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    3. BillGage

    Beiträge von BillGage

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • BillGage
      • 12. Juli 2017 um 19:57
      Zitat von thesone007

      Ja Du Öffnest Bei Life_server fn_handleMessages.sqf und fügst bei Private

      Code
      ,"_grid"

      Hinzu und unter _type = ....

      das:

      Code
      _grid = mapGridPosition _player;

      und bei Case 3:

      Code
      [_msg,name _player,5,_grid] remoteExec ["TON_fnc_clientMessage",independent];

      ersetzen.

      MFG

      Thesone

      Alles anzeigen

      Vielen Dank

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • BillGage
      • 9. Juli 2017 um 11:02

      Ich habe auch das Problem das bei mir bei den Notrufen keine Koordinaten angezeigt werden, hat jemand eine Lösung für mich?

    • ACP C2 als Taser

      • BillGage
      • 8. Juli 2017 um 17:22

      Von da habe ich das Projektil

    • ACP C2 als Taser

      • BillGage
      • 8. Juli 2017 um 15:50

      Welches ist denn dann das von der ACP

    • ACP C2 als Taser

      • BillGage
      • 8. Juli 2017 um 15:41

      Guten Tag, ich habe die ACP C2 als Taser eingefügt aber sie ist Trotzdem Tödlich, woran kann es liegen?

      Code
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if (!isNull _source) then {
          if (_source != _unit) then {
              if (_unit getVariable["Revive",false]) exitWith {};
              _curWep = currentWeapon _source;
              if (_projectile in ["B_45ACP_Ball_Green","B_556x45_dual"] && _curWep in ["hgun_Pistol_heavy_01_F","arifle_SDAR_F"]) then {
                  if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
                      private["_distance"];
                      _distance = if (_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35};
                      _damage = false;
                      if (_unit distance _source < _distance) then {
                          if (!life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
                              if (vehicle player != player) then {
                                  if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
                                      player action ["Eject",vehicle player];
                                      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                                  };
                              } else {
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              };
                          };
                      };
                  };
      
                  //Temp fix for super tasers on cops.
                  if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
                      _damage = false;
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] Schlaghammer für Fahrzeuge | by Brizi Jaeger

      • BillGage
      • 8. Juli 2017 um 10:28

      Ich habe das Problem das das Fahrzeug sich nach einigen Sekunden wieder verschließt

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] AAN News Rundnachrichten

      • BillGage
      • 17. Mai 2017 um 14:03
      Code
      Clientlog:
      14:01:21 Error in expression <h (playerside) do {
      case west: {
      100105 ctrlShow false;
      if (_rank < _msgRank) th>
      14:01:21   Error position: <ctrlShow false;
      if (_rank < _msgRank) th>
      14:01:21   Error ctrlshow: Typ Zahl, erwartet Control
      14:01:21 File core\actions\fn_newsBroadcast.sqf [life_fnc_newsBroadcast], line 105
      14:01:22 Error in expression <h (playerside) do {
      case west: {
      100105 ctrlShow false;
      if (_rank < _msgRank) th>
      14:01:22   Error position: <ctrlShow false;
      if (_rank < _msgRank) th>
      14:01:22   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      14:01:22 File core\actions\fn_newsBroadcast.sqf [life_fnc_newsBroadcast], line 105
      Alles anzeigen

      Hab den Fehler Gefunden

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] AAN News Rundnachrichten

      • BillGage
      • 16. Mai 2017 um 18:59

      Es Kommen Keine Fehler, das Verwirrt mich ja eben

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] AAN News Rundnachrichten

      • BillGage
      • 16. Mai 2017 um 18:25

      Ich habe das Problem das die Cops den Button nicht Benutzen Können, das Fenster Öffnet Sich aber man kann weder auf Broadcast Message klicken und auf das andere auch nicht

    • Niederschlagen und festnehmen geht nicht mehr ?

      • BillGage
      • 14. Mai 2017 um 17:43
      Code
      //Restraining (Shift + R) and Radio (R)
      case 19: {
       if (_shift && playerSide in [west,civilian] && {!isNull cursorObject} && {cursorObject isKindOf "Man"} && {(isPlayer cursorObject)} && {(side cursorObject in [civilian,independent])} && {alive cursorObject} && {cursorObject distance player < 3.5} && {!(cursorObject getVariable "Escorting")} && {!(cursorObject getVariable "restrained")} && {speed cursorObject < 1}) then {
       [] call life_fnc_restrainAction;
       };
      };

      Also das Damit Ersetzen?

    • Niederschlagen und festnehmen geht nicht mehr ?

      • BillGage
      • 14. Mai 2017 um 08:43

      Wie kann ich es einstellen das Civ´s auch Cops Fesseln können

    • [Tutorial] Kabelbinder Script mit Icon für Version: 4.4R3 - 5.0

      • BillGage
      • 13. Mai 2017 um 22:06

      Aktuell habe ich es so:

      Code
      case 33: {
          if(_shift) then {_handled = true;};
              if !(license_civ_rebel) exitWith { hintSilent "Du hast noch kein Rebellen Trainung abgeschlossen!"; };
              if(_shift && playerSide == civilian && !isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man" && (isPlayer cursorTarget) && (side cursorTarget in [civilian,west]) && alive cursorTarget && cursorTarget distance player < 3.5 && !(cursorTarget getVariable "Escorting") && !(cursorTarget getVariable "restrained") && speed cursorTarget < 1) then
              {
                  if([false,"zipties",1] call life_fnc_handleInv) then//Removes the zipties from the inventory
                  {
                      [] call life_fnc_RestrainAction;
                      hintSilent "You have cuffed him! ";
                  } else {
                      hintSilent "You don't have zipties";
                  };
              };
          };
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] Kabelbinder Script mit Icon für Version: 4.4R3 - 5.0

      • BillGage
      • 13. Mai 2017 um 22:03

      Ok, das Problem habe ich behoben aber jetzt haben wir noch das Problem das Rebellen keine Cops Festnehmen können, weiß jemand wie man das beheben kann?

    • [Tutorial] Kabelbinder Script mit Icon für Version: 4.4R3 - 5.0

      • BillGage
      • 13. Mai 2017 um 20:37

      In die fn_civInteractionMenu.sqf ?

    • [Tutorial] Kabelbinder Script mit Icon für Version: 4.4R3 - 5.0

      • BillGage
      • 13. Mai 2017 um 19:00

      Kann mir jemand Helfen das Zivilisten Leute Eskortieren können

    • Fahrzeug Problem

      • BillGage
      • 13. Mai 2017 um 17:42

      Das ist die Datei, aber ich habe nix geändert

      Code
      #include "\life_server\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_vehicleStore.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Description:
       Stores the vehicle in the 'Garage'
      */
      private ["_vehicle","_impound","_vInfo","_vInfo","_plate","_uid","_query","_sql","_unit","_trunk","_vehItems","_vehMags","_vehWeapons","_vehBackpacks","_cargo","_saveItems","_storetext","_resourceItems","_fuel","_damage","_itemList","_totalweight","_weight","_thread"];
      _vehicle = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
      _impound = [_this,1,false,[true]] call BIS_fnc_param;
      _unit = [_this,2,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
      _storetext = [_this,3,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      _resourceItems = LIFE_SETTINGS(getArray,"save_vehicle_items");
      
      
      
      
      if (isNull _vehicle || isNull _unit) exitWith {life_impound_inuse = false; (owner _unit) publicVariableClient "life_impound_inuse";life_garage_store = false;(owner _unit) publicVariableClient "life_garage_store";}; //Bad data passed.
      _vInfo = _vehicle getVariable ["dbInfo",[]];
      
      
      
      
      if (count _vInfo > 0) then {
       _plate = _vInfo select 1;
       _uid = _vInfo select 0;
      };
      
      
      
      
      // save damage.
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_damage") isEqualTo 1) then {
       _damage = getAllHitPointsDamage _vehicle;
       _damage = _damage select 2;
       } else {
       _damage = [];
      };
      _damage = [_damage] call DB_fnc_mresArray;
      
      
      
      
      // because fuel price!
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_fuel") isEqualTo 1) then {
       _fuel = (fuel _vehicle);
       } else {
       _fuel = 1;
      };
      
      
      
      
      if (_impound) exitWith {
       if (count _vInfo isEqualTo 0) then {
       life_impound_inuse = false;
       (owner _unit) publicVariableClient "life_impound_inuse";
      
      
      
      
       if (!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}) then {
       deleteVehicle _vehicle;
       };
       } else { // no free repairs!
       _query = format ["UPDATE vehicles SET active='0', impound='0', fuel='%3', damage='%4' WHERE pid='%1' AND plate='%2'",_uid , _plate, _fuel, _damage];
       _thread = [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
      
      
      
      
       if (!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}) then {
       deleteVehicle _vehicle;
       };
      
      
      
      
       life_impound_inuse = false;
       (owner _unit) publicVariableClient "life_impound_inuse";
       };
      };
      
      
      
      
      // not persistent so just do this!
      if (count _vInfo isEqualTo 0) exitWith {
       [1,"STR_Garage_Store_NotPersistent",true] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",(owner _unit)];
       life_garage_store = false;
       (owner _unit) publicVariableClient "life_garage_store";
      };
      
      
      
      
      if (_uid != getPlayerUID _unit) exitWith {
       [1,"STR_Garage_Store_NoOwnership",true] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",(owner _unit)];
       life_garage_store = false;
       (owner _unit) publicVariableClient "life_garage_store";
      };
      
      
      
      
      // sort out whitelisted items!
      _trunk = _vehicle getVariable ["Trunk", [[], 0]];
      _itemList = _trunk select 0;
      _totalweight = 0;
      _items = [];
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_virtualItems") isEqualTo 1) then {
       if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_illegal") isEqualTo 1) then {
       private ["_isIllegal", "_blacklist"];
       _blacklist = false;
       _profileQuery = format ["SELECT name FROM players WHERE pid='%1'", _uid];
       _profileName = [_profileQuery, 2] call DB_fnc_asyncCall;
       _profileName = _profileName select 0;
      
      
      
      
       {
       _isIllegal = M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",(_x select 0),"illegal");
      
      
      
      
       _isIllegal = if (_isIllegal isEqualTo 1) then { true } else { false };
      
      
      
      
       if (((_x select 0) in _resourceItems) || (_isIllegal)) then {
       _items pushBack[(_x select 0),(_x select 1)];
       _weight = (ITEM_WEIGHT(_x select 0)) * (_x select 1);
       _totalweight = _weight + _totalweight;
       };
       if (_isIllegal) then {
       _blacklist = true;
       };
      
      
      
      
       }
       foreach _itemList;
      
      
      
      
       if (_blacklist) then {
       [_uid, _profileName, "481"] remoteExecCall["life_fnc_wantedAdd", RSERV];
       _query = format ["UPDATE vehicles SET blacklist='1' WHERE pid='%1' AND plate='%2'", _uid, _plate];
       _thread = [_query, 1] call DB_fnc_asyncCall;
       };
      
      
      
      
       }
       else {
       {
       if ((_x select 0) in _resourceItems) then {
       _items pushBack[(_x select 0),(_x select 1)];
       _weight = (ITEM_WEIGHT(_x select 0)) * (_x select 1);
       _totalweight = _weight + _totalweight;
       };
       }
       forEach _itemList;
       };
      
      
      
      
       _trunk = [_items, _totalweight];
      }
      else {
       _trunk = [[], 0];
      };
      
      
      
      
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_inventory") isEqualTo 1) then {
       _vehItems = getItemCargo _vehicle;
       _vehMags = getMagazineCargo _vehicle;
       _vehWeapons = getWeaponCargo _vehicle;
       _vehBackpacks = getBackpackCargo _vehicle;
       _cargo = [_vehItems,_vehMags,_vehWeapons,_vehBackpacks];
       // no items? clean the array so the database looks pretty
       if ((count (_vehItems select 0) isEqualTo 0) && (count (_vehMags select 0) isEqualTo 0) && (count (_vehWeapons select 0) isEqualTo 0) && (count (_vehBackpacks select 0) isEqualTo 0)) then {_cargo = [];};
       } else {
       _cargo = [];
      };
      // prepare
      _trunk = [_trunk] call DB_fnc_mresArray;
      _cargo = [_cargo] call DB_fnc_mresArray;
      
      
      
      
      // update
      _query = format ["UPDATE vehicles SET active='0', impound='0', inventory='%3', gear='%4', fuel='%5', damage='%6' WHERE pid='%1' AND plate='%2'", _uid, _plate, _trunk, _cargo, _fuel, _damage];
      _thread = [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
      
      
      
      
      if (!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}) then {
       deleteVehicle _vehicle;
      };
      
      
      
      
      life_garage_store = false;
      (owner _unit) publicVariableClient "life_garage_store";
      [1,_storetext] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",(owner _unit)];
      Alles anzeigen
    • Fahrzeug Problem

      • BillGage
      • 13. Mai 2017 um 16:01

      Hey, wir haben ein Problem das Spieler manchmal Ihre Fahrzeuge nicht einparken können, und diese Fehlermeldung kommt:

      Code
      2017/05/13, 15:59:06 "extDB2: Protocol Error: [0,""Error Statement Exception""]" 
      
      2017/05/13, 15:59:06 Error in expression <List;
      
      
      if (_blacklist) then {
      
      [_uid, _profileName, "481"] remoteExecCall["lif>
      
      2017/05/13, 15:59:06   Error position: <_profileName, "481"] remoteExecCall["lif>
      
      2017/05/13, 15:59:06   Error Undefined variable in expression: _profilename
      
      2017/05/13, 15:59:06 File \life_server\Functions\Systems\fn_vehicleStore.sqf [TON_fnc_vehicleStore], line 210
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] Kabelbinder Script mit Icon für Version: 4.4R3 - 5.0

      • BillGage
      • 12. Mai 2017 um 23:04

      Guten Abend, ich nutze die 4.4r4 Es Funktioniert auch alles aber wir haben das Problem das die Civ´s Leute Fesseln können aber leider nicht Eskortieren können

    • Als Cop In Lagerboxen I Inventar schauen

      • BillGage
      • 12. Mai 2017 um 16:31

      Funktioniert leider immer noch nicht, es kommt Immernoch die Meldung: Du bist nicht berechtigt, auf diesen Container zuzugreifen ohne das der Besitzer ihn aufgeschlossen hat

    • Als Cop In Lagerboxen I Inventar schauen

      • BillGage
      • 12. Mai 2017 um 14:12

      genau so wie du es reingesendet hast oder muss da noch was geändert werden

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