ich verstehe das halt nicht ich hab in der extDB config AltisLife ausprobiert in dem Datenbanknamen auch aber es muss ja irgendwo der Pfad sein wo der halt nach der Config Option " " sucht aber wo is der?
Beiträge von RazZory
-
-
hast du einen Rootserver oder einen Gameserver?
Rootserver
-
Muss die nicht eig. extdb-conf.ini heißen ?
ja weiß ich aber die ini kann ich hier als format nich hochladen deswegen hab ic hes davor gewechselt
-
so ich hab des jetzt gemacht es heißt alles Altis Life auch die DB in Navicat alles aber trotzdem der selbe error
[18:57:07:120777 +02:00] [Thread 4696] extDB2: No Config Option Found:
-
also Navicat hab ich nicht :o
-
hab es auch reingezogen bringt trotzdem nix :c
-
ouh gleich mal testen
-
in hauptverzeichnis?
also ich hab halt @extDB2 und dadrin halt
-
Ne geht immernoch nicht
-
4.4
Achso ich hab gerade die " " eingefügt um zu gucken ob es was bringt aber erfolglos hatte schon altislife ausprobiert armalife etc.
-
naja ich kann ja kein " " in der extDB config reinmachen
und ich weiß nicht wo das " " gesetzt ist
-
-
Oh also ich hab einfach in der Log nach dem Error gesucht und es stand halt da
[14:53:40:027389 +02:00] [Thread 5948] extDB2: No Config Option Found: LIFE
daraufhin hab ich die Datenbank komplett umbenannt in LIFE
-
ups,
ja ich hab es schon hinbekommen trotzdem danke
-
-
jetzt hab ich den error "LIFE" aber wo steht das denn in der Config find ich nix
-
Ich hab das Problem das ich einfach die DatenBank nicht verbunden bekommme
und ich hab schon alles geprüft also nach meinem Sehen bin ich einfach zu dumm dafür
ich hab auch schon die Syntax´s verändert, nix -
Achso dann hast du das falsch verstanden ich meinte auf den Native Network TS3 wenn ich unseren meinte hätte ich die IP schon dazu geschrieben
Egal ich hab hier ml die Logs rausgekramt
05-34-22.txt
06-01-31.txt
05-44-39.txt
RPTLog.txt#push
-
Ich habe mehrere Probleme mit der Datenbank immer wenn ich das Setting up Client problem gelöst hab kommt etwas anderes wenn ich das hab wieder was anderes -.-
ich hab mir schon 1337 mal die Logs angeguckt falls wer helfen kann nehm ich die Hilfe SEHR gern entgegen falls es geht wäre Teamspeak auch perfekt (Y)