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    3. Pit

    Beiträge von Pit

    • Map Frage

      • Pit
      • 24. Februar 2017 um 15:54

      Hallo,

      ich habe mal wieder eine Frage an die Community... da ich auf dem Schlauch stehe.


      Ist es möglich die Sachen die ich bis jetzt auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] gemacht habe auf Altis rüber zu kopieren, ich muss diese ja dann wahrscheinlich neu platzieren da ich kann ja schlecht missionsname.MAPNAME einfach anstatt [lexicon]Tanoa[/lexicon] Altis reinschreiben und es ist gleich alles platziert?

      Wenn man sowas macht mit der Map umplatzieren mit den ganzen Sachen die man schon auf der Map eingetragen hat z.B Keycard bei cops etc mit dem Ace system etc gearbeitet. Ich kann nicht einfach die Missions.sqm von Altis in meinen "jetzigen" Ordner missionsname.altis reinhauen, da sonst ja wieder die ganzen Sachen bzw Codes wegsind die ich im Editor bereits geschrieben habe oder?`


      Ok meine Fragestellung ist grade nicht die beste aber ich weiß nicht wirklich wie ich es beschreiben soll :D...


      Hoffe ihr könnt mir dennoch helfen :)

    • Map Bezeichnungen Anzeigen

      • Pit
      • 20. Februar 2017 um 00:10

      Meint ihr die Stringtable.xml? Aus dem Tanoa_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon]?

    • Map Bezeichnungen Anzeigen

      • Pit
      • 19. Februar 2017 um 23:44

      Hallöchen,

      ich habe folgendes Problem & zwar Ich wollte die Map bearbeiten ( Sachen verschieben Händler um positionieren etc ).

      Allerdings hab ich das Problem das meine Karte im 3D Editor von Arma so Aussieht:

      Die Map

      Aber wenn ich halt Ingame bin sieht es wie "Normal" aus wo halt alles Beschriftet ist etc. Aber wie bekomme ich das in den Editor? Muss ich bsp bei Text: @STR_MAR_DMV in dem Sinne Lizenzshop eingeben. Dann sieht das ganze so aus.

      Die neue Map

      Ich benutze die 5.0 ( aus dem Download bereich. )

      Doch meine Frage jetzt an euch: Wie bekomm ich das hin das es halt so aussieht wie "Normal" bzw bei dem 2ten Bild?

    • [Tutorial] Status 5.X

      • Pit
      • 19. Februar 2017 um 23:01

      Die Datei bei der Description.ext

      #include "dialog\uiPerso.hpp"

      Ist nicht in dem Tutorial Enthalten und auch nicht in dem .rar Archiv. Bitte um Berichtigung des Tutorials :). Ich bin es grade am "Testen" sage meine Lösung sobald ich eine Gefunden habe. Die #include "dialog\uiPerso.hpp" hab ich wieder rausgenommen.

      //Edit

      Keine Lösung gefunden & hab keine Lust um 23:00 Uhr danach zu suchen, schreib da doch lieber meine Eigene ( wird Ebenfalls in einem anderen Tutorial zur Verfügung gestellt ).

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