Alles anzeigenJa Du Öffnest Bei Life_server fn_handleMessages.sqf und fügst bei Private
Hinzu und unter _type = ....
das:
und bei Case 3:
ersetzen.
MFG
Thesone
Vielen Dank
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Alles anzeigenJa Du Öffnest Bei Life_server fn_handleMessages.sqf und fügst bei Private
Hinzu und unter _type = ....
das:
und bei Case 3:
ersetzen.
MFG
Thesone
Vielen Dank
Ich habe auch das Problem das bei mir bei den Notrufen keine Koordinaten angezeigt werden, hat jemand eine Lösung für mich?
Von da habe ich das Projektil
Welches ist denn dann das von der ACP
Guten Tag, ich habe die ACP C2 als Taser eingefügt aber sie ist Trotzdem Tödlich, woran kann es liegen?
//Handle the tazer first (Top-Priority).
if (!isNull _source) then {
if (_source != _unit) then {
if (_unit getVariable["Revive",false]) exitWith {};
_curWep = currentWeapon _source;
if (_projectile in ["B_45ACP_Ball_Green","B_556x45_dual"] && _curWep in ["hgun_Pistol_heavy_01_F","arifle_SDAR_F"]) then {
if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
private["_distance"];
_distance = if (_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35};
_damage = false;
if (_unit distance _source < _distance) then {
if (!life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
if (vehicle player != player) then {
if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
player action ["Eject",vehicle player];
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
} else {
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
};
};
};
//Temp fix for super tasers on cops.
if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
_damage = false;
};
};
};
};
Alles anzeigen
Ich habe das Problem das das Fahrzeug sich nach einigen Sekunden wieder verschließt
Clientlog:
14:01:21 Error in expression <h (playerside) do {
case west: {
100105 ctrlShow false;
if (_rank < _msgRank) th>
14:01:21 Error position: <ctrlShow false;
if (_rank < _msgRank) th>
14:01:21 Error ctrlshow: Typ Zahl, erwartet Control
14:01:21 File core\actions\fn_newsBroadcast.sqf [life_fnc_newsBroadcast], line 105
14:01:22 Error in expression <h (playerside) do {
case west: {
100105 ctrlShow false;
if (_rank < _msgRank) th>
14:01:22 Error position: <ctrlShow false;
if (_rank < _msgRank) th>
14:01:22 Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
14:01:22 File core\actions\fn_newsBroadcast.sqf [life_fnc_newsBroadcast], line 105
Alles anzeigen
Hab den Fehler Gefunden
Es Kommen Keine Fehler, das Verwirrt mich ja eben
Ich habe das Problem das die Cops den Button nicht Benutzen Können, das Fenster Öffnet Sich aber man kann weder auf Broadcast Message klicken und auf das andere auch nicht
//Restraining (Shift + R) and Radio (R)
case 19: {
if (_shift && playerSide in [west,civilian] && {!isNull cursorObject} && {cursorObject isKindOf "Man"} && {(isPlayer cursorObject)} && {(side cursorObject in [civilian,independent])} && {alive cursorObject} && {cursorObject distance player < 3.5} && {!(cursorObject getVariable "Escorting")} && {!(cursorObject getVariable "restrained")} && {speed cursorObject < 1}) then {
[] call life_fnc_restrainAction;
};
};
Also das Damit Ersetzen?
Wie kann ich es einstellen das Civ´s auch Cops Fesseln können
Aktuell habe ich es so:
case 33: {
if(_shift) then {_handled = true;};
if !(license_civ_rebel) exitWith { hintSilent "Du hast noch kein Rebellen Trainung abgeschlossen!"; };
if(_shift && playerSide == civilian && !isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man" && (isPlayer cursorTarget) && (side cursorTarget in [civilian,west]) && alive cursorTarget && cursorTarget distance player < 3.5 && !(cursorTarget getVariable "Escorting") && !(cursorTarget getVariable "restrained") && speed cursorTarget < 1) then
{
if([false,"zipties",1] call life_fnc_handleInv) then//Removes the zipties from the inventory
{
[] call life_fnc_RestrainAction;
hintSilent "You have cuffed him! ";
} else {
hintSilent "You don't have zipties";
};
};
};
Alles anzeigen
Ok, das Problem habe ich behoben aber jetzt haben wir noch das Problem das Rebellen keine Cops Festnehmen können, weiß jemand wie man das beheben kann?
In die fn_civInteractionMenu.sqf ?
Kann mir jemand Helfen das Zivilisten Leute Eskortieren können
Das ist die Datei, aber ich habe nix geändert
#include "\life_server\script_macros.hpp"
/*
File: fn_vehicleStore.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Stores the vehicle in the 'Garage'
*/
private ["_vehicle","_impound","_vInfo","_vInfo","_plate","_uid","_query","_sql","_unit","_trunk","_vehItems","_vehMags","_vehWeapons","_vehBackpacks","_cargo","_saveItems","_storetext","_resourceItems","_fuel","_damage","_itemList","_totalweight","_weight","_thread"];
_vehicle = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
_impound = [_this,1,false,[true]] call BIS_fnc_param;
_unit = [_this,2,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
_storetext = [_this,3,"",[""]] call BIS_fnc_param;
_resourceItems = LIFE_SETTINGS(getArray,"save_vehicle_items");
if (isNull _vehicle || isNull _unit) exitWith {life_impound_inuse = false; (owner _unit) publicVariableClient "life_impound_inuse";life_garage_store = false;(owner _unit) publicVariableClient "life_garage_store";}; //Bad data passed.
_vInfo = _vehicle getVariable ["dbInfo",[]];
if (count _vInfo > 0) then {
_plate = _vInfo select 1;
_uid = _vInfo select 0;
};
// save damage.
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_damage") isEqualTo 1) then {
_damage = getAllHitPointsDamage _vehicle;
_damage = _damage select 2;
} else {
_damage = [];
};
_damage = [_damage] call DB_fnc_mresArray;
// because fuel price!
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_fuel") isEqualTo 1) then {
_fuel = (fuel _vehicle);
} else {
_fuel = 1;
};
if (_impound) exitWith {
if (count _vInfo isEqualTo 0) then {
life_impound_inuse = false;
(owner _unit) publicVariableClient "life_impound_inuse";
if (!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}) then {
deleteVehicle _vehicle;
};
} else { // no free repairs!
_query = format ["UPDATE vehicles SET active='0', impound='0', fuel='%3', damage='%4' WHERE pid='%1' AND plate='%2'",_uid , _plate, _fuel, _damage];
_thread = [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
if (!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}) then {
deleteVehicle _vehicle;
};
life_impound_inuse = false;
(owner _unit) publicVariableClient "life_impound_inuse";
};
};
// not persistent so just do this!
if (count _vInfo isEqualTo 0) exitWith {
[1,"STR_Garage_Store_NotPersistent",true] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",(owner _unit)];
life_garage_store = false;
(owner _unit) publicVariableClient "life_garage_store";
};
if (_uid != getPlayerUID _unit) exitWith {
[1,"STR_Garage_Store_NoOwnership",true] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",(owner _unit)];
life_garage_store = false;
(owner _unit) publicVariableClient "life_garage_store";
};
// sort out whitelisted items!
_trunk = _vehicle getVariable ["Trunk", [[], 0]];
_itemList = _trunk select 0;
_totalweight = 0;
_items = [];
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_virtualItems") isEqualTo 1) then {
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_illegal") isEqualTo 1) then {
private ["_isIllegal", "_blacklist"];
_blacklist = false;
_profileQuery = format ["SELECT name FROM players WHERE pid='%1'", _uid];
_profileName = [_profileQuery, 2] call DB_fnc_asyncCall;
_profileName = _profileName select 0;
{
_isIllegal = M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",(_x select 0),"illegal");
_isIllegal = if (_isIllegal isEqualTo 1) then { true } else { false };
if (((_x select 0) in _resourceItems) || (_isIllegal)) then {
_items pushBack[(_x select 0),(_x select 1)];
_weight = (ITEM_WEIGHT(_x select 0)) * (_x select 1);
_totalweight = _weight + _totalweight;
};
if (_isIllegal) then {
_blacklist = true;
};
}
foreach _itemList;
if (_blacklist) then {
[_uid, _profileName, "481"] remoteExecCall["life_fnc_wantedAdd", RSERV];
_query = format ["UPDATE vehicles SET blacklist='1' WHERE pid='%1' AND plate='%2'", _uid, _plate];
_thread = [_query, 1] call DB_fnc_asyncCall;
};
}
else {
{
if ((_x select 0) in _resourceItems) then {
_items pushBack[(_x select 0),(_x select 1)];
_weight = (ITEM_WEIGHT(_x select 0)) * (_x select 1);
_totalweight = _weight + _totalweight;
};
}
forEach _itemList;
};
_trunk = [_items, _totalweight];
}
else {
_trunk = [[], 0];
};
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_inventory") isEqualTo 1) then {
_vehItems = getItemCargo _vehicle;
_vehMags = getMagazineCargo _vehicle;
_vehWeapons = getWeaponCargo _vehicle;
_vehBackpacks = getBackpackCargo _vehicle;
_cargo = [_vehItems,_vehMags,_vehWeapons,_vehBackpacks];
// no items? clean the array so the database looks pretty
if ((count (_vehItems select 0) isEqualTo 0) && (count (_vehMags select 0) isEqualTo 0) && (count (_vehWeapons select 0) isEqualTo 0) && (count (_vehBackpacks select 0) isEqualTo 0)) then {_cargo = [];};
} else {
_cargo = [];
};
// prepare
_trunk = [_trunk] call DB_fnc_mresArray;
_cargo = [_cargo] call DB_fnc_mresArray;
// update
_query = format ["UPDATE vehicles SET active='0', impound='0', inventory='%3', gear='%4', fuel='%5', damage='%6' WHERE pid='%1' AND plate='%2'", _uid, _plate, _trunk, _cargo, _fuel, _damage];
_thread = [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
if (!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}) then {
deleteVehicle _vehicle;
};
life_garage_store = false;
(owner _unit) publicVariableClient "life_garage_store";
[1,_storetext] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",(owner _unit)];
Alles anzeigen
Hey, wir haben ein Problem das Spieler manchmal Ihre Fahrzeuge nicht einparken können, und diese Fehlermeldung kommt:
2017/05/13, 15:59:06 "extDB2: Protocol Error: [0,""Error Statement Exception""]"
2017/05/13, 15:59:06 Error in expression <List;
if (_blacklist) then {
[_uid, _profileName, "481"] remoteExecCall["lif>
2017/05/13, 15:59:06 Error position: <_profileName, "481"] remoteExecCall["lif>
2017/05/13, 15:59:06 Error Undefined variable in expression: _profilename
2017/05/13, 15:59:06 File \life_server\Functions\Systems\fn_vehicleStore.sqf [TON_fnc_vehicleStore], line 210
Alles anzeigen
Guten Abend, ich nutze die 4.4r4 Es Funktioniert auch alles aber wir haben das Problem das die Civ´s Leute Fesseln können aber leider nicht Eskortieren können
Funktioniert leider immer noch nicht, es kommt Immernoch die Meldung: Du bist nicht berechtigt, auf diesen Container zuzugreifen ohne das der Besitzer ihn aufgeschlossen hat
genau so wie du es reingesendet hast oder muss da noch was geändert werden