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    3. BillGage

    Beiträge von BillGage

    • [Vorstellung] der AF Mods

      • BillGage
      • 6. Juni 2018 um 23:37

      In Welchem Pack ist den der Rettungswagen ( mit Trage ) dann mit Enthalten?

    • Waffen nicht mehr kaufbar (ACE)

      • BillGage
      • 1. Juni 2018 um 08:02

      Guten Tag, ich habe ACE eingefügt. Das funktioniert auch alles nur jetzt habe ich das Problem das man keine Waffen mehr kaufen kann.

      Hier meine

      fn_handleItem.sqf

      fn_weaponShopBuySell.sqf

    • Sperrzonensystem 2.1

      • BillGage
      • 24. März 2018 um 12:53

      Guten Tag, ich habe das System Eingefügt aber Battleeye kickt mich, ich habe es versucht mit dem Eintragen des Grundes doch es geht leider nicht hier die remoteexec.log

      Code
      24.03.2018 11:37:35: Jerome Fuchs (77.180.153.101:2304) fd5d0433e22d6c7401976eab935e4602 - #1 "stig_sz_msg_add 1"

      Und hier die remoteexec.txt:

      Code
      //regex
      1 "" !="_this call fn_whoDoneIt" !bis_fnc_setidentity !="stig_sz_msg_add 1"
      5 "" !BIS_fnc_(effectKilled(AirDestruction|Secondaries)|execVM) !DB_fnc_(insertRequest|queryRequest|updatePartial|updateRequest) !HC_fnc_(addContainer|addHouse|chopShopSell|deleteDBContainer|getVehicles|insertGang|insertRequest|jailSys|queryRequest|receivekeyofServer) !HC_fnc_(removeGang|sellHouse(Container)?|spawnVehicle|spikeStrip) !HC_fnc_update(Gang|HouseContainers|HouseTrunk|Partial|Request) !HC_fnc_vehicle(Create|Delete|Store|Update) !HC_fnc_wanted(Add|Bounty|Crimes|Fetch|ProfUpdate|Remove) !life_fnc_(AAN|addVehicle2Chain|adminid|admininfo|animSync|bountyReceive|broadcast|colorVehicle|copLights) !life_fnc_(copSearch|CopSiren|corpse|demoChargeTimer|flashbang|freezePlayer|gangCreated|gangDisbanded|gangInvite) !life_fnc_(garageRefund|giveDiff|hideObj|impoundMenu|jail(Me|Sys)?) !life_fnc_(jumpFnc|knockedOut|licenseCheck|licensesRead|lightHouse|lockVehicle|medic(Lights|Request|Siren)) !life_fnc_(moveIn|pickupItem|pickupMoney|pulloutVeh|receiveItem|receiveMoney|removeLicenses|restrain|revived) !life_fnc_(robPerson|robReceive|say3D|searchClient|seizeClient|setFuel|simDisable|soundDevice|spikeStripEffect) !life_fnc_(tazeSound|ticketPaid|ticketPrompt|vehicleAnimate) !life_fnc_wanted(Add|Bounty|Crimes|Fetch|Info|List|ProfUpdate|Remove) !life_fnc_wireTransfer !SOCK_fnc_(dataQuery|insertPlayerInfo|updateRequest) !SPY_fnc_(cookieJar|notifyAdmins|observe) !TON_fnc_(addContainer|addHouse|chopShopSell|cleanupRequest|handleBlastingCharge) !TON_fnc_clientGang(Kick|Leader|Left) !TON_fnc_(clientGetKey|clientMessage) !TON_fnc_(deleteDBContainer|getID|getVehicles|insertGang|keyManagement|managesc|pickupAction|player_query|recupkeyforHC) !TON_fnc_(removeGang|sellHouse(Container)?|setObjVar|spawnVehicle|spikeStrip) !TON_fnc_update(Gang|HouseContainers|HouseTrunk) !TON_fnc_vehicle(Create|Delete|Store|Update) !="_this call fn_whoDoneIt" !ton_fnc_rem_proxy !bis_fnc_setidentity
    • BattelEye Filter Problem

      • BillGage
      • 18. März 2018 um 10:27

      Problem hat sich durch den Netten Alliance App Support gelöst, wer Probleme hat kann Sich immer bei Ihnen melden

    • BattelEye Filter Problem

      • BillGage
      • 18. März 2018 um 10:05

      Was war denn Da die Lösung? Habe das Selbe Problem

    • [TIP] Rangemaster Uniform mehrfach benutzen

      • BillGage
      • 19. November 2017 um 16:21

      .

    • Mod Fahrzeugen Fahrzeugfunk zuweisen

      • BillGage
      • 21. Juli 2017 um 19:50

      Ist es möglich das man bei Task Force Radio einem Mod Fahrzeug Funk zuweisen kann? Wenn ja wie wäre es möglich

    • ACE 3 Medical

      • BillGage
      • 16. Juli 2017 um 15:23

      https://www.file-upload.net/download-12609…-20-25.rpt.html

    • Talk Force Radio, Zivilistenfahrzeugen Funk geben

      • BillGage
      • 16. Juli 2017 um 15:16

      Guten Tag, wir wollen auf unserem Server es so einstellen das Zivilisten auch Funk in Ihren Fahrzeugen haben, welche Dateien müssen wir dafür wie ändern?

    • ACE 3 Medical

      • BillGage
      • 16. Juli 2017 um 15:01

      Die Logt gibt keine Fehler der Datei an

    • ACE 3 Medical

      • BillGage
      • 16. Juli 2017 um 15:01
      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_survival.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          All survival? things merged into one thread.
      */
      private["_fnc_food","_fnc_water","_foodTime","_waterTime","_bp","_walkDis","_lastPos","_curPos"];
      _fnc_food =  {
          if (life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_EatMSG_Death";}
          else
          {
              life_hunger = life_hunger - 10;
              [] call life_fnc_hudUpdate;
              if (life_hunger < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_EatMSG_Death";};
              switch (life_hunger) do {
                  case 30: {hint localize "STR_NOTF_EatMSG_1";};
                  case 20: {hint localize "STR_NOTF_EatMSG_2";};
                  case 10: {
                      hint localize "STR_NOTF_EatMSG_3";
                      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};
                  };
              };
          };
      };
      
      _fnc_water = {
          if (life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_Death";}
          else
          {
              life_thirst = life_thirst - 10;
              [] call life_fnc_hudUpdate;
              if (life_thirst < 2) then {player setDamage 1; hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_Death";};
              switch (life_thirst) do  {
                  case 30: {hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_1";};
                  case 20: {
                      hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_2";
                      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};
                  };
                  case 10: {
                      hint localize "STR_NOTF_DrinkMSG_3";
                      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};
                  };
              };
          };
      };
      
      //Setup the time-based variables.
      _foodTime = time;
      _waterTime = time;
      _walkDis = 0;
      _bp = "";
      _lastPos = visiblePosition player;
      _lastPos = (_lastPos select 0) + (_lastPos select 1);
      _lastState = vehicle player;
      
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          /* Thirst / Hunger adjustment that is time based */
          if ((time - _waterTime) > 600) then {[] call _fnc_water; _waterTime = time;};
          if ((time - _foodTime) > 850) then {[] call _fnc_food; _foodTime = time;};
      
          /* Adjustment of carrying capacity based on backpack changes */
          if (backpack player isEqualTo "") then {
              life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight");
              _bp = backpack player;
          } else {
              if (!(backpack player isEqualTo "") && {!(backpack player isEqualTo _bp)}) then {
                  _bp = backpack player;
                  life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight") + round(FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",_bp,"maximumload") / 4);
              };
          };
      
          /* Check if the player's state changed? */
          if (vehicle player != _lastState || {!alive player}) then {
              [] call life_fnc_updateViewDistance;
              _lastState = vehicle player;
          };
          
          _copmarkers = ["_backupmsg"]; if (playerSide == civilian) then { { deleteMarkerLocal _x; } forEach _copmarkers; };
      
      
          /* Check if the weight has changed and the player is carrying to much */
          if (life_carryWeight > life_maxWeight && {!isForcedWalk player}) then {
              player forceWalk true;
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 1;};
              hint localize "STR_NOTF_MaxWeight";
          } else {
              if (isForcedWalk player) then {
                  player forceWalk false;
              };
          };
      
          /* Travelling distance to decrease thirst/hunger which is captured every second so the distance is actually greater then 650 */
          if (!alive player) then {_walkDis = 0;} else {
              _curPos = visiblePosition player;
              _curPos = (_curPos select 0) + (_curPos select 1);
              if (!(_curPos isEqualTo _lastPos) && {(isNull objectParent player)}) then {
                  _walkDis = _walkDis + 1;
                  if (_walkDis isEqualTo 650) then {
                      _walkDis = 0;
                      life_thirst = life_thirst - 5;
                      life_hunger = life_hunger - 5;
                      [] call life_fnc_hudUpdate;
                  };
              };
              _lastPos = visiblePosition player;
              _lastPos = (_lastPos select 0) + (_lastPos select 1);
          };
          uiSleep 1;
      };
      
      hint format["Du bist Ohnmächtig. Mit letzter kraft kannst du dein Handy ziehen. Möchtest du einen Notarzt über deine Lage informieren? Wenn nicht hast du noch ca 10 Minuten zu leben. (warte 30sek...)"];
      sleep 30;
       if(player getVariable "ACE_isUnconscious" && !life_unconscious) then {
      
       _action = [
       format["Du bist Ohnmächtig. Mit letzter kraft kannst du dein Handy ziehen. Möchtest du einen Notarzt über deine Lage informieren? Wenn nicht hast du noch ca 10 Minuten zu leben."],
       "Ohnmächtig",
       localize "STR_Global_Yes",
       localize "STR_Global_No"
       ] call BIS_fnc_guiMessage;
       life_corpse = player;
       player setVariable ["name",profileName,true]; //Set my name so they can say my name.
       if(!isNil "_action" && {_action}) then {
       [] call life_fnc_requestMedic;
       _medicsOnline = {_x != player && {side _x == independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0;
       if(!_medicsOnline) then {
       _action = [
       format["Kein Notarzt hat auf deine Nachricht geantwortet. Wenn ein Spieler dich findet kann er dich in einn Krankenhaus bringen und dort von einem Artzt (NPC) behandeln lassen."],
       "Niemand da",
       "Ok"
       ] call BIS_fnc_guiMessage;
       };
       };
       life_unconscious = true;
       };
       if(!(player getVariable "ACE_isUnconscious") && life_unconscious) then {
       life_unconscious = false;
       player setVariable ["Revive",true,true];
       };
       //TFAR - Task Force Radio - ChannelCheck:
      [] spawn
      {
      private["_ChannelName","_ServerName","_isTeamSpeakPluginEnabled"];
      sleep 15;
      while{true}do
      {
      _ChannelName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakChannelName;
      _ServerName = call TFAR_fnc_getTeamSpeakServerName;
      _isTeamSpeakPluginEnabled = call TFAR_fnc_isTeamSpeakPluginEnabled;
      
      _DarfNixSehen = false;
      _IstAdmin = ((call life_adminlevel) > 0);
      _WhiteListedChannels = ["TaskForceRadio"];
      
      if(!_IstAdmin && _ServerName != "[German]Altis Gaming" )then{_DarfNixSehen = true;};
      if(!_IstAdmin && !(_ChannelName in _WhiteListedChannels))then{_DarfNixSehen = true;};
      if(!_IstAdmin && !_isTeamSpeakPluginEnabled)then{_DarfNixSehen = true;};
      
      if(_DarfNixSehen) then{cutText["Falscher Channel/Server oder Plugin Disabled","BLACK FADED"];}
      else{cutText ["","PLAIN"];};
      sleep 3;
      };
      };
      Alles anzeigen
    • ACE 3 Medical

      • BillGage
      • 16. Juli 2017 um 12:07

      Ich habe es eingefügt Allerdings kann ich leider wenn man Bewusstlos ist immernoch keinen Medic Rufen. Ich Benutze die 4.4r4

    • Waffen werden nicht in Inventar übertragen

      • BillGage
      • 16. Juli 2017 um 08:35

      Guten Tag,

      ich nutze die Version 4.4r4 und habe den Mod ACE auf meinem Server, diese Items kann man auch alle Kaufen. Nur ist das Problem das man keine Waffen mehr Kaufen kann, Das Geld wird abgezogen aber es erscheinen keine Waffen. Ich habe schon einiges aus dem Forum Probiert nur leider ohne Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    • EMP Konsole für Polizei

      • BillGage
      • 14. Juli 2017 um 21:28

      Guten Abend, kennt ihr ein EMP Script was in der 4.4r4 Funktioniert?

    • Rangemaster Uniform Mehrfach verwenden

      • BillGage
      • 13. Juli 2017 um 20:47

      Habe es hinbekommen, vielen Dank. Habe es über den Rang Gemacht.

    • Rangemaster Uniform Mehrfach verwenden

      • BillGage
      • 13. Juli 2017 um 19:29

      Guten Abend, ich suche eine Methode das ich die Rangemaster Uniform bei den Cops Mehrfach verwenden kann, am besten wäre eine Methode in der fn_playerskin

      Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

    • [TIP] Rangemaster Uniform mehrfach benutzen

      • BillGage
      • 12. Juli 2017 um 23:18

      Ist es bei dem Auch Möglich mehrere Skins Level abhängig auf den Rangemaster zu machen TW_Sebastian

    • Rangemaster für alle Uniformen nutzen

      • BillGage
      • 12. Juli 2017 um 22:21

      Ich habe es So eingefügt aber jeder Rang bekommt den Skin vom Rang 0, wie kann ich das beheben? Quellcode ist ein Ausschnitt aus meiner fn_playerskin

      Code
      case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\human\cop\sek.jpg"];
              };
              if (backpack player == "B_Bergen_dgtl_F") then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal[0,""];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
              _skinName = "textures\human\cop\cop_uniform.jpg";
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
              if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) then {
              _skinName = ["textures\human\cop\cop_uniform_0.jpg"] joinString "";
              };
              if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 1) then {
              _skinName = ["textures\human\cop\cop_uniform_1.jpg"] joinString "";
              };
              if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 2) then {
              _skinName = ["textures\human\cop\cop_uniform_2.jpg"] joinString "";
              };
              if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 3) then {
              _skinName = ["textures\human\cop\cop_uniform_3.jpg"] joinString "";
              };
              if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 4) then {
              _skinName = ["textures\human\cop\cop_uniform_4.jpg"] joinString "";
              };
              if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 5) then {
              _skinName = ["textures\human\cop\cop_uniform_5.jpg"] joinString "";
              };
              if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 6) then {
              _skinName = ["textures\human\cop\cop_uniform_6.jpg"] joinString "";
              };
              if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 7) then {
              _skinName = ["textures\human\cop\cop_uniform_7.jpg"] joinString "";
              };
              if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 8) then {
              _skinName = ["textures\human\cop\cop_uniform_8.jpg"] joinString "";
              };
          };
       player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
       };
       };
      Alles anzeigen
    • [TIP] Rangemaster Uniform mehrfach benutzen

      • BillGage
      • 12. Juli 2017 um 21:06

      In Welcher Datei hast du es? Bei mir ging es nicht

    • [TIP] Rangemaster Uniform mehrfach benutzen

      • BillGage
      • 12. Juli 2017 um 20:06

      funktioniert das auch in der 4.4r4?

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