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    3. Lennart

    Beiträge von Lennart

    • Civs spawnen in Ecke der Map

      • Lennart
      • 4. März 2017 um 13:47

      #bump

    • Civs spawnen in Ecke der Map

      • Lennart
      • 3. März 2017 um 17:33

      #bump

    • Civs spawnen in Ecke der Map

      • Lennart
      • 2. März 2017 um 19:09

      Hat leider nichts geholfen

    • Civs spawnen in Ecke der Map

      • Lennart
      • 2. März 2017 um 17:55

      Das heisst die fehlenden Marker (Civ 2-4) sorgen dafür, dass der Spawnpunt von Civ 1 nicht funktioniert?

    • Civs spawnen in Ecke der Map

      • Lennart
      • 2. März 2017 um 17:53

      Hallo,

      Ich hab folgendes Problem: Spieler spawnen auf meinem Server in der linken unteren Ecke. Es handelt sich um einen modded Server auf der Map "Staszow" (IFA 3). Anfangs spawnte dort ausserdem immer ein Krankenhaus, obwohl es im Editor nicht platziert worden ist, diese konnte ich jedoch bereits "fixen".

      Den Spawnpunkt habe ich in einer Stadt platziert, die korrekten Häuser habe ich in der config eingetragen.

      Im Anhang sind mein RPT-Log und die dazugehörigen Configs, sollten noch irgendetwas benötigt werden müsst ihr nur bescheid sagen :)

      Freue mich auf jede Hilfe !


      Config_SpawnPoints.hpp

      Code
      /*
      *    Format:
      *        3: STRING (Conditions) - Must return boolean :
      *            String can contain any amount of conditions, aslong as the entire
      *            string returns a boolean. This allows you to check any levels, licenses etc,
      *            in any combination. For example:
      *                "call life_coplevel && license_civ_someLicense"
      *            This will also let you call any other function.
      *
      */
      class CfgSpawnPoints {
      
          class Staszow {
      
              class Civilian {
                  class Staszow {
                      displayName = "Staszow";
                      spawnMarker = "civ_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Rebel {
                      displayName = "Staszow";
                      spawnMarker = "Partisanen";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
      
              };
      
              class Cop {
                  class Cop {
                      displayName = $STR_SP_Cop_Air_N;
                      spawnMarker = "cop_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
              };
      
              class Medic {
      
                  class SEHospital {
                      displayName = $STR_SP_EMS_SE;
                      spawnMarker = "medic_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
      
              };
      
          };
      
      };
      Alles anzeigen

      fn_InitCiv.sqf

      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_initCiv.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Initializes the civilian.
      */
      private _staszowArray = ["Land_WW2_central_3e_1","Land_WW2_Apteka","Land_WW2_corner_house_2e_4"];
      private _spawnBuildings = [[["Staszow", _staszowArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];
      
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      if (life_is_alive && !life_is_arrested) then {
          /* Spawn at our last position */
          player setVehiclePosition [life_civ_position, [], 0, "CAN_COLLIDE"];
      } else {
          if (!life_is_alive && !life_is_arrested) then {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_positionStrict") isEqualTo 1) then {
                  _handle = [] spawn life_fnc_civLoadout;
                  waitUntil {scriptDone _handle};
                  CASH = 0;
                  [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
              };
              [] call life_fnc_spawnMenu;
              waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
              waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
          } else {
              if (life_is_arrested) then {
                  life_is_arrested = false;
                  [player,true] spawn life_fnc_jail;
              };
          };
      };
      life_is_alive = true;
      player addRating 9999999;
      Alles anzeigen

      Dateien

      arma3server_2017-03-02_17-35-38.rpt 116,52 kB – 152 Downloads

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