Könnte mir jemand vielleicht @A3Log editiert von ihm selber schicken und der call. Ich will gucken ob es nur an meinem server bzw. Mod/call liegt?
Beiträge von Frankieee
-
-
Ich calle so:
[format["ADMIN:DEBUG | ADMIN NAME: %1 - ADMIN UID: %2" player getVariable["realname",name player],getPlayerUID player]] call A3Log;
-
Hier sind die logs
-
Dort ist eine liste in der steht welche mods nur readonly sind da es etwas schreiben muss dadurch write permission braucht das meine ich.
-
Tut mir leid es war sehr spät bin eingeschlafen aber egal hier sind die Logs:
Habe btw. irgentwas mit Readonly gefunden kann es daran liegen? wenn ja wie ändere ich das?
-
Halli hallo erstmal,
Ich verzweifle heute seit heute Morgen. Mein Problem ist das @A3Log nicht funktionieren will.
Probleme:
1. Kein loggen trotz Basic call /*["MeinLog"] call A3Log - habe es auch mit remote exec probiert*/
2. Windows Log Fenster öffnet sich nicht (Trotz der True einstellung)
-----
Server:
Windows 2013 OvH Server
-> Benutze TADST
-----
Vorschlag:
1. Ich habe irgentwas mit der Bearbeitung der CfgRemoteExec hpp gehört stimmt das - liegt mein Fehler daran?
2. Fehlen mir irgentwelche Daten also eigentlich sollte alles top sein habe @A3Log runtergeladen mehr eig. auch nicht.
-----
Versuchte Dinge:
Verschiedene Log arten getestet mit rem exe oder nur call.
Mehrmals Syntaxfehler durchsucht nichts gefunden bekomme auch kein error das A3Log fehlt oder so.
Bitte Hilft mir ich verzweifle seit heute früh.