1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 22 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. itsescde

    Beiträge von itsescde

    • Container nutzbar machen

      • itsescde
      • 13. September 2018 um 16:04

      Moin,

      in der Config_Vehicle.hpp habe ich sie natürlich schon angelegt gehabt, aber ich habe nicht daran gedacht, das ganze in der openInventory einzutragen. Jetzt geht alles, danke ;D

    • Container nutzbar machen

      • itsescde
      • 12. September 2018 um 22:26

      Moin,

      ich bin gerade am Testen und komme nicht so wirklich weiter und vielleicht weiß ja hier jemand, wie das funktionieren könnte. Und zwar möchte ich in meinem Helikoptershop auch die Taru Pods und die Huron Container anbieten. Diese sollte dann z.B. für spezielle Touren eingesetzt werden. Leider bin ich seit 2 Jahren nicht mehr so wirklich in der Altis Scripting Geschichte drin, vielleicht fällt mir deshalb keine Lösung ein. Ich bekomme die Dinger per Shop gespawnt, kein Problem, doch diese sollen dann wie ganz normale Fahrzeuge (so werden sie so weit ich weiß auch von Arma erkannt) in der Garage gespeichert werden. Dies funktioniert nicht und ich weiß nicht so genau warum (vielleicht irgendeine Konfig die ich übersehe habe?). Außerdem sollen die Dinger ein T Inventar bekommen. Leider scheitert auch das. Ich habe versucht die fn_openInventoy.sqf so anzupassen, dass die Container erkannt werden, leider ohne Erfolg. Hat jemand schon so etwas gemacht? Wenn ja wo liegt der Trick dahinter?

      Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe

      MfG

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™