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    3. ImAnonymAndU

    Beiträge von ImAnonymAndU

    • Gang Versteck scalar NaN%

      • ImAnonymAndU
      • 1. Juni 2017 um 00:26

      Wurde das Problem gelöst? Wir haben genau das selbe Problem

      Wir haben nur die Gang Verstecke versetzt an eine andere Position und wir bekommen genau den gleichen Fehler

    • Munitionsanzeige etc. ist weg

      • ImAnonymAndU
      • 31. Mai 2017 um 20:56

      [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

      Wir haben das eingefügt

      Oder kann man das in der Mission evt. komischerweise ausschalten ungewollt?

    • Fragen bezüglich Housing System

      • ImAnonymAndU
      • 31. Mai 2017 um 20:46

      Wie mache ich das genau?

    • Munitionsanzeige etc. ist weg

      • ImAnonymAndU
      • 31. Mai 2017 um 20:30

      Bitte schön der .rpt Log

      Dateien

      arma3server_x64_2017-05-31_18-19-07.rpt 1,65 MB – 195 Downloads
    • Munitionsanzeige etc. ist weg

      • ImAnonymAndU
      • 31. Mai 2017 um 20:13

      //push

      Ich bräuchte immernoch Hilfe

    • Fragen bezüglich Housing System

      • ImAnonymAndU
      • 31. Mai 2017 um 20:06

      Servus,

      wisst ihr eventuell wo man die Positionen von dem Licht und der Garage bei Modded Häusern herausfinden kann?

      Wir nutzen Modded Häuser und wissen nicht wie wir die Position für das Licht und die Garage herausfinden kann.

      Vielen Dank im Voraus.

      MfG

    • Munitionsanzeige etc. ist weg

      • ImAnonymAndU
      • 31. Mai 2017 um 01:49

      Guten Abend,

      wir haben aktuell das Problem das auf unserem Server die Munitionsanzeige sowie die "Takedown" Anzeige (Da wo man sieht welcher Takedown von einem Cop Fahrzeug aktuell ausgewählt ist) nun weg ist.

      Wir wissen nicht wie wir dieses Problem fixxen können.

      Mit freundlichen Grüßen

      //Edit: Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

      ace1df74f0fd37c14b5cfe79eb5e13a1.png

    • [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

      • ImAnonymAndU
      • 31. Mai 2017 um 00:11

      Also das Script an sich ist einfach nur geil!

      Wir haben es so eingestellt das man den ATM mit einem Laptop hacken muss ^^

      Macht echt Spaß und mal eine Abwechslung zwischen den Tanken ausrauben etc.!

      Danke fürs Upload :)

      Zitat von Brizi Jaeger

      Bei sleep 0.85;

      und die Cops bekommen eig eine Nachricht zumindest is der Schnipsel dafür drinne mit einer Chance

      Kann ich es auch so schreiben:

      sleep 1.25;

      Und irgendwie bekommen die Cops keine Nachricht sondern wenn jemand den ATM aufbricht steht bei dem Civ oben Rechts "Bankautomat bei "blablabla" wird gehackt. Anstatt bei den Cops

      Zitat von MyAsshol3

      Kann ich es auch so schreiben:

      sleep 1.25;

      Also was muss ich schreiben damit es 2 Minuten dauert zum Aufbrechen?

    • [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

      • ImAnonymAndU
      • 30. Mai 2017 um 23:37

      Wäre das so richtig?

    • [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

      • ImAnonymAndU
      • 30. Mai 2017 um 23:22
      Spoiler anzeigen

      /*

      File: fn_atmmachtsoichmachesounfall.sqf

      Author: Bimbambum & Kraken edited by BriziJaeger

      */

      private["_robber","_shop","_kassa","_ui","_progress","_pgText","_cP","_rip","_pos"];

      _shop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;

      _robber = [_this,1,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;

      _action = [_this,2] call BIS_fnc_param;

      if(side _robber != civilian) exitWith { hint "Du bist kein Zivilist!" };

      if(_robber distance _shop > 2) exitWith { hint "Du musst neben dem Geldautomat stehen!" };


      if !(_kassa) then { _kassa = 1000; };

      if (_rip) exitWith { hint "Der Geldautomat wird bereits gehackt!" };

      if (vehicle player != _robber) exitWith { hint "Steig aus deinem Fahrzeug aus!" };


      if !(alive _robber) exitWith {};

      if(!([false,"lappi",1] call life_fnc_handleInv)) exitWith {hint "Du brauchst einen Laptop mit einem Intel Core i7 7700k!";};

      if (_kassa == 0) exitWith { hint "Es ist kein Geld vorhanden!" };


      _rip = true;

      _kassa = 4000 + round(random 10563);

      _shop removeAction _action;

      _shop switchMove "AmovPercMstpSsurWnonDnon";

      _chance = random(100);

      if(_chance >= 95) then {[1,hint parseText format["Bankautomat bei %1 wird gehackt!", _shop]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",west]; };


      _cops = (west countSide playableUnits);

      if(_cops < 0) exitWith{[_vault,-1] remoteExec ["disableSerialization;",2]; hintSilent "Ein Geldtransporter hat das Geld bereits weggebracht!";};

      disableSerialization;

      5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];

      _ui = uiNameSpace getVariable "life_progress";

      _progress = _ui displayCtrl 38201;

      _pgText = _ui displayCtrl 38202;

      _pgText ctrlSetText format["Wird gehackt. Entferne dich weiter weg als 2m. (1%1)...","%"];

      _progress progressSetPosition 0.01;

      _cP = 0.01;


      if(_rip) then

      {

      while{true} do

      {

      sleep 0.95;

      _cP = _cP + 0.01;

      _progress progressSetPosition _cP;

      _pgText ctrlSetText format["Wird gehackt. Entferne dich weiter weg als 2m. (%1%2)...",round(_cP * 100),"%"];

      _Pos = position player;

      _marker = createMarker ["Marker200", _Pos];

      "Marker200" setMarkerColor "ColorRed";

      "Marker200" setMarkerText "Achtung! Ein ATM wird gehackt!";

      "Marker200" setMarkerType "mil_warning";

      if(_cP >= 1) exitWith {};

      if(_robber distance _shop > 2.5) exitWith { };

      if!(alive _robber) exitWith {};

      };

      if!(alive _robber) exitWith { _rip = false; };

      if(_robber distance _shop > 2.5) exitWith { deleteMarker

      "Marker200"; _shop switchMove ""; hint "Die Verbindung wurde unterbrochen."; 5 cutText ["","PLAIN"]; _rip =

      false; };

      5 cutText ["","PLAIN"];


      titleText[format["Du hast $%1 gestohlen!",[_kassa] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];

      deleteMarker "Marker200";

      life_cash = life_cash + _kassa;


      _rip = false;

      life_use_atm = false;

      sleep (30 + random(180));

      life_use_atm = true;

      if!(alive _robber) exitWith {};

      [getPlayerUID _robber,name _robber,"11"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",2];


      };

      sleep 300;

      _action = _shop addAction["Geldautomat hacken",life_fnc_atmaufbrechen];

      _shop switchMove "";

      Spoiler anzeigen

      /*

      File: fn_atmmachtsoichmachesounfall.sqf

      Author: Bimbambum & Kraken edited by BriziJaeger

      */

      private["_robber","_shop","_kassa","_ui","_progress","_pgText","_cP","_rip","_pos"];

      _shop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;

      _robber = [_this,1,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;

      _action = [_this,2] call BIS_fnc_param;

      if(side _robber != civilian) exitWith { hint "Du bist kein Zivilist!" };

      if(_robber distance _shop > 2) exitWith { hint "Du musst neben dem Geldautomat stehen!" };


      if !(_kassa) then { _kassa = 1000; };

      if (_rip) exitWith { hint "Der Geldautomat wird bereits gehackt!" };

      if (vehicle player != _robber) exitWith { hint "Steig aus deinem Fahrzeug aus!" };


      if !(alive _robber) exitWith {};

      if(!([false,"lappi",1] call life_fnc_handleInv)) exitWith {hint "Du brauchst einen Laptop mit einem Intel Core i7 7700k!";};

      if (_kassa == 0) exitWith { hint "Es ist kein Geld vorhanden!" };


      _rip = true;

      _kassa = 4000 + round(random 10563);

      _shop removeAction _action;

      _shop switchMove "AmovPercMstpSsurWnonDnon";


      _cops = (west countSide playableUnits);

      if(_cops < 0) exitWith{[_vault,-1] remoteExec ["disableSerialization;",2]; hintSilent "Ein Geldtransporter hat das Geld bereits weggebracht!";};

      disableSerialization;

      5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];

      _ui = uiNameSpace getVariable "life_progress";

      _progress = _ui displayCtrl 38201;

      _pgText = _ui displayCtrl 38202;

      _pgText ctrlSetText format["Wird gehackt. Entferne dich weiter weg als 2m. (1%1)...","%"];

      _progress progressSetPosition 0.01;

      _cP = 0.01;


      if(_rip) then

      {

      while{true} do

      {

      sleep 0.95;

      _cP = _cP + 0.01;

      _progress progressSetPosition _cP;

      _pgText ctrlSetText format["Wird gehackt. Entferne dich weiter weg als 2m. (%1%2)...",round(_cP * 100),"%"];

      _Pos = position player;

      _marker = createMarker ["Marker200", _Pos];

      "Marker200" setMarkerColor "ColorRed";

      "Marker200" setMarkerText "Achtung! Ein ATM wird gehackt!";

      "Marker200" setMarkerType "mil_warning";

      if(_cP >= 1) exitWith {};

      if(_robber distance _shop > 2.5) exitWith { };

      if!(alive _robber) exitWith {};

      };

      if!(alive _robber) exitWith { _rip = false; };

      if(_robber distance _shop > 2.5) exitWith { deleteMarker

      "Marker200"; _shop switchMove ""; hint "Die Verbindung wurde unterbrochen."; 5 cutText ["","PLAIN"]; _rip =

      false; };

      5 cutText ["","PLAIN"];


      titleText[format["Du hast $%1 gestohlen!",[_kassa] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];

      deleteMarker "Marker200";

      life_cash = life_cash + _kassa;


      _rip = false;

      life_use_atm = false;

      sleep (30 + random(180));

      life_use_atm = true;

      if!(alive _robber) exitWith {};

      [getPlayerUID _robber,name _robber,"11"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",2];


      };

      sleep 300;

      _action = _shop addAction["Geldautomat hacken",life_fnc_atmaufbrechen];

      _shop switchMove "";

      Das es dann so aussieht?

    • [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

      • ImAnonymAndU
      • 30. Mai 2017 um 23:15

      Und wo kann man einstellen das die Cops IMMER alamiert werden wenn ein ATM aufgebrochen wird

    • [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

      • ImAnonymAndU
      • 30. Mai 2017 um 22:46

      Wo kann man das einstellen das die Cops oben Rechts eine Nachricht bekommen das ein ATM gehackt wird und wo kann man die Zeit bzw. die Dauer einstellen wie langes es dauert ein ATM aufzubrechen

    • [Tutorial]Tankstellen Ausrauben

      • ImAnonymAndU
      • 29. Mai 2017 um 22:46

      Ich habe eine Frage, wo kann man die Namen der jeweiligen Tankstellen ändern?

    • [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

      • ImAnonymAndU
      • 29. Mai 2017 um 21:11
      Zitat von Leon Kahler

      Nein, du hast 4000 und du addierst ein Random Integer (zufälligezahl) zu den 4000.

      Also muss bei 14000 10000 hin.

      Vielen Dank :)

    • [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

      • ImAnonymAndU
      • 29. Mai 2017 um 21:03

      Wäre es so richtig dann?

      _kassa = 4000 + round(random 14000);

    • [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

      • ImAnonymAndU
      • 29. Mai 2017 um 20:52

      Bei welche Zeile kann man ändern wie viel Geld man bekommen kann? Also ich möchte es so einstellen das man mindestens 4k und maximal 14k bekommt

    • Marker nur für eine Fraktion sichtbar machen

      • ImAnonymAndU
      • 20. Mai 2017 um 19:09

      Und bei Name setze ich dann was ein?

    • Marker nur für eine Fraktion sichtbar machen

      • ImAnonymAndU
      • 20. Mai 2017 um 18:50

      Guten Tag,

      wie kann man das einstellen das Markierungen nur für eine Fraktion sichtbar sind.

      Hier ein Beispiel: Polizei Fraktion sollte keine Drogenfelder etc. sehen können

      Vielen Dank im Vorraus.

    • [Tutorial] Skins im Editor testen

      • ImAnonymAndU
      • 13. April 2017 um 20:03

      Ich habe alles befolgt und wenn ich den Befehl ausführen möchte, kommt die Fehlermeldung: "Picture not Found".

      Bitte um Hilfe

    • Probleme mit Terrain Builder etc.

      • ImAnonymAndU
      • 21. März 2017 um 13:16

      Okay Problem gelöst!

      Ich habe einfach Arma3 neu installiert und dann habe ich den "Dll/86x" noch mal neu eingefügt in den P Drive und jetzt funktioniert alles.

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