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    3. Supreme

    Beiträge von Supreme

    • Probleme mit Moddel actionPoint

      • Supreme
      • 20. Februar 2017 um 10:00

      Das wäre wirklich super ^^ Ich schick es dir gleich.

    • Probleme mit Moddel actionPoint

      • Supreme
      • 20. Februar 2017 um 00:26
      SQL
      model.cfg:
      
      
      
      
      class CfgSkeletons
      {
      class Default
      {
      isDiscrete = 1;
      skeletonInherit = "";
      skeletonBones[] = {};
      };
      class supreme_gate_bones : Default
      {
      skeletonInherit = "Default";
      skeletonBones[] = {"GateFrame1","GateFrame2",""};
      };
      };
      
      
      
      
      
      
      
      class Rotation;
      class CfgModels
      {
      class Default
      {
      sectionsInherit = "";
      sections[] = {};
      skeletonName = "";
      };
      class gate : Default
      {
      sections[] = {};
      skeletonName = "supreme_gate_bones";
      class Animations
      {
      class GateFrame1Rotation
      {
      type="rotation";
      source="user";
      selection="GateFrame1";
      axis="gateFrameAxis1";
      memory=1;
      minValue=0;
      maxValue=1;
      animPeriod=0;
      angle0=0;
      angle1="rad - 180";
      };
      class GateFrame2Rotation
      {
      type="rotation";
      source="user";
      selection="GateFrame2";
      axis="gateFrameAxis2";
      memory=1;
      minValue=0;
      maxValue=1;
      animPeriod=0;
      angle0=0;
      angle1="rad - -180";
      };
      };
      };
      };
      
      
      
      
      confic.cpp:
      
      
      
      
      class CfgPatches
      {
      class Supreme_Gate
      {
      units[] = {"Gate"};
      weapons[] = {};
      requiredVersion = 0.1;
      requiredAddons[] = {"A3_Structures_F_Items"};
      };
      };
      
      
      
      
      
      
      
      class CfgVehicles
      {
      class Items_base_F;
      class Gate : Items_base_F
      {
      scope = 2;
      model = "\Supreme_Gate_2\gate.p3d";
      displayName = "Gate";
      vehicleClass = "small_items";
      class AnimationSources
      {
      class GateFrame1Rotation
      {
      source = "user";
      initPhase = 0;
      animPeriod = 2;
      };
      class GateFrame2Rotation
      {
      source = "user";
      initPhase = 0;
      animPeriod = 2;
      };
      };
      class UserActions
      {
      class openGate
      {
      displayName = "Tor oeffnen";
      position = "actionPoint";
      radius = 10;
      onlyForPlayer = 0;
      showWindow = 0;
      condition = true;
      statement = "this animate [""GateFram1Rotation"",""GateFram2Rotation"", 1];";
      };
      class closeGate
      {
      displayName = "Tor schliessen";
      position = "actionPoint";
      radius = 10;
      onlyForPlayer = 0;
      showWindow = 0;
      condition = true;
      statement = "this animate [""GateFrame1Rotation"",""GateFram2Rotation"", 0];";
      };
      };
      };
      };
      Alles anzeigen


      vielleicht hab ich es auch einfach komplett verzapft Arma3 modding ist noch relatives Neuland für mich

    • Probleme mit Moddel actionPoint

      • Supreme
      • 20. Februar 2017 um 00:07

      Hey Leute,


      Ich bin im Moment damit beschäftigt ein Tor zu moddeln.

      Ich hab soweit auch alle LODs gesetzt und auch das Skript fertig gestellt allerdings kann ich den actionPoint, mit dessen Hilfe die Animation dann gestartet werden soll nicht an scrollen(InGame). Kann mir da vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte?


      Vielen Dank schon mal im Voraus


      Gruß Supreme

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