1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 02 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. BillGage

Beiträge von BillGage

• [Tutorial][VIS V2 BETA] Vehicle Information System | Multi-kompatibel & Database Synchronisation

• BillGage
      • 12. Mai 2017 um 11:05

Ich benutze Zusätzlich noch das autosavescript und nach dem Einfügen kam Folgende Meldung:

Code
      10:59:23 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\derleon\Scripts_Master.hpp, line 15: .Leonbeeser_Settings: Member already defined.

Das ist die Datei:

Code: Scripts_Master.hpp
      #define true 1
      #define false 0

/*HERE SOME STUFF YOU CAN CHANGE ON YOUR OWN*/

class Leonbeeser_Settings {

/*Set true to false and any kind of number to 0 to deaktivate the function*/
          /*In this brackets [] you can find the default settings e.g. [false] or [4]*/

/*autosave*/
          autosaveInterval = 5; // Automatic saving intervall in minutes default [15]
          lockManuelSync = true; // locks manuel sync [true]
          lockSyncTime = 1; // Time in minutes [1] for locking manuel sync after automatic saving; ONLY ACTIVE IF lockManuelSync is set to true!
          chatInfo = true; // Turn to false if you don´t like to see a saving message, [true] to got a message in system chat
          advancedChatInfo = true; // Turn to false, if you don´t like to see extra informations, eg. Manual Saving is now blocked for 1 Minute; ONLY ACTIVE IF chatInfo is set to true!
          waitforManSave = true; // [True] for waiting until manuel saves has been copleted; (recommended, saves server traffic)
      /*vis*/
          consumpMod = false; // TURN TO TRUE IF YOU USE A FUEL CONSUMPTION SCRIPT; LEAVE IT FALSE IF YOU USE NORMAL ARMA 3 FUEL CONSUPTION
          hudToggle = false; // TURN TO TRUE If you like to deaktivate and activate vis in a vehicle manually, mention that this chance can cause problems, because you can drive without counting driven kilometers! I really suggest to leave this option false!
      };
      Alles anzeigen
    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

• BillGage
      • 12. Mai 2017 um 10:05

Gut Danke, dann habe ich meine Config Richtig eingestellt

• [Tutorial][VIS V2 BETA] Vehicle Information System | Multi-kompatibel & Database Synchronisation

• BillGage
      • 12. Mai 2017 um 07:48

Funktioniert es bei der 4.4r4?

• Als Cop In Lagerboxen I Inventar schauen

• BillGage
      • 12. Mai 2017 um 07:25

Und in welche Datei muss das Dann?

• BillGage
      • 12. Mai 2017 um 07:25

Danke Brizi

• [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

• BillGage
      • 12. Mai 2017 um 07:24
      Code
      ["apple",-1,12,50]

Was Bedeutet eigendlich genau welche Zahl?

• BillGage
      • 11. Mai 2017 um 21:19

Guten Abend, gibt es eine Möglichkeit wie Cops die Lagercontainer von Zivilisten einsehen können und dort Illegale Waffen entnehmen können

• [Tutorial] Jail Time für 4.4 R3

• BillGage
      • 11. Mai 2017 um 08:54
      Zitat von Setafan Waves

So erstmals Danke für die Hilfe habe den Fehler gefunden nun habe ich dass Problem dass die Leute egal was ich eingebe 15 Minuten im Gefängnis sind.

Hat dafür jemand ne Lösung im Anhang wie immer rpt log

Habe den Selben Fehler das alle für 15 Min in den Knast kommen

• Umsehen beim Sitzen Funktioniert nicht

• BillGage
      • 11. Mai 2017 um 08:48

Hallo Liebe Community, ich habe vorhin das Sitz Script von Daniel Leinad (Sitzscript) eingebaut doch Leider habe ich das Problem das man Sich Sobald man Sitzt nicht mehr Umschauen kann. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem bzw hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Mfg. Bill Gage

• [TUTORIAL] Sitzscript | by Jay

• BillGage
      • 11. Mai 2017 um 08:33

Ich habe Ebenfalls das Problem das ich mich nicht umsehen kann, woran kann es liegen? Ich Benutze die 4.4r4

• Rangemaster Uniform 2x Verwenden.

• BillGage
      • 7. Mai 2017 um 15:46

Ich habe ebenfalls von die Rangmasteruniform mehrmals zu benutzen und ich benutze die 4.4r4, wie kann ich es da hinbekommen?

• IgiLoad einfügen

• BillGage
      • 6. Mai 2017 um 16:37

In welcher der Init Dateien, da es ja mehrere gibt?

• IgiLoad einfügen

• BillGage
      • 6. Mai 2017 um 16:24

Guten Tag, ich habe mir gerade diese Version von IgiLoad Gedownloadet, und wollte Fragen Wo Genau Diese Eingefügt werden muss

IgiLoad Script

• [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

• BillGage
      • 1. Mai 2017 um 13:24

Ich habe noch Weitere Sirenen Eingefügt, bei dem Testlauf gehen Sie aber wenn ich Sie Direkt über Kavala Ansteuere geht nur die Eine an, was kann man da machen?

• Suche Mods

• BillGage
      • 23. April 2017 um 00:11

Also bei der Suche Findet der Nix

• Suche Mods

• BillGage
      • 22. April 2017 um 23:44

Guten Abend, ich bin Aktuell auf der Suche Nach Deutschen Streifenwagen und Feuerwehr/Rettungsdienstwagen, würde mich Freuen Falls Ihr Welche Kennt wenn ihr mir die Links zu kommen lassen würdet

• Feuerwehr Mods

• BillGage
      • 18. April 2017 um 19:49

Guten Abend, ich Suche Aktuell nach einer Feuerwehrwache und Feuerwehrfahrzeuge ( Möglichst Amerikanisch ) aber bin bis jetzt leider nicht fündig geworden, Hat Jemand Welche wo man Mir den Link Senden Könnte?

• Task Force Radio Probleme

• BillGage
      • 18. April 2017 um 14:21

Immer Unterschiedlich, mal sind sie 5 Min auf den Server aber Manchmal werde sie auch schon nach ein paar Sekunden wieder gemoovt

• Task Force Radio Probleme

• BillGage
      • 17. April 2017 um 17:39

Guten Tag, ich habe auf unserem Server das Problem das Einige Spieler Automatisch wieder aus dem Zugewiesenen Channel Gemovt werden und nicht wie standartmäßig drin bleiben

• Problem mit Mod Fahrzeugen

• BillGage
      • 16. April 2017 um 18:06

Ivory

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™