/
-
Guten Tag, ich suche Aktuell für meinen Modserver aktuell ein Begehbares Krankenhaus und ein Polizei HQ. Falls Ihr Ideen habt bitte Melden
-
Das habe ich schon versucht, funktioniert leider nicht
-
Guten Abend,
ich habe meine ACE 3 Items in den Weaponshop eingefügt aber wenn man sie Kauft kommen Sie nicht in das Inventar, hat jemand eine Lösung?
Ich Benutze Tanoa Life 5.0
-
Hey, gibt es irgend wo eine Ungefähre Angabe für die Einrichtung der ACE 3 Module für einen RPG Server?
-
eigendlich ja
-
Ich Habe TFAR und CBA als mod eingefügt und das TFAR Module (Erzwinge Nutzung) eingerichtet
-
Das Problem was ich habe ist das bei mir Ingame die Meldung kommt "Line was Closed by TS"
-
Wie Genau muss ich das Module Einstellen das er weiß auf welchen TS er muss
-
Jetzt wo ich wieder da bin ist er offline
-
Hallo Liebe Native Network Community,
ich wollte euch mal fragen ob mir einer beim Einfügen von Task Force Radio auf meinem Server helfen kann.
Wenn ja würde ich euch die TS IP zukommen lassen
-
Ich finde überall nur extDB 2 Versionen wo bekomme ich die 1?
-
Als kann es daran liegen das ich die extDB2 Habe und nicht die 1?
-
https://board.nitrado.net/support-de-ger…es-extdb-3-1-8/
Das ist der Link zum Script
-
Ich habe nur das ThirtySeven Script installiert, das ist das Einzige was ich gemacht habe
Hast du auch extDB (1) installiert?
Ich habe extDB2 installiert
-
Ich habe ja eben nix verändert, die @life_server lag dem Script bei. Aktuell benutze ich das ThirtySeven Script
-
Hey, ich weiß darüber gibt es schon einige Themen aber könnte mir jemand bei der Einrichtung von Task Force Radio auf meinem Altis Life Server Helfen?
-
Das Interatkions Menü funktioniert nicht so richtig
Habe einen Thread dazu! Ziptie Script -> Interaction Menü wird nicht bei Civis angezeigt!
Habe es mit Altis 5.0 gut hinbekommen, nur das Interaktionsmenü streiktHabe das Selbe Problem
-
Guten Abend, ich habe das Script gerade auf meinen Server eingefügt (Altis Life 4.4r4) Aber sobald ich Anschnallgurt anlegen drücke passiert nix. Es Kommen auch Keine Fehler, Was kann es sein?