Ich habe bei mir auf dem Server das Problem das die Mod Fahrzeuge wenn man Sie Ausparkt einfach nurnoch Schwarz Sind, beim 1. Kauf haben Sie aber Ihre Richtige Farbe
Beiträge von BillGage
-
-
Wie kann ich es bei dieser fn_survival.sqf so einbauen das es Funktioniert
Code
Alles anzeigen#include "..\script_macros.hpp" /* File: fn_survival.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: All survival? things merged into one thread. */ private ["_fnc_food","_fnc_water","_foodTime","_waterTime","_bp","_walkDis","_lastPos","_curPos"]; _fnc_food = { if (life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_EatMSG_Death";} else { life_hunger = life_hunger - 10; [] call life_fnc_hudUpdate; if (life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_EatMSG_Death";}; switch (life_hunger) do { case 30: {hint localize "STR_NOTF_EatMSG_1";}; case 20: {hint localize "STR_NOTF_EatMSG_2";}; case 10: { hint localize "STR_NOTF_EatMSG_3"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;}; }; }; }; }; _fnc_water = { if (life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_Death";} else { life_thirst = life_thirst - 10; [] call life_fnc_hudUpdate; if (life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_Death";}; switch (life_thirst) do { case 30: {hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_1";}; case 20: { hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_2"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;}; }; case 10: { hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_3"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;}; }; }; }; }; //Setup the time-based variables. _foodTime = time; _waterTime = time; _walkDis = 0; _bp = ""; _lastPos = visiblePosition player; _lastPos = (_lastPos select 0) + (_lastPos select 1); _lastState = vehicle player; for "_i" from 0 to 1 step 0 do { /* Thirst / Hunger adjustment that is time based */ if ((time - _waterTime) > 600) then {[] call _fnc_water; _waterTime = time;}; if ((time - _foodTime) > 850) then {[] call _fnc_food; _foodTime = time;}; /* Adjustment of carrying capacity based on backpack changes */ if (backpack player isEqualTo "") then { life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight"); } else { if (!(backpack player isEqualTo "") && {!(backpack player isEqualTo _bp)}) then { _bp = backpack player; life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight") + round(FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",_bp,"maximumload") / 4); }; }; /* Check if the player's state changed? */ if (!(vehicle player isEqualTo _lastState) || {!alive player}) then { [] call life_fnc_updateViewDistance; _lastState = vehicle player; }; /* Check if the weight has changed and the player is carrying to much */ if (life_carryWeight > life_maxWeight && {!isForcedWalk player}) then { player forceWalk true; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;}; hint localize "STR_NOTF_MaxWeight"; } else { if (isForcedWalk player) then { player forceWalk false; }; }; /* Travelling distance to decrease thirst/hunger which is captured every second so the distance is actually greater then 650 */ if (!alive player) then {_walkDis = 0;} else { _curPos = visiblePosition player; _curPos = (_curPos select 0) + (_curPos select 1); if (!(_curPos isEqualTo _lastPos) && {(isNull objectParent player)}) then { _walkDis = _walkDis + 1; if (_walkDis isEqualTo 650) then { _walkDis = 0; life_thirst = life_thirst - 5; life_hunger = life_hunger - 5; [] call life_fnc_hudUpdate; }; }; _lastPos = visiblePosition player; _lastPos = (_lastPos select 0) + (_lastPos select 1); }; uiSleep 1; };
-
Könnte mir es jemand in der Missionsdatei schnell einstellen, da es bei mir ja nicht geht?
Hier Wäre die Datei ( In .rar Datei da es nicht anders geht )
-
Das habe ich Bereits Mehrmals versucht, immer ohne Erfolg
-
Ich glaube da is ein Bug bei BI entstanden ist bei mir das gleiche.
Und was kann man dagegen tun?
-
Eben bei mir nicht, ich bekomme da keine Andere Auswahlmöglichkeit
Ich hatte mich wegen dem Problem bereits im Forum gemeldet : ACE 3 Problem
-
Ich weiß wo aber bei mir ist es komischer weise so das ich da nix auswählen kann, bei mir ist einfach nur dieses "Nur Ergeben" auswählen kann
">
-
Wenn ich einen Spieler mit dem DDOPP Taser getasert habe bekomme ich nicht die Möglichkeit den Spieler mit den Kabelbindern zu fesseln, was muss ich ändern damit es funktioniert?
-
Ok, habe es Versucht geht aber immernoch nicht
-
Hat dazu jemand eine Idee wie ich das Noch Einstellen Könnte da bei mir ja die Auswahl nicht geht
-
Bei mir funktioniert alles jetzt Super Daumen Hoch
Nutzt du das von Powerafro oder von Brizi
-
Bei mir ist das Problem das der Marker auf der Karte erscheint aber die Anderen Officer keine Nachicht bekommen
-
Ich Habe dabei das Problem das ich bei Benötigt Kapitulation nix einstellen kann da es bei mir nur die Einstellung "Nur Ergeben" gibt
-
Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Spielern Rangabzeichen zuzuweisen bzw. Rangabzeichen im Kleidungsshop Kaufbar zu machen?
-
Wo muss die Userconfig von dem Mod Hin? Daran könnte es vllt liegen
-
-
Guten Tag, ich habe bei mir das Problem das der DDOPP Tazer den Spielern zwar keinen Schaden macht, aber Sie auch nicht Tazert
-
Ich habe Bei mir den Taser Eingefügt aber habe das Problem das die Spieler nicht Getasert werden
-
Hat Keiner noch eine Idee?
-
Ich würde das eben gerne als I Inventar Item machen, wäre das Möglich?