Beiträge von Kapsl
-
-
Hi,
wenn du Lust hast kannst du dich gerne mal bei mir und meinem Projekt melden im TS (TS3.GA-Gaming.de) melden (GA-Gaming Tanoa Life), ich bin ab ca. 17Uhr online.
Ich will jetzt nicht unbedingt um deine Gunst buhlen, daher wenn du lust hast erzähle ich dir etwas von meinem Projekt und Team auf TS.
Gruß,
GenApophis aka Chris
Hab mal ein bisschen über euer Forum geschaut, ich hab leider von 13 bis 23 Uhr Dienst, falls du da noch online bist schau ich mal vorbei.
-
#postedit
Warum ich kein eigenes Projekt mache, naja, Apes together strong(er) denk ich mal
Und ich meine Arma Projekte, nicht dieses komische GTA Zeugs -
Joa, der Vorteil ist wohl dass ich mir großartige Formatierungen und Bilder sparren kann.
Ich habe selbst ein paar Projekte gehabt, aber ein neues Projekt aufzusetzen ist bei einem 7 Jahre alten Spiel nicht so einfach, wenn man nicht genug Reichweite hat.
Ich habe Erfahrungen im Mapping, Grafik Design, "Skripten", Polizei (Leitung, Ausbilder und logischerweise Beamter), Supporter, Teamspeak Verwaltung etc,Ich suche ein Life Projekt welches eine bequeme Community hat, und noch net vergessen hat dass das ganze nur ein Spiel ist.
Falls es wem interessiert, obwohl es in meinen Augen überflüssig ist, ich hab +12.000 Stundenverschwendetverbracht.
Bei Fragen einfach melden. -
Servus, um unser Team zu verstärken und wieder aktivier zu werden suchen wir kreative Mitglieder die sich gerne mit ihren Ideen mit einbringen wollen.
Folgende Stellen sind gerade sehr gesucht:
Marketing Manager
Wir brauchen jemanden, der die Leute erreicht, gerne mit Social Media arbeitet, und ein guter Reder ist. Wichtig ist natürlich dass du auch von unserem Konzept überzeugt bist, also mach dir doch gerne mal ein Bild von uns.Grafiker
Du bist begabt mit virtuellem Stift und Pinsel und ein kreativer Querdenker? Wir suchen dich, um unsere Projekte etwas bunter zu gestallten, und das mit dir als Grafiker.
Supporter
Wir sind auf der Suche nach neutralen Streitlichtern und freundlichen Helfern, wir haben zwar noch keine Streitfälle, aber es ist wichtig ein freundliches und kompetentes Supportteam zu haben das zwischen Spieler und Server Probleme löst.
Interesse? Dann melde dich!- Über eine Privatnachricht
- Über ein Kommentar
- oder in unserem Forum (https://no-name-pub.com)
-
Ist irgendwo das Regelwerk einsehbar?
Klar, findet man auch im Forum:
https://no-name-pub.com/forum/index.ph…life-regelwerk/
-
Ja, die Website ist wohl nicht perfekt, aber im Endefekt geht es doch um den Server, außerdem ist immer etwas ausbauungsfähig
-
#Outdated
Kann gerne Gelöscht werden.
MfG Elias -
Servus NN-Community,
wie ihr oben am "Flyer" erkennen könnt, veruschen wir gerade einen Life Server, im etwas anderen Style zu führen.Im Endeffekt ist auf den meisten Life-Server immer der selbe Ablauf:
Farming - Überfallen - Schießen - Support
aber das ist doch um ehrlich zu sein etwas dähmlich oder nicht?
Und warum dann nicht einen Server, wo Feuergefechte mit dem Roleplay harmonieren - genau das ist unser Plan!Wir spielen Arma wie es gemeint ist - Militärisch. Das Spiel bietet so viele Möglichkeiten, selbst ohne Mods, und diese gehören genutzt.
Warum keine Mods?
Wir haben schon das ein oder andere Mod-Projekt gestartet, aber es ist verdammt schwer Leute auf einen Server zu bekommen, wenn sie
vorher 20 GB an Mods downloaden müssen.
Falls du mehr Fragen hast:
Teamspeak - server.no-name-pub.comHomepage - http://www.no-name-pub.com
Arma 3 Server - server.no-name-pub.com:2302
Discord - https://discord.gg/ZAPFbzQ
Mach dir mal selbst ein Bild davon -
Hab sie die mal als TXT angehängt, die VItems sind alles außer welche mit einer Function, wie zb Redgull, Lagerkisten etc. Fahrzeug ist es der AF_audi_rs6_avant, vorher der Quadrofolgio, nach dem wir den aus dem Shop gelöscht haben wurde es einfach der RS6.
-
Hab dir mal die Clientlogs geladen.
Das Problem ist, ich weiß nicht zu 100% ab wann der Bug genau da war, es müsste in den letzten 3-4 Updates passiert sein, da kam:
hinzu.
Das Problem mit den Fahrzeugen ist schon gefühlt seit Anfang, erst dachten wir es wäre der Mod, haben diesen dann entfernt und das Problem ist auf das nächste Fahrzeug gesprungen.TP Car Painter Ace Reifen reinmachen [Tutorial] [Altis Life 5.0] Auktionshaus [Tutorial] Sell all Button für Item Shops BYTEX 3D Waffenshop TP Craftingsystem https://forum.the-programmer.com/post/backup-al…figuration.172/ TP Company System -
Servus Liebe NN-Community,
Ich habe aktuell das Problem dass Fahrzeuge (trotz richtiger Config) nicht kaufbar sind, und gefühlt alle VItems unter 1.000$ sind kostenlos.
Ich finde irgendiwie auch in den Configs/Logs nichts was helfen kann.
Vielleicht hatte ja jemand schon so ein Problem, aufjedenfall danke im vorhinen. -
Ich kopiere am Anfang nur:
- Spielbare NPCs
- Drogendealer (3 an der Zahl)
- Bankobjekt
Den Rest kann man nach und nach Einfügen, wichtig ist noch dass die deine Map auch in den Scripts integrierst wie z.B. angefangen in der "Config_SpawnPoints" usw.
-
Aso, aber es ist aufjedenfall möglich
-
Das geht eigentlich ganz einfach, ich kann dir über Teamspeak/Discord helfen wenn du möchtest.
-
-
Schick mal deine RPT-Logs und am besten die config_clothing.sqf dann kann ich dir hoffentlich helfen
-
Ich vermute mal du hast im 3den Editor unter den Mehrspielereinstellungen die Respawns noch nicht eingestellt.
-
-
Hey,
solltest du normalerweise im "life_server" finden da du ja die ".sql" nur nutzt um die Tabellen in der Datenbank zu erstellen
Danke, habs fixen können, lag and der life_server.