Also so einen kompletten Plan hat keiner oder?
Ich würde es selber raus suchen aber hab gerade viel Dienst was mich da bisl bremst
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Also so einen kompletten Plan hat keiner oder?
Ich würde es selber raus suchen aber hab gerade viel Dienst was mich da bisl bremst
taker9999 Wie meinst du bei den Zivs?
Servus NN Community,
kennt jemand eine möglichkeit dass Fahrzeuge, die nach Restart nicht eingeparkt wurden an Ort und Stelle stehen bleiben - Danke im vorraus
Ja, war meine Dummheit gemischt mit schlaflosigkeit. Danke für die Antwort trotz blöder frage...
Evtl hab ich das mit dem Mod iwie verbockt, wenn du da sicher bist probier ichs gleich mal
Guten Abend Native Community,
ich habe jetzt schon seit längeren dannach gesucht aber noch nichts gefünden was auch tatsächlich funktioniert...
Mein Problem:
Ich möchte in ArmA 3 Palmen setzten aber bekomms nicht hin
Habe es schon versucht mit:
Und entweder war ich mal wieder zu doof da ich schon seit 2 Wochen am durcharbeiten bin oder es gibt noch eine bessere Variante.
Danke für eure Hilfe im vorhinein,
MfG
Elias
Es kann sein dass du in den ACE Modulen evtl einen falschen Todesscreen eingestellt hast bzw die Respawnmöglichkeiten net ganz bearbeitet hast, es kommt natürlich drauf an wie das ganze mit ACE und Vanilla Life mischen möchtest. Könnte dir anbieten dass wir im TeamSpeak drüber reden um eine Lösung zu finden, ist denk ich mal einfacher
Liegt soweit ich das jetzt sehen kann daran dass du die ACE Module im Editor noch nicht auf der Map gesetzt und eingestellt hast.