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    3. Xavier8920

    Beiträge von Xavier8920

    • Anschnallgurte für Fahrzeuge

      • Xavier8920
      • 15. April 2017 um 13:51

      Guten Tag,

      ich habe ein Problem. ich habe alles so eingebaut wie es im TUT erklärt wird. Doch bekomme ich ab 84Hp immer Hp dazu

    • Abseilen aus Heli und Cops aus Fahrzeugen ziehen.

      • Xavier8920
      • 14. April 2017 um 12:25

      Guten Tag,

      ich habe 2 Probleme.

      1. Ich habe ein Fastrope-Script eingebaut, das Problem ist. Ich kann mich nicht abseilen. Er wirft das seil aus dem Heli und wenn ich dann abseilen drücke, wechselt er nur die Kamera auf den Heck vom Heli.

      2. Mein Kabelbinder Script fast perfekt. Ich kann alles machen außer als Cop eine Cop aus den Fahrzeug ziehen und als Zivi genauso wenig den gefesselten Cop aus meinem Fahrzeug ziehen. Cop -> Zivi geht. Zivi -> Zivi geht auch.

      Würde mich über eure Hilfe freuen.

      Mfg Xavier

      Dateien

      fastrope.sqf 6,19 kB – 208 Downloads
    • Arma 3 Altis Life Slots

      • Xavier8920
      • 5. April 2017 um 20:00

      Habe es vorhin gefunden. Hatte auf meinem root im A3Master Ordner eine Server.cfg und in meinem Config Ordner. Habe die im der Config immer geändert, nie die in der A3Master selber.

    • Arma 3 Altis Life Slots

      • Xavier8920
      • 3. April 2017 um 22:49

      habe die von den vorhandenen NPCS kopiert.

    • Arma 3 Altis Life Slots

      • Xavier8920
      • 3. April 2017 um 22:44

      Habe 200 Zivi 40cops und 22 Medics platziert.

    • Arma 3 Altis Life Slots

      • Xavier8920
      • 3. April 2017 um 21:19

      Guten Tag,



      ich habe ein Problem das ich grade nicht verstehe. Ich habe in der Mission.sqm meine Slots bei Zivi auf 200 erweitert, Medics auf 22 und Cops auf 40. Habe in der Server.cfg die max. Playeranzahl auf 200 gesetzt und in der missions.sqm auch. Nach mehrfachem Neustart habe ich dort immer noch 0/100 stehen. Ich kann auch alle Slots die erstellt wurden nutzen. Woran liegt es, das er mir nicht 0/200 anzeigt? In der description.ext ist keine Maxplayer aufgelistet. Woran kann das liegen?



      Mfg Xavier

    • Arma 3 Altis life Slots

      • Xavier8920
      • 1. April 2017 um 13:01

      8|Okay danke. voll peinlich:rolleyes:

    • Arma 3 Altis life Slots

      • Xavier8920
      • 1. April 2017 um 12:52

      Guten Tag,

      ich habe ein Problem das ich grade nicht verstehe. Ich habe in der Mission.sqm meine Slots bei zivi auf 200 erweitert, Medics auf 16 und Cops auf 32. Habe in der Server.cfg die max. Playeranzahl auf 200 gesetzt. Nach mehrfachem Neustart habe ich dort immer noch 0/100 an. Ich kann auch alle Slots die erstellt wurden nutzen. Woran liegt es, das er mir nicht 0/200 anzeigt?

      Mfg Xavier

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Xavier8920
      • 5. März 2017 um 13:20
      Zitat von benjin
      1. ["Legal",
      2. [
      3. ["apple",-1,10,50],
      4. ["copper_refined",-1,1600,1900]
      5. ],


      da muß auch am anfang -1 stehen nicht 1

      habe ich beides schon versucht. Ich suche schon seit 3Tag nach dem Fehler.

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Xavier8920
      • 4. März 2017 um 22:37

      Habe zum testen mal Pfirsch raus genommen. Doch das beeinflusst weiterhin den Apfel Preis. Jedoch zwischen Kupfer und Apfel passiert nicht.

      Code
      /*
      ##################### DYNAMIC MARKET SCRIPT #####################
      ### AUTHOR: RYAN TT.                                          ###
      ### STEAM: www.steamcommunity.com/id/ryanthett                ###
      ###                                                           ###
      ### DISCLAIMER: THIS SCRIPT CAN BE USED ON EVERY SERVER ONLY  ###
      ###             WITH THIS HEADER / NOTIFICATION               ###
      #################################################################
      */
      
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      // █████████████████ DYNAMIC MARKET BASIC CONFIGURATION ██████████████████
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      
      DYNMARKET_Serveruptime         = 00;   // Serveruptime after restart in hours
      DYNMARKET_UseExternalDatabase  = true; // Should the script use the External Database?
      DYNMARKET_PriceUpdateInterval  = 01;   // After how many minutes should the price be updated?
      DYNMARKET_CreateBackups        = true; // Should the server save write the prices regulary into the Database? If false, it will save the prices before Server-restart?
      DYNMARKET_CreateBackupInterval = 01;   // After how many updates (PriceUpdateIntervals) should the prices be saved into the Database?
      DYNMARKET_UserNotification     = false; // Should the user be informed with a hint whenever the prices got updated?
      DYNMARKET_createRandomEvents   = true; // Should random events appear that influence the market?
      
      // █████████████████ USER NOTIFICATION TEXTS  █████████████████
      
      DYNMARKET_UserNotification_Text = 
      [
          "Your prices have been updated!",
          "The new prices are being calculated by the server..."
      ];
      
      // █████████████████ ITEM GROUP CONFIGURATION █████████████████
      
      DYNMARKET_Items_Groups =
      [
          ["Legal",
              [
                  ["apple",1,10,50],
                  ["copper_refined",1,1600,1900]
              ],
              2.5
          ],
          ["Illegal", 
              [
                  /*["peach",-1,30,100]*/
              ],
              2.5
          ]
      ];
      
      // █████████████████    ALL SELLABLE ITEMS    █████████████████
      
      DYNMARKET_Items_ToTrack        = 
      [
      
          ["apple",25],
          ["peach",50],
          ["tbacon",125],
          ["donuts",130],
          ["rabbit_raw",150],
          ["rabbit",170],
          ["ornate_raw",190],
          ["ornate",190],
          ["mackerel_raw",190],
          ["mackerel",190],
          ["tuna_raw",190],
          ["tuna",190],
          ["mullet_raw",190],
          ["mullet",200],
          ["catshark_raw",200],
          ["catshark",200],
          ["turtle_soup",200],
          ["hen_raw",200],
          ["hen",200],
          ["rooster_raw",210],
          ["sheep_raw",210],
          ["sheep",155],
          ["goat_raw",155],
          ["goat",300],
          ["redgull",1500],
          ["coffee",10],
          ["waterBottle",10],
          ["pickaxe",350],
          ["fuelFull",500],
          ["spikeStrip",1200],
          ["lockpick",75],
          ["goldbar",95000],
          ["blastingcharge",35000],
          ["boltcutter",7500],
          ["defusekit",2500],
          ["storagesmall",75000],
          ["storagebig",15000],
          ["oil_processed",1200],
          ["copper_refined",1700],
          ["iron_refined",1650],
          ["salt_refined",1850],
          ["glass",1450],
          ["diamond_cut",2530],
          ["cement",2350],
          ["heroin_processed",5000],
          ["marijuana",5250],
          ["cocaine_processed",5300]
      ];
      
      //███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      //██████████████████ DO NOT MODIFY THE FOLLOWING CODE! ██████████████████
      //███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      
      DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr = [];
      DYNMARKET_sellarraycopy = DYNMARKET_Items_ToTrack;
      DYNMARKET_Serveruptime = (DYNMARKET_Serveruptime * 3600) - 300;
      {
          _currentArray = _x;
          DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr pushBack [_currentArray select 0,_currentArray select 1,0];
      } forEach DYNMARKET_Items_ToTrack;
      publicVariable "DYNMARKET_UserNotification";
      publicVariable "DYNMARKET_UserNotification_Text";
      if (DYNMARKET_UseExternalDatabase) then {[1] call TON_fnc_HandleDB;};
      DYNMARKET_UpdateCount = 0;
      if (DYNMARKET_UseExternalDatabase) then {
          [] spawn {
              sleep DYNMARKET_Serveruptime;
              diag_log "### DYNMARKET >> CURRENT PRICES ARE BEING WRITTEN TO THE DATABASE    ###";
              diag_log "### DYNMARKET >> AS PLANNED, AWAITING RESULT...                      ###";
              [0] call TON_fnc_HandleDB;
          };
      };
      sleep 5;
      [] call TON_fnc_sleeper;
      Alles anzeigen
    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Xavier8920
      • 4. März 2017 um 18:38
      Zitat von benjin

      hast du es auch unter der config eingestellt

      ["Legal",


      [


      ["apple",-1,10,150],


      ["peach",-1,30,200]


      ],


      2.5


      ],


      zb so

      ["Legal2",


      [


      ["goldbar",-1,50000,100000],


      ["copper_refined",-1,1000,3500],


      ["iron_refined",-1,1500,4000],


      ["diamond_cut",-1,1500,5500]


      ],


      2.5


      ],


      Alles anzeigen

      Ja habe ich!

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Xavier8920
      • 4. März 2017 um 17:29

      Habe ein Problem. er verändert nur die priese von Äpfeln und Pfirschen. warum? habe schon testweise Kupfer mit eingebracht. jedoch passiert da nichts. die Änderung findet nur zwischen den beiden Sachen statt.

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • Xavier8920
      • 1. März 2017 um 23:04

      in den logs kommt keine fehler Meldung. habe schon den Notruf vom cop so gemacht das er für Medics gehen sollte. aber er sende die Nachricht auch nicht mit

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • Xavier8920
      • 1. März 2017 um 20:33
      Zitat von Mare

      Klar, pass deine fn_handleMessages.sqf so an: Geändert ist da glaube ich nur das _grid.

      Code
      /* file: fn_handleMessages.sqf Author: Silex*/
      private["_msg","_to","_target","_player","_type","_grid"];
      _target = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      _msg = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      _player = [_this,2,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      _type = [_this,3,-1] call BIS_fnc_param;
       _grid = mapGridPosition _player;
      switch(_type) do{ //normal message
      case 0: { if(isNULL _target) exitWith {};
       _to = call compile format["%1", _target];
      [_msg,name _player,0] remoteExec ["TON_fnc_clientMessage",_to];
       private["_query","_pid","_toID"];
       _pid = getPlayerUID _player;
       _toID = getPlayerUID _target;
       _msg = [_msg] call DB_fnc_mresString;
       _fromName = name _player;
       _toName = name _target;
       _query = format["INSERT INTO messages (fromID, toID, message, fromName, toName) VALUES('%1', '%2', '""%3""', '%4', '%5')",_pid,_toID,_msg,_fromName,_toName];
       diag_log format["Query: %1",_query];
       waitUntil{!DB_Async_Active};
       [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
       };
       //message to cops
       case 1: {
      [_msg,name _player,1,_grid] remoteExec ["TON_fnc_clientMessage",west];
       };
       //to admins
       case 2: {
      [_msg,name _player,2] remoteExec ["TON_fnc_clientMessage",0];
       };
       //ems request
       case 3: {
      [_msg,name _player,5,_grid] remoteExec ["TON_fnc_clientMessage",independent];
       };
       //adminToPerson
       case 4: { _to = call compile format["%1", _target];
       if(isNull _to) exitWith {};
      [_msg,name _player,3] remoteExec ["TON_fnc_clientMessage",_to];
       };
       //adminMsgAll
       case 5: {[_msg,name _player,4] remoteExec ["TON_fnc_clientMessage",0];
       };
      };
      Alles anzeigen

      Das habe ich grade ersetzt, jedoch werden mir immer noch keine coordis angeben beim medic call

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • Xavier8920
      • 1. März 2017 um 20:15

      Guten Abend,

      Ich wollte mal nachfragen ob jemand bezüglich der Medic/Cop Call´s das Problem mit den Coordi gelöst hat? Ich finde keine Lösung.

      Mfg Xavier

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