Das wäre wirklich super Ich schick es dir gleich.
Beiträge von Supreme
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SQL
Alles anzeigenmodel.cfg: class CfgSkeletons { class Default { isDiscrete = 1; skeletonInherit = ""; skeletonBones[] = {}; }; class supreme_gate_bones : Default { skeletonInherit = "Default"; skeletonBones[] = {"GateFrame1","GateFrame2",""}; }; }; class Rotation; class CfgModels { class Default { sectionsInherit = ""; sections[] = {}; skeletonName = ""; }; class gate : Default { sections[] = {}; skeletonName = "supreme_gate_bones"; class Animations { class GateFrame1Rotation { type="rotation"; source="user"; selection="GateFrame1"; axis="gateFrameAxis1"; memory=1; minValue=0; maxValue=1; animPeriod=0; angle0=0; angle1="rad - 180"; }; class GateFrame2Rotation { type="rotation"; source="user"; selection="GateFrame2"; axis="gateFrameAxis2"; memory=1; minValue=0; maxValue=1; animPeriod=0; angle0=0; angle1="rad - -180"; }; }; }; }; confic.cpp: class CfgPatches { class Supreme_Gate { units[] = {"Gate"}; weapons[] = {}; requiredVersion = 0.1; requiredAddons[] = {"A3_Structures_F_Items"}; }; }; class CfgVehicles { class Items_base_F; class Gate : Items_base_F { scope = 2; model = "\Supreme_Gate_2\gate.p3d"; displayName = "Gate"; vehicleClass = "small_items"; class AnimationSources { class GateFrame1Rotation { source = "user"; initPhase = 0; animPeriod = 2; }; class GateFrame2Rotation { source = "user"; initPhase = 0; animPeriod = 2; }; }; class UserActions { class openGate { displayName = "Tor oeffnen"; position = "actionPoint"; radius = 10; onlyForPlayer = 0; showWindow = 0; condition = true; statement = "this animate [""GateFram1Rotation"",""GateFram2Rotation"", 1];"; }; class closeGate { displayName = "Tor schliessen"; position = "actionPoint"; radius = 10; onlyForPlayer = 0; showWindow = 0; condition = true; statement = "this animate [""GateFrame1Rotation"",""GateFram2Rotation"", 0];"; }; }; }; };
vielleicht hab ich es auch einfach komplett verzapft Arma3 modding ist noch relatives Neuland für mich
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Hey Leute,
Ich bin im Moment damit beschäftigt ein Tor zu moddeln.
Ich hab soweit auch alle LODs gesetzt und auch das Skript fertig gestellt allerdings kann ich den actionPoint, mit dessen Hilfe die Animation dann gestartet werden soll nicht an scrollen(InGame). Kann mir da vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruß Supreme