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    3. Alex Maddox

    Beiträge von Alex Maddox

    • Suche Skripter für Zeitung - Altis Life

      • Alex Maddox
      • 12. Februar 2022 um 17:09
      Zitat von maltepower99

      Definiere Zeitung? Ist das bereits ein Script, was eine "Zeitung" darstellt oder ähnliches oder meinst du das EDEN-Zeitungsobjekt?
      Und ersteres sollte definitiv gehen, bei 2. kommt es drauf an ob man eine Textur oder so an dem Objekt hinterlegen/definieren kann, kann ich grad nicht auswendig sagen.

      Die Zeitung als V-Item. Wenn man sie benutzt öffnet sich ein Fenster mit dem Inhalt (aktuelle Nachricht oder so).

    • Suche Skripter für Zeitung - Altis Life

      • Alex Maddox
      • 11. Februar 2022 um 20:09

      Hallo,

      ich suche für unseren Altis Life Server einen Skripter, der ein Zeitungs-Skript schreiben kann mit dem man ingame jederzeit den Inhalt der Zeitung ändern kann. Ich habe sowas auf einem Server gesehen, bin mir aber nicht sicher ob es per Skript geht oder ob es nur mit Mod geht.

      Wer das kann, kann sich gerne bei mir melden und wir machen uns etwas aus.

      Mit freundlichen Grüßen

      Alex

    • Bußgeld an alle Cops verteilen

      • Alex Maddox
      • 19. Februar 2021 um 20:54
      Zitat von Joe Barbaro

      Kann das zu?

      Ja

    • Bußgeld an alle Cops verteilen

      • Alex Maddox
      • 7. Februar 2021 um 20:22

      Vielen Dank! :)

    • Bußgeld an alle Cops verteilen

      • Alex Maddox
      • 7. Februar 2021 um 17:04

      Hallo,

      ich suche ein Script, mit dem ein ausgestelltes Bußgeld auf alle Cops die auf dem Server sind aufgeteilt wird.

      Hatte hier bereits gesucht aber leider nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Danke im voraus!

    • Problem mit Cop Shop

      • Alex Maddox
      • 26. Februar 2020 um 19:59

      Habs jetzt Nach der MX einzeln mit eingefügt. Schade das es echt wieder ein Bug war...aber naja, so kennen wir ja ArmA.

      Danke für die Hilfe

    • Problem mit Cop Shop

      • Alex Maddox
      • 26. Februar 2020 um 19:43
      Zitat von SAMSON

      Liegt glaube eher an diesen komischen arma bug wo nicht alles als Zubehör deklariert is oder so ^^ Hab selbst auch schon die ganzen Aufsätze etc. bei den Waffen selbst mit rein gemacht... :D

      Wie geht das denn?

      Bei der Promet werden auch nur noch die Taschenlampe + Laser angezeigt

    • Problem mit Cop Shop

      • Alex Maddox
      • 26. Februar 2020 um 19:41

      Er soll ab Rang 8 erhältlich sein.

      Naja doch, da er ja NUR bei der SW angezeigt wird, aber bei den anderen nicht.

    • Problem mit Cop Shop

      • Alex Maddox
      • 26. Februar 2020 um 19:29

      er wird bei der MX garnicht angezeigt. Nur bei der SW die ab Rang 10 ist.

    • Problem mit Cop Shop

      • Alex Maddox
      • 26. Februar 2020 um 19:05
      Zitat von fixle2011

      Momentan wird der 6,5 Millimeter Schalldämpfer erst ab dem Rang 8 angezeigt:

      Code
      { "muzzle_snds_H", "", 5000, 2500, "call life_coplevel >= 8" },

      Die MX-SW wird ab derm Rang 10 angezeigt:

      Code
      { "arifle_MX_SW_Black_F", "", 300000, 75000, "call life_coplevel >= 10" },

      Wenn der Schalldämpfer ab dem MX-Kaliber (in eurem Fall) angezeigt werden soll, dann solltet Ihr das Coplevel dem MX Kaliber anpassen.

      Euer erstes 6,5mm ist erhaltbar ab dem Cop-Rang: 2

      Code
      { "arifle_MXC_khk_F", "", 80000, 15000, "call life_coplevel == 2" },

      Also einfach den Schalldämpfer auf => 2 anpassen.

      Hat leider nicht funktioniert :/

    • Problem mit Cop Shop

      • Alex Maddox
      • 26. Februar 2020 um 17:33
      Zitat von SAMSON

      Der hier? { "muzzle_snds_65_TI_blk_F", "", 650, 325, "call life_coplevel >= 4" },

      Falls ja, wird er bei lvl 4 nicht angezeigt bzw. bei lvl 5 dann schon? ^^

      Nein, geht um den bei der MX (muzzle_snds_H) ab Rang 8, wird aber nur bei der MX-SW ab Rang 10 angezeigt.

    • Problem mit Cop Shop

      • Alex Maddox
      • 25. Februar 2020 um 22:13

      Hallo,

      nach langem suchen in mehreren Foren habe ich leider nix gefunden. Unser Problem ist, das seit einiger Zeit im Cop Shop der 6,5mm Schalldämpfer nicht mehr bei den Aufsätzen der MX angezeigt wird, sondern nur noch ab einem höheren Rang bei der MX-SW. Wir haben die Datei mehrfach überprüft, aber nix gefunden. (Wir haben, als das Problem aufgetreten ist auch nix geändert. Daher wundern wir uns)

      Config_Weapons.hpp

      Danke im voraus.

    • Nur cops dürfen Tore öffnen

      • Alex Maddox
      • 13. November 2019 um 17:19
      Code
      this allowDamage false; gate_1 animate ["Door_1_rot", 0]; if (playerSide == civilian) then {this setVariable ["bis_disabled_Door_1", 1, false];}

      Probier mal das (gate_1 in den namen des Tores ändern)

    • Nur cops dürfen Tore öffnen

      • Alex Maddox
      • 13. November 2019 um 14:43
      Zitat von PhilippS

      Habe dies gerade getestet. Leider geht es nicht.

      Bei mir funktioniert es so wunderbar. Tore können nicht von Zivs geöffnet werden.
      Hast du vielleicht die Simulation ausgeschaltet?

    • Nur cops dürfen Tore öffnen

      • Alex Maddox
      • 12. November 2019 um 13:44
      Code
      if (!isDedicated && {playerSide == civilian}) then {this setVariable ["bis_disabled_Door_1", 1, false];}

      Füge das in das jeweilige Tor ein. Damit kann das Tor nur von Cops (Blufor) und Medics (Opfor bzw Independent) geöffnet werden.

    • Tore lassen sich öffnen, obwohl sie Gesperrt sind

      • Alex Maddox
      • 5. August 2019 um 16:55

      blackfisch

      Hab es eingefügt.

      Bei der Einfahrt muss man den Befehl bloß für jede Tür einfügen (sprich 8 mal und die Zahl ändern). Init

      Jetzt funktioniert alles.

      Vielen Dank!!!

    • Tore lassen sich öffnen, obwohl sie Gesperrt sind

      • Alex Maddox
      • 5. August 2019 um 14:12

      Ich möchte es nicht über ein Script machen. (Bitte respektiere das)

      Mein Problem liegt immernoch darin, das die Tore "gesperrt" sind, aber trotzdem aufgemacht werden können.

    • Tore lassen sich öffnen, obwohl sie Gesperrt sind

      • Alex Maddox
      • 4. August 2019 um 21:57
      Zitat von configSQF

      Ok das ist schlecht aber dazu gibt es auch tutorials.

      MfG - Joshu

      Die sache ist...das ich es gerne so machen würde (über Editor/Auslöser), es aber eben nicht Funktioniert obwohl (meiner Meinung nach) alles richtig eingestellt ist.

    • Tore lassen sich öffnen, obwohl sie Gesperrt sind

      • Alex Maddox
      • 4. August 2019 um 18:38
      Zitat von configSQF

      Guten Tag,

      Würden lasst du das nicht über ein Script laufen?

      MfG - Joshua

      Weil ich nicht Scripten kann^^

    • Tore lassen sich öffnen, obwohl sie Gesperrt sind

      • Alex Maddox
      • 4. August 2019 um 12:09

      Hallo,

      Ich mappe ein Gefängnis indem die Cops in den Häftlingsbereich rein gehen können, die Zivilisten aber nicht raus können.

      Mein Problem: Ich habe das Tor gesperrt und per Auslöser eingestellt das bei Blufor das Tor auf geht (Selbiges mit einem Mapobjekt von ArmA3 Contact). Im Editor getestet hat es funktioniert.Nun habe ich es aber auf unserem Testserver ausprobiert, wo es nicht funktioniert. Der Auslöser geht, allerdings können Zivilisten das Tor trotzdem aufmachen.

      Bild 1 (Tor)

      Bild 2 (Auslöser)

      Bild 3 (Einfahrt/Eingang)

      Bild 4 (Auslöser für Einfahrt Gefängnis-Innenseite)

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